Verfasst am: 15. März 2014 18:02 Titel: Ecstasy - Probleme
Guten Tag.
Ich erzähle erstmal etwas zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und wiege ca. 70Kg. XTC nehme ich sehr selten, heute sollte das dritte mal sein. Das einzige was ich täglich nehme ist THC womit ich auch gut klar komme ohne irgendwelche Körperlichen Beschwerden o.Ä.
Nun zu meinem Problem, das erste mal als ich XTC genommen habe bin ich von der ersten Pille richtig gut drauf gekommen aber dann wollte ich eine nachschmeißen und ich musste mich übergeben. Von dort an dachte ich es liegt daran, weil ich sie zu spät nachgeschmissen habe o.Ä.
Das zweite mal als ich XTC genommen habe, wurde mir aufeinmal richtig warm und schlecht als ich langsam drauf kam. 20-30Minuten nach der Pille aber ich musste mich zum Glück nicht übergeben, bin aber dennoch zur Toilette gerannt weil ich festentschlossen war das es wieder soweit ist.
Ich nehme XTC nur mit THC zusammen was sich aber auch in Maßen hält. (Vorher THC, während der Wirkung nichts sondern erst nach der Wirkung)
Ausreichend Wasser trinke ich auch immer und Essen tue ich 2-3 Stunden davor.
Nun ist die Frage an euch, woran liegt das oder was würdet ihr mir raten?
Ich würde sagen, dass du mit ziemlicher Sicherheit kein richtiges Ecstasy in deinen Pillen hast, sprich MDMA.
Bei richtigen E's wäre es dir sowas von egal ob du dich übergeben müsstest, oder dir schlecht wird, weil du einfach sowas von verstrahlt und druff bist, da gehört nach nem Kopf rauchen mal abreiern einfach dazu
Also bitte Kristalle besorgen, oder gute Rc's als Alternative
Liebe Grüße Chris
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.