Privat oder bei Straßendealer?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sachsenmädel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 18:28    Titel: Privat oder bei Straßendealer? Antworten mit Zitat

Hallöchen alle zusammen Smile
Ich habe vorhin mit meiner Freundin mal über Beschaffung verschiedener Drogen gesprochen und als sie sagte das sie froh ist *** zu kennen habe Ich mal drüber nachgedacht was wäre wenn wir keine Kontakte hätten. Wie kommt ihr an euer Zeug? Bekommt ihr es auch über Freunde etc oder geht jemand auf die Straße zu irgendwelchen Dealern und Kauft da seine Sachen? Interessiert mich wirklich mal denn ich kann mir nicht vorstellen zu einem fremden Typen zu gehen der aussieht wie ein ticker und dann zu Fragen "hey verkaufst Du... " .
Um es gleich zu sagen (falls was falsch verstanden wird) das soll hier keine Beschaffungsanfrage sein sondern es ist wirklich nur aus purem Interesse.
Schönes und sonniges Wochende Smile
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey.
Also ich komm aus einer kleinen Großstadt und was koks und h angeht bekommt Mans auf der Szene. Da muss man nichtmal fragen. Da wirst angesprochen wenn man "zu lang" da steht.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist schnell und einfach beantwortet: Das ist bei jedem unterschiedlich, die einen auf der Szene, die anderen fest bei x und andere wie es ihnen gerade passt oder abhängig von dem, was sie haben wollen.
Nach oben
sachsenmädel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

MaHo86 hat Folgendes geschrieben:
Hey.
Also ich komm aus einer kleinen Großstadt und was koks und h angeht bekommt Mans auf der Szene. Da muss man nichtmal fragen. Da wirst angesprochen wenn man "zu lang" da steht.


Das heißt ihr habt ein Ort wo meistens welche rumhängen und wartet bis ihr angesprochen werdet? ich hätte zuviel Angst das es Zivilpolizisten sind und ich drauf rein falle Very Happy
In Berlin gehört das ja dazu da is es ganz normal an einem öffentlichen Platz was anzubieten was mir in innerhalb 2 Wochen mehrmals passiert ist aber bei mir z.B. Dresden habe ich das noch nie erlebt. Ok ich glaube Berlin kann ich da nicht als Beispiel nennen... Very Happy
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich nicht traut bleibt man da stehen ja. Wirst angesprochen. Dann gibt's n bubble frisch ausm Mund und jut is.
Aber wenn man drauf is traut man sich.
Eine Haltestelle weiter gibt's wieder n Platz. Da gibt's benzos.
Wohne im Rheinland. Ich mag die offene Szene nicht. Wenn man clean ist kann man nichtmal eben aus Sicherheit ne Nummer löschen. Die Szene ist immer da. Immer am selben Ort.
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14. März 2014 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

In größeren Städten gibt es immer eine feste Szene, meistens sogar mehrere und zwar immer am gleichen Ort. Da gibt es dann Shore, Koka und Benzos, Lyrica, manchmal was zu kiffen. Die Szene erkennen kann ja nicht so schwer sein...die, die da die ganze zeit abhängen, ihr Bier trinken und fertig aussehen Razz
Aber Privat ist immer besser, wegen Qualität, meistens kennt man ihn sie persönlich und das Vertrauen ist größer. Auffer Szene musst du erst einmal ein paar "kennenlernen" um zu sehen, wer guten Stoff hat etc...wer ein guter ist...da gibt es viele Halunken
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 15. März 2014 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi sachsenmädel!
ich kann psychris nur zustimmen!ich bekomme es immer privat.es gibt
da immer möglichkeiten was zu organisieren.wenn ein dealer oder
mehrere aufhören oder erwischt werden gibt es in wenigen wochen neue.
das ist immer so.und wenn man schon länger konsumiert kennt man
so gut wie jeden im umkreis von ca. 40km und deswegen hat man dann
immer schnell wieder jemand neues der einem was verkäuft den man
schon kennt.
und wenn einer nix hat fährt man zu einem anderem usw.

Gruss Domenico
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 15. März 2014 04:35    Titel: Antworten mit Zitat

MaHo86 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man sich nicht traut bleibt man da stehen ja. Wirst angesprochen. Dann gibt's n bubble frisch ausm Mund und jut is.
Aber wenn man drauf is traut man sich.
Eine Haltestelle weiter gibt's wieder n Platz. Da gibt's benzos.
Wohne im Rheinland. Ich mag die offene Szene nicht. Wenn man clean ist kann man nichtmal eben aus Sicherheit ne Nummer löschen. Die Szene ist immer da. Immer am selben Ort.


Meinst sicher Köln. Ist ne miese Ecke dort und selbst für Nicht-Konsumenten nicht zu übersehen...

Generell sollte man lieber privat kaufen als auf der offenen Szene. Sonst wird man eher abgezogen und auch die Qualität ist bei Straßentickern bekanntlich nie so gut. Kommt auch drauf an wie du dich gibst, ob du Ahnung hast oder die merken dass du neu und unerfahren bist.
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15. März 2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin momentan auch auf der Szene unterwegs. Jedoch kenne ich diese (von denen ich meine Bonbons hole) auch, könnte mich auch privat mit ihnen treffen.

Also wenn du unbedingt auf die Szene musst, dann dort erstmal mit einem etwas "unabhängigen" ins Gespräch kommen, erkundigen wer denn meist den besten Stoff hat etc...und nicht volllabern lassen von denen, die auf Provision Päcken vermitteln, dnen die sind oft abgefuckt
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15. März 2014 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna genau. Bin am Dom quasi groß geworden. 2000 kam ich zur Platte. Aber mit H nichts zu tun gehabt. Nur Freunde.




Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!

Für Deine Nachricht wurden 116 Zeichen gezählt. Zitate wurden nicht gezählt, Zeichenreihen mit mehreren gleichen Zeichen hintereinander wurden als ein Zeichen gewertet.
Nach oben
sachsenmädel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 16. März 2014 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also das es die Szene überall gibt muss ja stimmen sonst würde es ja in manchen Städten nix geben aber ich muss ehrlich sagen das ich hier in (Dresden/Pirna) noch nie eine Szene gesehen habe. Keinen Ort der dafür bekannt ist das es da besonders viel Drogen gibt allerdings gibt es auch hier sehr viele Leute die drauf sind also muss es ja irgendwo eine Anlaufstelle geben ,können doch nicht alle nur privat kaufen . Ok Vielleiht bin ich ja blind für meine Umwelt oder einfach zu naiv keine Ahnung Very Happy Aber wie in anderen Städten z.B. Berlin oder Köln ist es bestimmt nicht leicht hier ohne Kontakte an was zu kommen was ja garnicht schlecht ist
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 01:32    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auch drauf an was du suchst. Für Partydrogen würde ich einfach mal auf eine Techno oder Goa-Party gehen. Da sollte man echt keine Probleme haben Drogen zu klären, es sei denn man stellt sich extrem dumm an aber selbst dann... Für H oder Benzos biste da natürlich fehl am Platz.
Und ich bezweifle, dass es in Dresden keine offene Szene gibt. Wahrscheinlich hast du einfach noch nichts mit Drogen am Hut aber willst sie unbedingt mal nehmen (geht nie gut aus), denn mit der Zeit bekommt man den Blick dafür, wer Drogen nimmt und wer nicht.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

immer beim händler des vertrauens kaufen, wenn möglich. und dieser sog. mann des vertrauens geht selten einer tätigkeit als strassendealer nach. abgesehen davon, dass offene szenen jeder stadtverwaltung und anwohnerschaft ein dorn im auge sind und somit wesentlich öfter von unseren ordnungshütern frequentiert werden als irgendwelche wohngebiete.
ich persönlich hasse offene szenen und habe sie ganz selten und in echten ausnahme- &/oder notsituationen besucht.
habe die erfahrung gemacht, dass man dort auch gern abgezogen wird, wenn man nicht zum stammklientel gehört bzw. offenkundig ein "tourist" ist.
grüsse
(am besten clean sein und gar keine dealerkontakte haben)
Nach oben
Psychris89
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.03.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 17. März 2014 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb sind die szenen ja auch (fast) immer an öffentlichen Plätzen, wo halt allgemein viel los ist.
Und ja...da wird man auch leicht mal abgezogen...deshalb:am besten da mit jemandem irgendwie ins Gespräch kommen, erkundigen etc..pp. Wenn du einfach draufloskaufen solltest NIE und wirklich NIEMALS dein Geld aus den Händen legen, bevor du das Packen, tabletten etc.. nicht gesehen hast. Und Leute die sagen: Komm mal eben mit, ich hab da hinten einen Bunker...unter keinen Umständen mitgehen. Und solltest du dies doch tun...dein Geld behalten, bis er mit dem Stoff zurückkommt. Das gibt es zwar, hab da auch einen Pappenheimer, mit dem fahre ich immer eine Station zu seinem "Bunker", aber den kenne ich ja...
Liebe Grüße Chris
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 842

BeitragVerfasst am: 19. März 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist das denn auf dem Land und in Kleinstädten ?
In der Stadt wo ich früher wohnte gab es am Bahnhof eine alte
Halle wo sich die Szene immer getroffen hat.
Die wurde vor ein paar Jahren abgerissen und ein Parkplatz
drauf gebaut. Seitdem hat sich das alles von dort weg verlagert.
Ich frage mich nur wohin.
Mein Eindruck ist, das auf dem Land die Szene heimlich abläuft
und es Privatwohnungen gibt wo man sich eindeckt.
Öffentlich habe ich nur einmal einen Druffi erlebt, der mich
sogar fragte wo es hier was zu kaufen gäbe und ich ihm gesagt
habe keine Ahnung und er mir dann sagte ich wäre schon der
vierte den er am Bahnhof hier anspricht und keiner könnte
ihm sagen wo es in diesem Scheißkaff Drogen gäbe.

LG

Nehell
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin