Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Britt Anfänger
|
Verfasst am: 14. März 2014 12:43 Titel: von 2 ml Pola auf Suboxone |
|
|
Hallo Leute, ich habe mich im Urlaub von Pola selbst auf 2 ml Pola herunter dosiert. Bin dann hier in Deutschland wieder zum Arzt und habe erst mal nix erzählt weil ich nicht wußte ob ich klar komme hier mit so wenig...von 6 auf 2 in 6 Wochen...habe ihm nach einer Woche gesagt das ich auf 2 bin seit ner Woche und ihn darum gebeten mich auf Suboxone umzustellen, hat er gamacht und mir 8 mg gegeben und 8 mg mit nach Hause also 16 am 1. Tag, das war gestern...ich bekam einen ganz schönen Entzug und hab es kaum ausgehalten, total eiskalt, am schwitzen, Rückenschmerzen aber was solls, bin jetzt heute morgen wieder hin und er hat mir wieder 16 mg pro Tag über das Wochenende mitgegeben! Ich sitze nun immer noch hier und mir ist Eiskalt und die bekannten Entzugserscheinungen quälen mich...wann wird das denn mal besser und werde ich überhaupt noch mal ruhiger? Wäre nett Erfahrungen auszutauschen! LG Britt [/quote][/list] |
|
Nach oben |
|
|
Britt Anfänger
|
Verfasst am: 25. März 2014 03:54 Titel: |
|
|
Ok, keine Antwort, ich habe es geschafft, nach 5 Tagen ging es mir besser und jetzt Super gut, auf jeden Fall besser als auf Pola Ich denke das ich etwas mehr mit dem Entzug von Pola zu tun hatte weil ich noch einen zu hohen Spiegel hatte weil ich mich zu schnell von Pola abdosiert hatte, ich hatte es aber vorher billigend in Kauf genommen weil ich gerade diese Zeit nach dem Urlaub am sinnvollsten fand! Hätte ich gewartet wäre ich hier in Deutschland nicht mit 2 ml Pola zurecht gekommen und wäre schnell wieder auf 5 ml oder ähnlich gewesen! Gute Entscheidung, kurz und "schmerzlos"! Endlich nach 7 Jahren! LG |
|
Nach oben |
|
|
Sophisticated Silber-User
|
Verfasst am: 25. März 2014 18:04 Titel: |
|
|
Da kann man nur sagen: toll, herzlichen Glückwunsch - ich beneide Dich!
Und danke für den Bericht!
Weiterhin alles Gute, Sophie
123456789101112131415 |
|
Nach oben |
|
|
tuutsweet Gold-User
|
Verfasst am: 1. Apr 2014 22:34 Titel: |
|
|
yes straight durchgezogen das ding, auch von mir respekt.
es hat also ca 2wochen gedauert bis eine spürbare besserung eingetreten ist,
also solange bis suboxone das restliche pola rausgehauen hat, quasi.
das jetzt wieder alles tutti ist, hört sich gut an. |
|
Nach oben |
|
|
Lillian Foren-Guru
|
Verfasst am: 2. Apr 2014 06:17 Titel: |
|
|
Hi,
auch meinen Respekt hast Du. Ich habe auch von 6 oder 8 ml Metha entzogen. Jede Woche 1ml weniger, bis ich dann auch auf 1 oder 2 war, ich weiß das nicht mehr so genau. Bekam aber anfangs nur nur ne 8er.
SChön zu lesen, das Du das so straight durchgezogen hast
Alles Liebe Lillian |
|
Nach oben |
|
|
|