2c-b und tabletten gegen übelkeit?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuglyliar
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.03.2013
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2014 23:52    Titel: 2c-b und tabletten gegen übelkeit? Antworten mit Zitat

diesen freitag haben 3 freunde von mir und ich vor 15 mg 2c-b nasa zu nehmen
(45 kg,1.60m). wird das erste mal sein, hatte bisher nur erfahrung mit pilzen, mda, mdma, speed und gras. so da mein magen sehr empfindlich ist und man sich oft mal aif 2c-b uebergibt, wollte ich fragen ob man ohne kreuzreaktion oder aehnliches tabletten gegen uebelkeit und erbrechen nehmen darf (vomex). zudem bin ich leicht erkaeter aber mit nasenspray geht das schob klar?

weiss jemand ob das in ordbung ist oder hat jemand tipps gegen diese uebelkeit? oder hatvjemand sonst noch irgendwelche tipps die man fuer einen 2cb trip wissen sollte, ausser die wie bei lsd?

danke.im.voraus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin