Zum ersten mal Ecstasy

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gertwww
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 20:17    Titel: Zum ersten mal Ecstasy Antworten mit Zitat

Wie gesagt mein Onkel will mich ma mit ins Berghain in Berlin nehmen.
Da wollte ich ma was ausprobieren weil er ja immer sehr lange durchfriert.
Und zwar hat er mir letztens etwas von seinem Leben erzählt das er selber Drogen nimmt aber ebbend nur zum feiern. Er ist nicht abhängig falls ihr das denkt. Er hat mir letztens geschrieben " Ecstasy finde ich schön zum tanzen im Berghain " das soll jetzt aber nicht aussehen als ob er mich zum Drögen nehmen ermutigt wolle. Er hatte ebend nur mal beschrieben wie er es damals fand. Und wollte mich einfach nur belehren dazu.

Aber jetzt mal zu mir ich bin 21 Jahre und gehe gerne feiern und das so lange wie ich nur kann. Aber ich habe noch nicht soviel mit Drogen zu tun gehabt. Und will Ecstasy nun zu ersten mal ausprobieren. Ich weis das es ja viele Nebenwirkungen hat. Ich habe ein bisschen im Internet nachgelesen. Und habe auch ein bisschen Schis davor was da mit mir passieren könnte. Was ist nun wen ich umfalle oder ganz und gar wegtrete hab keine Ahnung.
Und wie nimmt man es ein. ( ich weis ja das das Tabletten sind ). Was für ein gefüllt hat man und was die Nebenwirkungen nimmt man überhaubt welch Nebenwirkungen war und so.
Wie habt ihr euch damals so gefühlt?

Bin da froh über jede Antwort danke.
Nach oben
elbwiesen22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen erst mal:)
Ich kann dir ja mal Berichten wie das bei mir so abläuft wenn ich "E" nehme bzw wie es beim ersten mal war.
Ich habe die Pille dummerweise heimlich genommen als ich bei meiner Oma war (keine ahnung was mich dazu bewegt hat Very Happy) .Habe nur eine halbe genommen da ich auf Nummer sicher gehen wollte um keine Überdosis zu Riskieren. Habe eine halbe Stunde gewartet aber leider keine Wirkung was mich total deprimiert hat und ich extrem schlecht gelaunt war. Wir haben uns ins Auto gesetzt(waren in der Stadt) um nachhause zu fahren. Mitten auf der Strecke ging es plötzlich los das ich zu der Musik im Auto mich super gern bewegt habe und die so flüssig gingen. Habe plötzlich extrem gute Laune bekommen und wollte meiner Oma mitteilen wie Lieb ich sie habe und der Tag so schön war und habe sie die ganze Zeit voll gequatscht Very Happy Dann in der Wohnung angekommen und wir waren beim Abendbrot machen konnte ich nicht mit Zappeln aufhören und war eextrem fröhlich und wollte überall helfen wo ich nur konnte Very Happy Hatte natürlich keinen Hunger (bei "E" ja üblich) und habe stattdessen weiter mit meiner Oma geredet. Danach hat sie den Fernseher angemacht und ich war super Begeistert von der Sendung (totaler Blödsinn "Bauer sucht Frau " Very Happy) und fand da alle so lieb und herzlich . Dann kam ganz plötzlich ein tief und ich war so unausgeglichen und wusste nix mit mir anzufangen was aber relativ schnell verging und ich mich in die Bahn gesetzt habe und nachhause bin. Zuhause war ich dann noch etwas zappelig aber konnte normal einschlafen. Auf party habeich "E" noch nicht genommen (bevorzuge da anderes) deswegen kann ich dazu leider keine Auskunft geben aber finde es ganz lustig und schön es abends mit Freunden zu nehmen und einfach bisschen zu reden Smile Man freut sich jedenfalls überalles und liebt jeden ,war bei mir jedenfalls so Very Happy
Nach oben
Gertwww
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du da nicht irgendwas gemerkt von komischen Hertz rasen und so was deinem Körper in irgend einer Weise Schlaf gemacht habe ( ich weis mache mir zu viele Sorgen ) ? Wie lange ging das hätest du das gefüllt das du lange wachbleiben konntest ? Question Confused
Nach oben
elbwiesen22
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nein herzrasen hatte ich keine aber ich muss dazu sagen das ich sonst auch Drogen konsumiere und von daher wohl mehr "vertrage" bzw es nicht so merke aber viele die ich kennen haben etwas schnelleren Puls und spüren halt etwas aber über herzschmerzen hat sich noch keiner beschwert von den Leuten die ich kenne. mh also wacher in dem Moment war ich aber es hat nicht so lang angehalten wie z.b. Bei den anderen meiner Freunde ( bei mir ca.2 Stunden, danach nur etwas unruhe und bei meinen Freunden so 5 Stunden) ist bei jeden unterschiedlich. Ach,das du dir Sorgen machst finde ich gut und nicht einfach irgendwas in dich rein schmeißt wie viele andere. Ein mal finde ich das ja ok aber regelmäßig sollte man das natürlich nicht machen aber das weist Du sicher von alleine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin