filter auskochen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kalypsoandrea
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.08.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2013 20:49    Titel: filter auskochen Antworten mit Zitat

Hallo ich hab da mal ne frage mein freund hebt immer die filter auf und wenn er genug hat kocht er sich die auf ... hat von euch das schon mal wer gemacht ? Wie viele filter braucht man ? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da noch so viel drinnen ist
Nach oben
musikera
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 928

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2013 19:36    Titel: Re: filter auskochen Antworten mit Zitat

kalypsoandrea hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich hab da mal ne frage mein freund hebt immer die filter auf und wenn er genug hat kocht er sich die auf ... hat von euch das schon mal wer gemacht ? Wie viele filter braucht man ? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da noch so viel drinnen ist



da ist sogar recht viel drin. Je nach Quali. Ich hatte mal von Filtern aus Amsterdam erlebt das jemand umgekippt ist. Ich weiß noch vor Jahren, Schweiz, Platz Spitz, größte Drogenscene Europas...ein Tisch stand nach dem anderen und alle wollten dir zum Tausch gegen kleine "Dienstleistungen", deinen Filter abluchsen so du einen hattest. Da kann richtig was drin sein.

Gruß
Nach oben
Inanotherworld
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo kalypsoandrea,
Wie schon geschrieben wurde hängt es stark von der Qualität der shore ab wie "gut" ein filter ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass uns (mein partner und mich) filter schon mehr als einmal "gerettet" haben. Es ging so weit dass wir absichtlich nicht alles aufgezogen haben bzw sogar extra was im filter zurück gelassen haben um "in knappen tagen" den affen füttern zu können.
wie gesagt, es gab mehr als eine situation in der filter uns vor dem affen bewahrt bzw sogar noch richtig gekickt haben..
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi kalypsoandrea!
also ich hab mir die filter auch immer aufgehoben.ich habe sogar extra die
filter net ganz leer gezogen und sie noch feucht gelassen.und wenn die quali
gut ist und man 3-4 filter zusammen hat kann einen das schonmal retten
wenn man affig ist!
Gruss Vittorio
Nach oben
spiönchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 12. März 2014 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht jeder Junkie Smile als Notfallration sozusagen, weil immer was zurückbleibt, falls man nicht grade mit Klarwasser nachzieht.
Mir ist jedenfalls noch niemand begegnet, der seine Filter weggeschmissen hätte!
Nach oben
Raxaaa
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

hab früher so manchen arbeitstag nur aufgrund von alten filtern überstanden... das aufheben lohnt sich jedenfalls.
mal mehr, mal bisschen weniger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin