folgen/psychose von drogenkonsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2014 12:45    Titel: folgen/psychose von drogenkonsum? Antworten mit Zitat

Zu mir: ich habe Erfahrungen mit folgenden Substanzen: 1x pilze (die erste richtige droge die ich konsumiert habe, davor nur 2-3 mal gekifft), 10x ecstasy (beim letzten mal habe ich mir verantwortungslis 3 untersvhiedliche teile gegeben), 2x mda, herbst bis winter des öfteren pep, jetzt extrem selten, vor kurzem wieder gekifft aber starkes und gutes hasch der mich an meinen pilztrip erinnerte und am ende nicht mehr so prickelnd war (hatte panik schizo zu werden aber hat sich nach 2 tagen gelegt.

Xtc nehme ich seit Januar aber nicht mehr, pep wie gesagt sehr selten, pilze ist fast 1 jahr her, 2cb gestern und vor 2wochen, hasch vor 1 wochen. Aber das mit dem Gedächtnis was ihr gleich lesen werdet ist seit februar so. Mit dem schwarzen fleck 1-2 monate.

seitdem ich vor ca. 1 Monat relativ altes Pep gezogen habe, und das nicht mal besonders viel, sehe ich manchmal so einen schwarzen Punkt, wie ein Insekt, der ganz schnell wegzischt.. Jetzt ist das stärker geworden durch das hasch von letzter woche, stört mich aber auch nicht viel weiter zum Glück. Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal eine Pause von den Drogen machen, vielleicht bis Ende August. Und wenn dann vielleicht einmal in 6 Wochen MDMA. Bei 2c-b bin ich mir nicht sicher. .

Nun zu noch einem Problem:
Seit einigen Monaten ist es bei mir so, dass ich gar nicht mehr nachdenke.. ich mache so gut wie alles im Unterbewusst sein, ich lerne gar nicht mehr, auch wenn ich noch einigermaßen gute Noten schreibe. Aber ich kann mich 0 konzentrieren. Ich finde es dennoch erstaunlich, dass ich obwohl ich 0 lerne, wirklich ich kann mich echt nicht ransetzen, ich nie schlechter als eine 3 schreibe, besuche zudem die gymnasiale Oberstufe. Dann ist es aber immer wieder schade, wenn man sich fragt, wies wäre wenn man gelernt hätte. Früher hab ich noch nicht mal so gute Noten geschrieben, war sehr nervös, hab mir Stress gemacht. Aber vielleicht liegts auch am Schulwechsel. Mir kommt es so vor als wäre so eine Art Schleier oder Nebel um mein Gehirn. Es fällt mir schwer nachzudenken, ich denke einfach kaum mehr nach. Allein wenn ich beispielsweise vor der Klasse etwas vortrage: früher war ich sehr aufgeregt, heute stehe ich vor der Klasse, trage alles im Unterbewusstsein vor, merke dann dass ich überhaupt vor der Klasse stehe und Rede und bin etwas neben mir.. Hat einige Vorteile aber ich kriege von meiner Persönlichkeit nichts mehr mit. Vor allem vergesse ich ziemlich viel, aber nicht mehr so krass wie vorher. Davor hab ich echt abnormal viel vergessen, bin mitten im Satz stehen geblieben. Hab dann wieder mal Pep gezogen und schon gings wieder. Mir fällts aber in letzter Zeit einfach schwer nachzudenken. Ich habe mich nicht verändert, nur kriege ich nichts mehr von mir mit, das ist sehr komisch das zu beschreiben. Mein Gehirn ist einfach auf Standby und regristriert weder mich, sonst noch etwas. Allein das was ich hier schreibe, mir ist eben wieder aufgefallen dass ich ja gerade gar nicht nachdenke, ich mach das im Unterbewusstsein.. echt komisch. Ich kann mich nicht mal erinnern ob das früher auch so war oder nicht.. Vielleicht ist das ja auch normal, denn früher war ich ein sehr nachdenklicher Mensch und habe sehr viel geträumt. Heute bin ich offener geworden (seit meinem ersten Pilztrip). Ich finde ich lebe momentan nicht richtig, weil ich mich einfach nicht mehr mitbekomme, obwohl ich mehr erlebe als vorher. Irgendein Brett ist vor meinem Gehirn, wenn der weg ist dann ist für mich alles wieder gut.. Naja der Vorteil daran ist, dass ich wie gesagt keine Angst mehr vor fremden Begegnungen habe, keine Angst mehr vor Klassenarbeiten ect. Aber mir ist es wichtiger, mehr von meinem Leben mitzubekommen..

 Habt ihr irgendwelche Tipps oder könnt ihr mir vielleicht sagen, was das ist? Also das mit meinem Gedächtnis und dem schwarzen Punkt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin