Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ProjectX007 Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jun 2014 20:21 Titel: Ecstasy - Horrortrip |
|
|
Hallo,
Ich habe vor wenigen Tagen einen Horrortrip erlebt und möchte gerne erfahren wo die Ursache liegt.
Erklärung.
Ich habe Mittags viel gegessen, das war so zwischen 13 -15 Uhr (das letzte was ich gegessen habe).
Am Abend so gegen 20 Uhr habe ich ein komplettes Teil gefressen.
Die ganze Nacht habe ich kaum was getrunken, vielleicht höchstens 0,5 bis 0,8 Liter Bier (das letzte was ich getrunken habe war gegen 23 Uhr).
Ich bin so gegen 4 Uhr ins Bett gegangen und gegen 13 Uhr wieder aufgestanden.
Dann habe ich gegen 15 Uhr Cannabis geraucht.
2 bis 5 Minuten später ist mir alles doppelt passiert in kurzen Abständen, was von einem Schock begleitet wurde.
Mein Körper wurde immer müder/schwächer.
Dann habe ich mich einfach auf den Boden gelegt und bin eingeschlafen.
Ich fing an zu träumen oder was auch immer das war, jedenfalls hatte ich eine scheiß Angst. Mein ganzes Leben ist an mir vorbei gezogen und das mehrmals ich habe ganze Zeit gehofft dass es aufhört. Dann bin ich irgendwie wach geworden, ich dachte ich wäre in einer anderen Welt weil mir alles wie ein Déjà Vu passiert ist. Ich konnte kaum Atmen und habe den Notarzt gerufen.
Als der Notarzt da war habe ich immer noch diese Schocks gehabt und Angst. Im Krankenhaus ging es mir dann kurze Zeit besser, da schien ich irgendwie wieder auf dem E-Trip zu sein, dann war ich nicht mehr ansprechbar.
PS: Das war das erste Mal das ich XTC genommen habe.
Grüße. |
|
Nach oben |
|
 |
clawhunter Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 20:44 Titel: |
|
|
Also so wie ich deine Geschichte verstehe hast du erst ewigkeiten nach dem Konsum diese Probleme gehabt.
Sprich 19 Stunden später(von 20 Uhr bis 15 Uhr) MDMA hat eine halbwertszeit von 10-12 Stunden, sprich zum einsetzen deiner Probleme hatte dein Körper bereits über die hälfte der Droge abgebaut.
Deshalb sehe ich hier nicht die Droge an sich als Ursache.
So wie du es beschreibst hast du nichts wirklich getrunken, da ich keinerlei Ärztliche/medizinische Kenntnisse besitze kann ich hier nur raten,
aber eventuell lag eine dehydrierung vor ? Und durch den THC Konsum ist einfach dein Kreislauf zusammen gebrochen und hat zu Halluzinationen geführt.
Wie gesagt ich reime mir hier bloß etwas aus deiner Geschichte zusammen, da wenn die Droge wirklich zu hart war du schon nach wenigen Stunden Symptome gezeigt hättest.
PS.: Nimm NIEMALS sofort ein ganzes Teil. Du weißt nie was in dem Chemiedreck drin ist, du kannst bei sowas sterben.
Nimm immer erst eine hälfte und warte 1 Stunde, wenn du dann nicht drauf bist nimm den Rest. Wenn du dann drauf bist, brauchst du den Rest nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
ProjectX007 Anfänger
|
Verfasst am: 3. Jun 2014 21:00 Titel: |
|
|
Danke für deine Antwort.
Wenn ich jetzt wieder ein Teil fresse, meinst du ich erlebe wieder das Gleiche oder war das eher ein Fehler, weil ich nichts gegessen/getrunken habe? |
|
Nach oben |
|
 |
clawhunter Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Jun 2014 21:03 Titel: |
|
|
Also was passiert wenn du JETZT eins nimmst keine Ahnung, man sollte bei Ecstasy min 1-2 Wochen pause machen, optimal wäre sogar 4 Wochen.
Für dein Hirn ist das nämlich wie Folter, und es brauch seine Zeit die Geühle und Botenstoffe wieder zu ordnen. |
|
Nach oben |
|
 |
ProjectX007 Anfänger
|
Verfasst am: 4. Jun 2014 14:26 Titel: |
|
|
Ist die Chance das man Abhängig wird hoch?
Und was ist wenn ich Alkohol (Bier) trinke oder sogar Wodka. |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 14:55 Titel: |
|
|
hallo,
ich finde alkohol immer eher schlecht beim konsum
von ilegalen drogen.
ich hab es eh nie verstanden, wie man alk in verbindung
mit drogen konsumieren kann.
von dem designer zeugs hab ich wenig ahnung, ich glaub
das letzte xtc zeugs hab ich vor über 20 jahren genommen.
ich bin eher der klassische morphinist und da kommt für mich
alk wohl nicht in frage |
|
Nach oben |
|
 |
faun Gold-User

|
Verfasst am: 4. Jun 2014 17:32 Titel: |
|
|
Hmmm...
meine Sitterinnen haben mir Unmengen von Wasser eingeflößt. Mehrere 1,5l Flaschen Wasser sind in ein paar Stunden Party drauf gegangen. Das mag eine Rolle spielen, bei dem was Dir passiert ist, vielleicht Wassermangel. Und dann auch noch über stunden denn Du hast ja während des Schlafens nichts getrunken?
Aber da mit viel trinken bei XTC, das ist ja überall bekannt. Was der Alkohol mit XTC im speziellen bewirkt weiß ich nicht. Aber deine Reaktionen hören sich an wie eine schlecht durchgezogene Mischkonsumparty. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 5. Jun 2014 01:21 Titel: |
|
|
Die Chance, von MDMA psychisch abhängig zu werden, ist schon recht hoch. Die Wirkung gefällt den meisten, die es ausprobieren. Und vom Ausprobieren geht es dann häufig zum Konsum am Wochenende. Ich kenne einige Leute, bei denen es so war. Die können sich kein Wochenende ohne MDMA mehr vorstellen...
Und zum Alkohol: Geht schon in Verbindung mit MDMA, ist allerdings nicht so gesund. Kenne aber auch hier einige, bei denen das standard ist. |
|
Nach oben |
|
 |
ProjectX007 Anfänger
|
Verfasst am: 5. Jun 2014 19:08 Titel: |
|
|
Danke für eure Antworten.
Desweiteren habe ich noch ein anderes Probleme, ich bin irgendwie depressiv und fühle mich wie eine andere Person, wovon kommt das? |
|
Nach oben |
|
 |
clawhunter Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Jun 2014 21:57 Titel: |
|
|
Du hast nen Ecstasy-Kater.
Dein Körper hat seine "Glücksgefühle" auf dem Trip verbraucht.
Dein Gehirn braucht Zeit um nachzuproduzieren, da im Normalen Leben nicht mal ansatzweise soviel davon ausschüttest wie auf dem Trip.
Kann bis zu 14 Tagen anhalten, Depressives Gefühl, Gereiztesgefühl,geringe Stresstoleranz.
Und wie eine andere Person, das gefühl kenn ich nur als leichte verwirrtheit, unkonzentriertheit, auch das vergeht meist nach ein paar Tagen.
Wie gesagt du hast einmal dein Hirn auf 0 gesetzt, was Gefühle und gewisse Botenstoffe angeht.
Wenn du mehr dazu wissen willst, google mal nach Serotonin,Adrenalien,Noradrenalien,Dopamin das schüttet dein Körper auf einem Trip in Massen aus.
Aber entspann dich geht vorbei,war ne scheiß erfahrung für dich, aber die Zeit ist auf deiner Seite dir wird es von Tag zu Tag besser gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
tusem67 Gold-User

|
Verfasst am: 6. Jun 2014 00:28 Titel: |
|
|
ProjectX007 hat Folgendes geschrieben: | Danke für eure Antworten.
Desweiteren habe ich noch ein anderes Probleme, ich bin irgendwie depressiv und fühle mich wie eine andere Person, wovon kommt das? |
Hi
ich bin schon sehr gespannt auf die nächste "Frage" von dir.
Grüßchen
Messermesutmessertmustermesser |
|
Nach oben |
|
 |
|