Speed Nachwirkungen bei Gelegenheitskonsumenten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IchFassNieMehrDrogenAn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 16:36    Titel: Speed Nachwirkungen bei Gelegenheitskonsumenten Antworten mit Zitat

Hallo,

wie es schon im Titel steht, bin ich ein Gelegenheitskonsument von diesen "Wachmachern".

Das erste mal, dass ich eine derartige Droge genommen habe, war an vergangenem Silvester (13 auf 14). Ein, nun ja Freund ist jetzt übertrieben aber ein korrekter Mensch, der mir noch nie etwas Böses anhaben wollte und sich mit Drogen auskennt, hat mir eine Line Speed angeboten und da ich sowieso auf dem Weg nach Hause war, weil ich extrem müde und schlaff war [so ca. 22 Uhr(Was für meine Verhältnisse SEHR Merkwürdig ist)], dachte ich mir einmal kann ich es ja versuchen und bat extra darum mir eine kleine Line zu machen die ich auch zog. Nur Eine.

Silvester vorbei - Freunde freuen sich, dass ich doch noch zur Party gekommen bin - alles prima.

Dann habe ich vor, wie mir gerade auffällt, genau drei Wochen an meinem 18. Geburtstag Pep konsumiert, erneut sehr wenig und wieder nur einmal. Dieses mal aber Oral und von einem meiner besten Freunde. Und wieder - alles prima.

Doch heute Nacht, so kurz nach 24 Uhr, war ich mit einem alten Klassenkamerad und Freund bei erstgenanntem "korrekten Menschen" und konsumierte erneut Speed. Er fragte wieder ob Jemand etwas will, und ich hatte, mir aufgrund meines derart kaputten Schlafrhythmus, sowieso vorgenommen die Nacht durch zu machen um Heute früher ins Bett zu kommen, so dass ich am Montag mal nicht erst um 18 Uhr aufwache. Dieses mal wieder klein und nicht oral sondern gezogen. ALLERDINGS dieses mal gleich DREI. Wir hatten davor jeweils ein Glas Wodka getrunken und als Rauchen auch locker jeder je eine viertel Schachtel geraucht und zu dritt ein eineinhalb 1,5l Flaschen Spezi getrunken.

So gegen 3 Uhr sind mein Klassenkamerad und ich noch zu einem anderen alten Klassenkamerad gegangen und haben dort noch einmal jeweils 1 Bier getrunken und machten uns so gegen 7:45 Uhr auf den Heimweg.
Ich saß auf mein Fahrrad und lies die 25 Minuten Fahrt hinter mir, als ich zuhause ankam fing ich an mich müde zu fühlen also trank ich kurzerhand noch 2 RedBull und rauchte noch ein paar Zigaretten in der Hoffnung wach zu bleiben.

Mit der Zeit bekam ich aber ein Gefühl der Übelkeit, einen sehr trockenen Mund, einen Kloß im Hals und ein sehr widerliches Schwindelgefühl.

Ich trinke sehr viel und VERSUCHE zu essen, was Momentan schwer ist, weil ich zunächst dachte ich hätte Falsch gegessen und mir den Finger in den Hals gesteckt habe.
Ich versuche ebenfalls wenig zu Rauchen und denke auch kaum an so etwas wie bleibende Schäden, weil ich nach Internetrecherche so viel über psychologische Probleme gelesen habe und ich darauf keine Lust habe. Laughing

Meine Frage ist nun Folgende wie lange darf ich 18 Jahre junger, 1,65m Zwerg mit 50,1kg mit diesen sche*ß Nachwirkungen rechnen und kann ich etwas tun um diese Zeit zu verkürzen? Wenn Möglich nicht schlafen wegen meines Schlafrhythmus.
Hilft eine Dusche? Kaffee? Tee? Da ich generell nur Cannabis und "Wachmacher" probiert habe und vielleicht beides 3 mal konsumiert habe, habe ich da keine große Erfahrung und habe auch nicht vor mehr davon zu sammeln.. Confused

Ich danke schon mal dafür, dass Ihr diesen Aufsatz gelesen habt (Hätte ich mir so viel Mühe mal Früher in der Schule gegeben Laughing ) und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

freundliche Grüße,
IchFassNieMehrDrogenAn
Nach oben
IchFassNieMehrDrogenAn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 16:41    Titel: Etschuldigt den Doppelpost :( Antworten mit Zitat

ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich noch nie solche Nebenwirkungen hatte und meine einzigen Probleme gerade der trockene Mund, der Kloß im Hals und der (momentan leicht nachlassende) Schwindel sind.

Urin ist sehr Hellgelb bis durchsichtig (falls das zu viel Info ist tut mir leid habs bei einem sehr ähnlichen Thema mitbekommen dass es vlt nützlich ist zu wissen ._.)
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 23. März 2014 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mach dir keine Sorgen dein Kreislauf spielt einfach verrückt das äußert sich meist mit Übelkeit.
Ausserdem ist dein Hunger und Durstgefühl unterdrückt,deswegen hast du keine "Lust" auf essen und Trinken.

Der trcokene Mund ist auch vollkommen Normal, das zeigt das es bei dir wirkt, wenn es vorher nicht so war, warst du nicht "drauf".

Bis morgen sollte die Mundtrockenheit sowie die Übelkeit weg sein.
Also keine Sorge allerdings solltest du auf deine Dosierung achten wenn du wirklich so klein und schmächtig bist, kannst du nicht genauso viel konsumieren wir ein 1,85m Typ mit seinen 90 Kilo, wenn sich bei euch ne Line legt, lass bei dir ca 1/3 weg dann haut es dir auch nicht so den Kreislauf kaputt.

Bleibende Schäden schließe ich aus, und Psychosomatische ebenfalls, du hast einfach Angst bzw bist dir unsicher in der Situation, bleib entspannt.
Um wirklich starke chronische Schäden zu haben musst du dir schon ordentlich was geben oder eben über einen langen Zeitraum.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind ganz normale Nachwirkungen von Speed. Hatte ich früher jedes Wochenende.
Nach einer Nase hast du die normalerweise nicht. Nach drei vielleicht schon eher, dann noch gemischt mit Alkohol und Rauchen ist es ganz normal dass die Kombi auf den Magen geht.
Du brauchst dich echt nicht verrückt machen. Manch einer zieht 1 Gramm in einer Nacht und überlebt das auch.
Nach oben
IchFassNieMehrDrogenAn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.03.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 04:06    Titel: Dankeschön Antworten mit Zitat

Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten Smile mittlerweile hat das meiste aufgehört. Ich habe keine Schwindelgefühle mehr, der Kloß im Hals ist weg, der Mund ist nicht mehr soo trocken und der Hunger meldet sich auch langsam.

Allerdings hat sich mein Plan nach dem Motto durchmachen und früh schlafen dieses mal nicht besonders durchgesetzt Laughing

Das einzige, was noch hinzugekommen ist sind ein paar Aphten aber ich denke eher, dass ich etwas ausbrüte als dass die vom Speed kommen. Wäre auch irgendwie hirnrissig und unlogisch Laughing

Ich wünsche euch viel Glück und eine gute Nacht Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 04:56    Titel: Re: Dankeschön Antworten mit Zitat

IchFassNieMehrDrogenAn hat Folgendes geschrieben:

Allerdings hat sich mein Plan nach dem Motto durchmachen und früh schlafen dieses mal nicht besonders durchgesetzt Laughing

Das geht auch mit Speed schlecht. Dafür hättest du ohne alles durchmachen müssen. Selbst wenn ich nur die Nacht davor konsumiert hatte, konnte ich noch in der nächsten Nacht nicht schlafen...
Nach oben
clawhunter
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.01.2014
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das einzige, was noch hinzugekommen ist sind ein paar Aphten aber ich denke eher, dass ich etwas ausbrüte als dass die vom Speed kommen. Wäre auch irgendwie hirnrissig und unlogisch


Wenn du dafür anfällig bist kann es auch durch Speed kommen, müdigkeit, (unterdrückter Hunger), starkes schwitzen beim Tanzen dann raus an die Luft greift das Immunsystem an dadurch können Aphten begünstigt werden, dazu Mundtrockenheit, also kein SPeichel da der den Mund desinfiziert, ist schon ein Paradies um Aphten zu bekommen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin