Prävention

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andy1963
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ob ich real mit einen Rede der Betroffen ist und Hilfe braucht oder hier in einem kranken Forum wo es um Drogenbeschaffung für viele geht ist wohl ein Unterschied du Volldepp!

Aber es ist typisch für Dich und deine "Genossen" sieht Euch zu, in absehbarer Zeit seit ihr Tod!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sind wir alle in absehbarer Zeit tot, Du auch-vergiss das nur nicht. Könntest Dich sonst verzetteln und nicht alles so schaffen wie Du es Dir wohl denkst.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

also das gebahren und die ausdrucksweise ist hier schlimmer
als auf der straße.
ich bin zwar erst 10 monate user in diesem forum, aber es ist
ein unterschied wie tag und nacht.
schade!

sich lediglich unflätig und niveaulos ausdrücken oder gar aus-
kotzen hat für mich eher weniger mit hilfe oder nur diskussion
zu tun.

Andy, wenn dies dein umgangston auf deiner HP ist hat sich ein
besuch dort für mich erledigt.

ich bin selbst langjähriger junkie und kenne die ein oder andere
szene in Deutschland, aber diesen ton und diese kampfeslust
hab ich echt selten erlebt.
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Andy1963 hat Folgendes geschrieben:
Um solche Idioten wie Dich die Platin User sind zu bekämpfen zum Beispiel!

Es geht darum etwas zu verändern, und das geht nur wenn man nicht schweigt!
Aus diesem Grunde habe ich meine Homepage entwickelt
Bin den Weg über das Opfer Entschädigungsgesetz und den Fond für sexuellen Missbrauch gegangen
Arbeite ich ehrenamtlich mit dem Weißen Ring zusammen und mache eine Fernstudium im Bereich der allgemeinen Psychologie und mit Ziel Heilpraktiker HPG
sowie im Kinderschutzbund helfe ich Kindern und Eltern!

Was machst Du?


Was ist los Andy ?

Wieso so Agressiv mein liebster, so kenne ich dich gar nicht ?! Was möchtest ausgerechnet von Lämmi, das was Sie hier leistet müßte eigentlich honoriert werden.

Jeder schreibt hier seine Meinung und Erfahrung, das soll auch so bleiben.

Dein Engagement in allen Ehren, was man macht und was man letztendlich wirklichist, sind 2 versdchiedene Paar Schuhe. Ich habe gestern noch erfahren dass ein Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens sich in die Therapie begeben hat weil er pädophile Neigungen hat. Deswegen bedeutet mir nicht viel, wer, was, wann, wo, wieviel getan hat . . . .alles überflüssig . . . . .
auch kein Siebener BMW, noch Villa oder sonst irgendwas . . . .guck dir die Kirche an, da denkst du deine Kinder sind in Sicherheit und da werden sie jahrelang missbraucht . . . .


Aber das mit Lämmi kann ich jetzt überhaupt nicht nachvollziehenb und dann auch noch so provokativ "Was machst du?" ne ne ne du .. . . .

Grüßchen
Nach oben
Andy1963
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Rede ich von Sucht oder Junkies?!

Ich habe gesagt, das hinter einer Sucht immer eine Lebensgeschichte steht!
Wenn Du dein Hirn mit der Droge schon zerstört hast - gut, dann mach weiter!
Wenn Du etwas ändern willst, dann tue es aktiv!

Alles verstanden?
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Andy, ich glaub Du bist der jenige Welche, der hier GAR NICHTS versteht.

Haben Dir Deine Eltern oder wer auch immer keinen Respekt gelehrt? Warum zum Teufel greifst Du hier alle an?

Wenn Du ein Problem hast, das mit Sucht zu hat, dann schreib doch darüber. Ich sehe sonst keinen Sinn Deines Aufenthaltes hier.

Bekehren musst Du hier niemanden, jeder ist für sich selbst verantwortlich. Keiner hat auf so einen "Hau Drauf Typen" wie Dich gewartet.

Ich mache im Übrigen mit meinem Leben was ICH will, VERSTANDEN?

Lugosi und tusem67 haben so wertvolles geschrieben, kannste lesen?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 21. März 2014 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein Auszug aus der Satzung des Vereins Suchtmittel.de:


Zweck, Ziel und Aufgabe des Vereins sind die Förderung der Prävention und Aufklärung zu den Themengebieten Sucht und Drogen durch die Bereitstellung von Informationen für Betroffene, Angehörige und an Informationen Interessierten.

Der Vereinszweck wird insbesondere verwirklicht durch:

Die Bereitstellung allgemein verständlicher Informationen zu den Themengebieten Sucht und Drogen über ein Internetportal.
Den Aufbau und Betrieb eines entsprechenden Informationsportals.
Die Schaffung von mehr Bewusstsein in der Öffentlichkeit über die Situation psychisch und physisch Suchtkranker durch Aufklärungs- und Präventionsarbeit über das Internet und andere Medien.
Die Unterstützung lokaler Selbsthilfegruppen, Beratungsstellen und weiteren auf psychische und physische Suchtkrankheiten spezialisierte Einrichtungen sowie die die Kontaktvermittlung Betroffener und Angehöriger an diese Einrichtungen durch die Bereitstellung einer Datenbank mit entsprechenden Informations- und Kontaktdaten ("Adressenverzeichnis").
Die Förderung des Austauschs von Betroffenen und Angehörigen untereinander mit Hilfe eines Internetportals.

Die Aktivitäten des Vereins sind überregional und erstrecken sich auf die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Die Informationsvermittlung muss nicht ausschließlich in deutscher Sprache erfolgen. Bei der Informationsvermittlung sollen folgende Grundsätze eingehalten werden:


Aufklären statt belehren.
Informieren statt beraten.
Betrachtung aller Süchte und Drogen ohne Spezialisierung.
Offener Umgang mit Themen ohne Tabuisierung.



Insbesondere der letzte Satz "Offener Umgang mit Themen ohne Tabuisierung" verdient in diesem Zusammenhang Beachtung. Also, liebe Leute - macht Euch locker. Wer nicht verkraftet, was er hier zu lesen bekommt, hat die Freiheit, dieses Angebot nicht wahrzunehmen bzw. sich ein anderes Forum zu suchen oder sogar ein eigenes zu gründen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 22. März 2014 02:00    Titel: Antworten mit Zitat

Andy will die bösen Platinuser bekämpfen und spielt sich selber dabei auf wie ein Oberlehrer. Laughing
Was glaubst du denn, wer du bist? Wohl auch kein Moderator, auch wenn du gerne so tust...
Scheinbar ist hier alles regelkonform was so gepostet wird, sonst hätten die Admins schon einige Threads schließen können.
Wenn es dir nicht passt, bleibt dir nur die Option, das Forum zu verlassen. Ändern wirst du mit deiner Art ganz bestimmt nichts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin