Drogenscreening nach Weisung des Bewährungshelfers

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jimbo88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 10:57    Titel: Drogenscreening nach Weisung des Bewährungshelfers Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte am 16.1 ein Verfahren wegen Vergehens nach BtMG und habe zu meiner
Überraschung Bewährung bekommen.
Überrascht war ich deswegen, weil ich bereits 2 offene Bewährungen hatte, auch wegen
BtMG...
Ich habe allerdings die Weisung erhalten Drogenscreenings durchzuführen...
Nun zu meinem Problem:
Nach dem Gespräch mit meiner Bewährungshelferin war ich der Meinung, das wenn diese gemacht werden es sich um schnelltests handle, da meine Bewährungshelferin mir das so gesagt hat.
Ich war seit meiner Verhandlung relativ anständig Wink ich hab nur 2 oder drei mal mitgeraucht, aber nicht viel... am letzten freitag hab ich dann allerdings 1-2 joints geraucht, vorher ca. 3 Wochen gar nichts und ei meinem Glück Evil or Very Mad bekam ich am Samstag meine Einladung zum Urintest...
Ich hab mir gedacht OK dann muss ich halt Verwässern, geht schon klar...
Habe mir Vitamin B Komplex besorgt damit der Urin gelb ist und Heute morgen vor dem test gut 2 liter Wasser getrunken...
Soweit so gut dachte ich und ging ins Gesundheitsamt und musste zu meinem entsetzen feststellen das es sich um einen Labortest handelt...
Nun zu meinen Fragen:
1. was passiert wenn die probe als verwässert gilt und nicht auswertbar ist? Gilt sie dann in meinem Fall als positiv oder negativ?
2. womit muss ich rechnen wenn der Test als positiv gewärtet werden kann? Ich weiß das ich dann wahrscheinlich mit dem Wiederruf rechnen muss, auch wenns der erste Test war Crying or Very sad
Danke schon mal im vorraus [/list]
Nach oben
primus
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich denke,wenn es als verwässert gewertet wird,läuft es
für dich noch am besten!

Vtl verwerten sie die Probe ja auch und sie ist positiv.Und dann
könntest du ein Problem haben,wegen deiner Bewährung.Irgendwann reichts denen und dann ziehen die es knallhart durch!

An deiner Stelle würde ich bei einer positiven Uk sagen,das du schon vor der Anweisung zum Screening rückfällig warst!Vllt. klappt es ja!

Alles Gute primus
Nach oben
Jimbo88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.03.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo primus,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch das es am besten für mich wäre wenn es nicht ausgewertet werden könnte. Werde ab jetzt die Finger davon lassen, war fast 7 Jare lang chronischer Dauerkiffer und hab sowiso die keinen Bock mehr darauf nur ist es manchmal echt hart nein zu sagen aber das soll mir eine Lehre gewesen sein.
Ich hoffe das mir ein nicht auswertbarer Test noch etwas Zeit verschafft und beim nächsten mal kann ich das dann ehrlich durchziehen ohne zu mogeln...
Hoffe die 2 liter Wasser haben ausgereicht...
Hatt evtl jemand Erfahrung damit?
Sry aber mich macht das alles so fertig ich mach mir fast ins höschen Very Happy
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Jimbo88 hat Folgendes geschrieben:
Hallo primus,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke auch das es am besten für mich wäre wenn es nicht ausgewertet werden könnte. Werde ab jetzt die Finger davon lassen, war fast 7 Jare lang chronischer Dauerkiffer und hab sowiso die keinen Bock mehr darauf nur ist es manchmal echt hart nein zu sagen aber das soll mir eine Lehre gewesen sein.
Ich hoffe das mir ein nicht auswertbarer Test noch etwas Zeit verschafft und beim nächsten mal kann ich das dann ehrlich durchziehen ohne zu mogeln...
Hoffe die 2 liter Wasser haben ausgereicht...
Hatt evtl jemand Erfahrung damit?
Sry aber mich macht das alles so fertig ich mach mir fast ins höschen Very Happy


Meinst du nicht am besten wäre für dich endlich mal dein Hirn einzuschalten und zu gucken wie du am besten aus der Nummer rauskommst.

Dritte Bewährung und immer noch irgendwelche Fierlefanzen. Wie soll das denn weitergehen ? Wieviel Chancen noch ?

Ich müsste Richter sein, alteeeer . . . . .Smile
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

moin.

ich hab im knast mal verwässert. so 7-8 ltr. hab ich gesoffen, kaltes wasser, suuper idee Confused aber es hat funktioniert. uk war sauber. ausgang genehmigt. aber ob 2 ltr. jetzt helfen, weiß ich nicht. ich glaub eher, daß is a bisserl wenig...

viel glück.

greetz
graham
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin