legale Drogen Wirkung ?! Badesalze,Partypillen etc

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 15:25    Titel: legale Drogen Wirkung ?! Badesalze,Partypillen etc Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen Smile
Ich habe gerade im Internet eine Seite entdeckt (www.legale-mischung.com) die legale Drogen anbietet wie Badesalze,Kräutermischungen und Partypillen. Hat von euch schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wie die Wirkung ist? Kann mir nnicht vorstellen das man etwas spürt da sonst ja jeder sofort darauf umsteigen würde,sind ja Billiger und legal Very Happy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Man spürt in der Tat was davon. Du musst aber wissen, ob es dir das Risiko wert ist. Gib die Begriffe mal hier im Forum ein.
Bei den Räuchermischungen handelt es sich tatsächlich um Kräuter, die allerdings mit Chemie besprüht werden. Häufig weiß man nicht, wie die Dosierung ist und außerdem stimmt manchmal die Aufschrift nicht mit dem Inhalt überein, d.h., du weißt gar nicht, was du da zu dir nimmst.

Wenn du Glück hast, geht es gut und du hast den gewünschten Rausch, mit Pech hast du nicht nur ein paar üble Stunden, sondern auch noch diverse Organe kaputt.

Wenn du vorhast, auf dieser Seite was zu bestellen, kannst du dir genauso gut nen Chemiebaukasten im Laden kaufen und dir irgendwas von dem Inhalt in die Limo kippen. Dann weißt du auch hinterher wenigstens, woran genau du langsam verreckst.

Naja, ist ja nicht deine erste Anfrage hier. Abhalten wird man dich/euch eh nicht können.

Mach, wie du meinst. Ist ja dein Ding.

Gruß
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:


Naja, ist ja nicht deine erste Anfrage hier. Abhalten wird man dich/euch eh nicht können.


doch, das ist ihre erste anfrage hier...siehe anzahl ihrer beiträge:1... Wink
die andere hieß nur "dreamgirl".

aber die anfragen häufen sich in letzter zeit extrem.

gruß!
Nach oben
dreamlandgirl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Okay alles klar. Danke für die Antwort Smile Habe das das erste mal gesehen und wusste vorher nicht das es sowas überhaupt gibt deswegen kann ich dazu auch kein Beitrag verfasst haben ( zumal das mein 1 . Ist) . Trotzdem danke für eure Antworten,nun weis ich sas ich das nicht riskiere.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

silenthigh hat Folgendes geschrieben:
doch, das ist ihre erste anfrage hier...siehe anzahl ihrer beiträge:1... Wink
die andere hieß nur "dreamgirl".


Ok, danke für die Info, dann wars ne Verwechslung. Übrigens vielen Dank für die Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut.

@dreamlandgirl: Ist echt besser. Hier gabs/gibt es nen user namens Campmaster. Such mal seine Beiträge. Der rennt deshalb u.A. seit 3 Jahren mit ständigen Kopfschmerzen rum. Seit er davon weg ist, scheint es langsam etwas besser zu gehen. Das ist das Risiko echt nicht wert.

Und nochmal sorry für den etwas rauen Ton am Schluß meines letzten posts, ich scheine dich wirklich verwechselt zu haben.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:

Übrigens vielen Dank für die Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut.

das ist ja wohl ne anstandssache... Wink und außerdem bist du mir jedenfalls, so wichtig, das ich das nicht ohne Glückwunsch, einfach hätte so stehen lassen!

ich hoffe du hattest einen schönen tag, warrior!

liebe grüße silent!
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 811

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Sind Badesalze nicht sehr gefährlich ? Meine hier mal was von der Droge
Cloud 9 in den USA gelesen zu haben die auch aus Badesalz besteht und
von der den Konsumenten gleich danach die letzte Sicherung durchbrennen kann.
Oder gibt es Unterschiede bei den Badesalz-Drogen ?

LG

Marius
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Cloud 9 ist doch diese Kannibalismusdroge oder? Kann man auf
YouTube Videos sehen.
Wirken Badesalze echt auch so? Da gibt es bestimmt Unterschiede.
Vielleicht sind in Cloud 9 unter anderem Badesalze enthalten ?
Auf jeden Fall alles erschreckend !
Gruesse von Teddy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Cloud Nine scheint sowas wie Ritalin zu sein, nur viel potenter.
Und ja, es wird zu den Badesalzen gezählt.

Wenn die youtube-Videos nicht medienwirksam inszeniert sind, sondern die Realität wiederspiegeln, ist Cloud Nine alleine von der körperlichen Wirkung her ziemlich heftig.

Ich habe diese Videos über diese Substanz auch mal gesehen und es ist einfach ekelerregend. Das, was man da sieht, kommt v. Hagens "Körperwelten" schon recht nahe, allerdings bei lebenden Menschen. Gliedmaßen, die so zerfressen sind, dass Muskeln und Knochen bloßliegen.

Bei einem Abhängigen kann man den kompleten Aufbau des Beins studieren, der andere musste aufpassen, dass ihm Organe im Bauchbereich nicht rausrutschen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich denke diese "Cloud 9" Geschichte war mehr zur Abschreckung gedacht bzw. Anti-Drogenpropaganda der USA. Wäre nicht das erste Mal...

Ich würde dir auch sehr von RCs abraten. Wenn schon Drogen, dann doch lieber die altbewährten, die schon jahrzehntelang erforscht sind und deren Nebenwirkungen man kennt. Wer weiß, was diese neuen Chemikalien alles anrichten. Ich würde es meinem Körper nicht antun wollen, aber das muss jeder selber wissen.
Nach oben
Berni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2013
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Badesalz is nicht nur Cloudnine, Mephedron wurde anfangs auch als Badesalz verkauft. Von daher zu sagen, dass Badesalz dieses Cloud 9 ist wär ned ganz richtig. Sind halt Decknamen für diese Sachen.

Nach einem Jahr absolutem Dauerkonsum von Räuchermischungen und Mophedron muss ich sagen, dass Mophe da bissl heftiger kommt wenn mans nimmer nehmen will.

Es war sogar im Sommer schonmal kurz zeitig in der Aktualisierung des btmg's enthalten. Merkwürdigerweise wurde die Empfehlung aber wieder zurück gezogen und es konnte wieder legal verkauft werden.

Also vllt. Lässt man Leute das erst ordentlich testen und verbietet es, nachdem man genau weiß was es verursacht?
Nach oben
Pussycore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

Lass bloß die Finger von diesem Dreck! ist schlimmer als illegale drogen! mein freund und ich sind schon lange heroinsüchtig, da wir urinkontrollen abgeben müssen sind wir auf badesalz. wir haben uns das gespritzt! fast so stark wie chrystal und extrem gefährlich mein freund hat eine herzklappenentzündung bekommen und abzesse in der lunge und die Nieren waren im arsch...gerade weil wir das badesalz intravenös konsumiert haben, hat das herz ganz besonders drunter gelitten...er lag ein Jahlbes Jahr im krankenhaus und 2 monate davon im künstlichen Koma! ein monat davon auf Reha! er ist schon halb tot...heroin hatt uns nie so zerstört wie das scheiß badesalz wie parnoid und depressiv du davon wirst zuerst voll happy beim runterkommen übertrieben depri und zwischendurch die ganze zeit paranoid...bitte lass die finger davon!
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch lange und viel RMs konsumiert und auch jetzt ist die Cleanzeit immernoch komisch. Ich hatte immer Angst das es sehr schädlich ist und es hat sich auch bewahrheitet, bin komplett abgestürzt und übelste Schmerzen bekommen. Ich war in der Cleanzeit unendlich Aggro, extrem psychotisch und stark depressiv.

Das Zeug hat Mega Laune gemacht und war immer verfügbar, oft wurde aber Fakezeug geliefert bzw. stark Verunreinigtes.

Ich war mir sicher ich verrecke an dem Zueg, so übel haben verschiedene Sachen geschmerzt und vermutlich kann ich nie mehr volle Leistung bringen, bin jetzt behindert usw...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin