Schwindelkeit und Übelkeit nach dem Konsum von Marijuana?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucaaAUT
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.03.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. März 2014 15:30    Titel: Schwindelkeit und Übelkeit nach dem Konsum von Marijuana? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hab mal ein paar Frage zum Konsum von Marijuana.

Vorgeschichte:

Ich habe in meinem Leben 3 mal gekifft. 2 mal letztes Jahr im Sommer. das letze mal diesen Samstag. Beim ersten mal ist mir schwindelig und leicht übel geworden. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden was mein Fehler war: ich habe 0.5g auf 3 Joints aufgeteilt und mit Zigarettentabak (Malboro) gemischt. Als Nichtraucher war das im Nachhinein gesehen ziemlich dumm. Bei meinem zweiten mal habe ich etwas dazugelernt und 0.5g in einem Joint verbaut und mit Wuzeltabak (Keine Ahnung wie das in Deutschland heißt -> ist der Tabak mit dem man Zigaretten selbst baut). Hat alles super funktioniert allerdings sind ich und ein Kollege direkt eingeschlafen. Haben relativ spät angefangen zu rauchen und waren relativ müde.

Nun zu meinem eIgentlichen Problem: Am Samstag habe ich wieder gekifft mit 4 Kollegen. Das Zeug das wir hatten war glaube ich gutes Zeug. Habe wirklich 2g "getrocknete Blüten" bekommen. Also man hat wirklich erkannt das es einfach nur getrocknete Blüten waren. Das die irgendwie getreckt warn kann ich mir nicht vorstellen. Als ich den Joint gebaut habe wollte ich wieder den Wuzeltabak verwenden bis ich bemerkt habe das da auch sehr viel Nikotin drinnen ist. Also habe ich von der Trafik Zigaretten gekauft die kaum Nikton enthalten. (0.1mg) Damit hab ich dann das Gras gemischt.

Als wir dann zu 4. geraucht haben (jeder mal 0.25g gemischt mit dem Zigarettentabak) war alles lustig. So wie es es halt sonst auch immer war. Doch auf einmal ist mir wie beim ersten mal schwindelig geworden. Als wir dann wieder zuhause waren musste ich mich sogar übergeben!

Ich weiß nicht was das Problem war. Warum ist mir so übel geworden das ich mich sogar übergeben musste?

Am Tabak kann es eigentlich gar nicht liegen da ich seit letzten Sommer ca. 5 Köpfe Wasserpfeife pro Woche rauche (wo auch verdammt viel Nikiton drinnen ist). Beim feiern (fast jeden Freitag) rauche ich öfters Zigaretten. Einmal sogar 1 Schachtel alleine in 2 Stunden. Snus nehme ich eigentlich auch fast immer. Also Nikotin-Abgehärtet sollte ich sein.

Was allerdings sein kann ist dass ich am Samstag kaum etwas vernünftiges gegessen habe. 2 Kleine Sandwiches und 6 Chicken McNuggets vom McDonalds. Habe jetzt schon öfters gelesen das der Blutzuckerspiegel extrem sinkt. Und da ich sozusagen nichts richtiges gegessen habe kann ich mir vorstellen das einfach mein Kreislauf zusammengebrochen ist. Weil geraucht habe ich eigentlich nur 0.25g und meine anderen Kollegen die genug gegessen hatten, hatte keine Probleme. (Und die haben auch nur 1mal, 2mal und einer 4mal gekifft)

Kann es sein das es nur daran lag das es gutes Zeug war und ich einfach nicht die richtigen "körperlichen" Vorraussetzungen hatte ?

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin