ich hab scheisse gebaut!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nadze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 15:52    Titel: ich hab scheisse gebaut! Antworten mit Zitat

guten Tag liebe Leute! ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! ich habe gestern 1 Gramm Heroin konsumiert Sad ich bin im massregelvollzug in der dauerbeurlaubung.und muss am Mittwoch morgen zu Urin Abgabe. ich bin die ganze Zeit schon am Wasser trinken.ich bin 1.58mgross und 49 kg schwer schaffe ich das über haupt noch bis Mittwoch? hat jemand einen tip was ich noch tun kann? ich bin verzweifelt und masslos enttäuscht von mir! war jetzt 20 Monate clean.!ich möchte mich im vor raus für eure Hilfe bedanken.liebe grüsse
Nach oben
bonsai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Die Nachweiszeiten sind von den Nachweisgrenzen und beim Urin von der Konzentration des Urins abhängig.
Bei einmaligem Konsum scheidet der Körper in der Regel die fremde Substanz schnell aus. Aber 2-3 Tage kann es schon dauern. Das wird knapp

In Ausnahmefällen können Metaboliten aber auch länger nachgewiesen werden.
Körpergröße und Gewicht sind in dem Zusammenhang keine maßgeblichen Faktoren, eher die Stoffwechselfunktionen

Ich befürchte, das ist jetzt wohl nicht wirklich beruhigend...
Nach oben
nadze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

nein beruhigt mich nicht, aber trotzdem vielen dank! könnte es helfen wenn ich mir morgen entschlackungstee besorge?und ich habe mal von urincleaner gehört...hilft das? wo bekommt man so etwas?
Nach oben
bonsai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Dies Teesorten haben auch Reizwirkung auf die Niere und wirken zusätzlich entwässernd und tragen zur Ausscheidung von Abbauprodukten bei.
In welchem Ausmaß dies geschieht (Menge und Zeitfenster) gibt es keinerlei evidente Parameter. Das ist dann mehr ein Placebo-Effekt zur Beruhigung.

Urinclenaer, oh je. Es gibt auf diversen Webseiten eine Menge die darauf schwören. Ich rate zur Vorsicht, es kann folgendes passieren und nach hinten losgehen:
Urin-Cleaner basieren darauf, dass Dein Urin so weit verdünnt wird, dass die Werte der Metaboliten unter die kritischen Grenzen gedrückt werden.
Aber: Du verdünnst nicht nur die Opioid-Metaboliten, sondern auch diejenigen Werte, die üblicherweise im Urin enthalten sind.
Also schauen sich die Analytiker auch diese Werte an und schon haben sie einen Betrugsversuch aufgedeckt.
Meinst Du, dass man den alle Werte im Urin so genau simulieren kann, dass einerseits die Wirkstoffe unter die kritischen Grenzen sinken und andererseits die Referenzwerte dennoch passen?

Ich verstehe Deinen Druck und Deine Sorge. Aber die Geschichte kann dadurch zusätzlich kompliziert werden.
Ich habe beruflich des öfteren oft mit so etwas zu tun. Und ich kenne keinen einzigen, der es auf diese Weise geschafft hat, Werte so nachhaltig zu verändern
Nach oben
nadze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

na ich denke dann lass ich lieber du Finger weg von diesem urincleaner! ich werde mir morgen diesen blasen und Nieren Tee besorgen
ich hab echt Panik.und hätte nicht gedacht das ich rückfällig werde.wenn ich positiv bin am Mittwoch ist alles im Arsch
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 9. März 2014 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bringe deinen Stoffwechsel auf Trab! Dauerlauf, Schwimmen, alles, was dich extrem antreibt und dir den Schweiss aus allen Poren drückt. Kämpfe! Power dich aus, bis du mit den Kräften am Ende bist. Trinke sehr viel, also literweise, damit der Körper auch etwas zum Ausschütten parat hat. Das für die nächsten Tage und du hast als Ausnahmekonsument gute Chancen, bis Mittwoch alles wieder ausgeschwemmt zu haben. Und betrachte das als Lehre ...und als eine Art Strafe, die dir aber zugleich nutzen wird..
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Schreib mal bitte was am Mittwoch daraus geworden wird sein Smile

Würd mich mal interessieren, wie das ganze ausgeht


Grüßchen
147.000
Check
140
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

oweh. Diese Scheiß Rückfälle.

Sieh und behalte Du für Dich was du geschafft hast. Damit hast Du etwas erreicht, wo du gut mit weiter voran kommst.

Rückfälle können passieren, mach blos kein Dauerbrenner draus.

Was ist es denn genau gewesen, warum du jetzt H genommen hast. ?

Schleppst du noch irgendwas herum, durch die cleanen Monate hindurch? Überleg mal genau. Da ist es wo Du ran musst. Meist gibt es irgendetwas wo wir Rückfäller dran arbeiten müssen.

Knabber ich auch grad dran rum.
Nach oben
nadze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

es ist noch einmal gut gegangen! mein Gott die letzten tage waren die Hölle! weswegen ich konsumiert habe nun ja Kurzschluss die scheiss egal Einstellung war wieder da. zu einem musste ich ein Gnadengesuch stellen das abgelehnt wurde nun steht im Raum ob ich nach Therapie ( massregelvollzug) noch in Haft muss zum anderen ist meine beziehung gescheitert. für nen Moment erschien mir alles sinnlos und genug negative Unterstützung hatte ich auch. diese Ungewissheit und das Gefühl von Ungerechtigkeit! aber Konsum ist das direkte ticket in Haft. ich gebe nicht noch einmal auf vielleicht musste das auch so kommen...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenn das. Dieses scheiß egal Gefühl. Tunnelblick, Scheuklappen, ganz cool und Zielstrebig geht man nur der einen Sache nach. wie prima man sich darauf konzentrieren kann, oder?

Lass die negativ Unterstützung...los weitermachen.
Nach oben
bonsai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 13. März 2014 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nadze,
ich freue mich für dich das es noch einmal gut ausgegangen ist
Wahrhaftig, das wäre hart. Aber es wurde angesprochen.
Die Baustellen müßen geschlossen oder der Umgang damit erlernt werden, sonst besteht die Rückfallgefahr immer wieder.
Und beim nächsten Mal geht es vielleicht nicht so gut aus.

Vielleicht die Umgebung wechseln, als Risikominimierung.
Ich weiß, ist leicht gesagt, aber bei deiner Geschichte...
Wenn Du raus willst aus der Nummer, dann gehört das Abwickeln des alten, sozialen Umfeld dazu.
Konstruktive Freunde hast Du dort in der Regel wenige
Quod erat demonstrandum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin