Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kamikaze1970 Gold-User
|
Verfasst am: 9. März 2014 23:04 Titel: Wird Kokain beim aufkochen mit Ammoniak nicht gesäubert? |
|
|
Ich war früher immer der Meinung, das man dann Kokain-Base erhält, die dann halt rauchbar ist. Aber auch, das halt nur weniger Base rauskommt, wenn Coca nicht so gute Qualität. War früher auch immer so gewesen, bei richtig guten C. kam bei z.B. einem G so 0,85- 0,9 g Base raus. Bei schlechten entsprechend 0,5.
Aber heut zu Tage habe ich manchmal eine vergleichsweise gute Menge, die übrig bleibt, aber sie ist oft nicht so supie wie früher. Und ich nehme Kokain in den letzten 10 Jahren nur noch sehr sporadisch, also 2-3 im Jahr, höchstens.
Und ich muss wenn ich ein G habe, auch nicht wie früher alles direkt weg machen. Kann es mir auf 2-3 Tage aufteilen, weil ich inzwischen weiß, der erste Kick ist immer der beste, und dann wird es immer schlechter. Dafür ist mir das Zeug zu teuer. Aber grundsätzlich finde ich, entgegen der häufigen Aussage, das Rauschmittel immer besser und billiger werden, das die Quali früher(ca.1993) deutlich besser war. Und hier zahlt man für eins 70,-, für mäßige Quali, wohlbemerkt. |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 10. März 2014 10:17 Titel: |
|
|
Hm. Also die chemischen und physikalischen Gesetze haben sich nicht geändert.
Aber ich weiss nicht wie du umkristallisierst. Alleine das Aufkochen mit Ammoniak säubert dein Stoff nicht unbedingt. Einen Einfluss hat natürlich auch die Art des Streckmittels.
Hier liegen die preise bei 50€. Manchmal bekommt man Mengenmäßig korrekt ein G und sehr gute Qualität. Dann wieder nur 0,85G und sehr miserables Zeug.
Allerdings selbst bei 2-3 mal im Jahr lernt dein Hirn. Mein erstes Jahr hab ich auch nicht mehr genommen, und das hat gereicht um mich zu verändern. |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 14. März 2014 01:55 Titel: |
|
|
Vor gut zehn Jahren war auch noch kein Wurmmittel als Streckmittel enthalten. Von Levamisol wird dem Konsumenten kotzübel. Manche verwechseln das sogar mit guter Qualität. |
|
Nach oben |
|
|
CrazyMan Platin-User
|
Verfasst am: 14. März 2014 02:02 Titel: |
|
|
Noch etwas: Levamisol soll bereits am Herstellungsort hinzugemengt werden. Manch einer fragte sich, warum, immerhin wird es dadurch mehr, so dass auch mehr geschmuggelt werden muss. Das Mehr an Kohle wird die Antwort sein. Levamisol soll ähnliche Eigenschaften wie Kokain aufweisen, so dass die Spreu vom Weizen schwerer zu unterscheiden sei. Dass es fiese Wirkungen beim Konsumenten hinterlässt, ist den Leuten offenbar egal. |
|
Nach oben |
|
|
faun Gold-User
|
Verfasst am: 14. März 2014 09:52 Titel: |
|
|
Aber 2 Vorteile hat das Levamisol:
1. Das Koks wird nicht vom Würmern gefressen und befallen
2. Der Konsument bekommt keine Würmer, bez. wird entwurmt.
Oder seh ich das falsch? |
|
Nach oben |
|
|
lämmchen Foren-Guru
|
Verfasst am: 14. März 2014 16:29 Titel: |
|
|
Es hat aber auch mindestens einen Nachteil.
Der Konsument schei*** sich die Seele aus dem Leib.
ZeichenerhöhendieQualitätdesKoksesauchnicht |
|
Nach oben |
|
|
|