Trotz hoher Dosis Pola trotzdem Suchtdruck ohne Ende.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 11:12    Titel: Trotz hoher Dosis Pola trotzdem Suchtdruck ohne Ende. Antworten mit Zitat

Geht es euch auch so das wenn ihr in der Praxis euer Meta/pola/Subu nehmt und euch trotzdem noch so fühlt wie wenn etwas fehlen würd?

Da ich eine extrem hohe Toleranzschwelle habe brauche ich mich mit so kleinen Mengen Speed oder ähnlichem erst gar nicht abgeben, denn man wird juckig,ich meine eine Line allein macht es nur schlimmer.

Ich habe während meiner Substitution nur einmal Blech geraucht(is aber jetzt 2 Jahre her) das war nen gutes Gramm ,ich habe alles weg geraucht und hatte nicht mal einen klitzekleinen Kick.

Das einzige was mir Erleichterung bringt und wovon ich spüre man ich fühle mich gut ist immer noch Gras,es gibt nichts besseres,jedenfalls kenne ich nichts ähnliches.

Es ist leicht zu bekommen und wenn man einen guten Ticker hat dann sind die 20€ nicht in Klo gespült,im übertragenen Sinne.

Es würde mich interessieren ob es anderen auch so ergeht,und wie ihr damit umgeht,denn ich höre oft in der Praxis bei vielen Patienten wenn die UK abgeben das die erstmal einen Anschiss bekommen und das mal einer prompt aus dem Programm raus flog erlebte ich auch schon.Ich höre auch häufig den Satz :"Also Hr.Bla wenn das nochmal vorkommt sind sie raus!"

Es gab mal eine Zeit wo allein eine Benzo Tablette reichte um mich Sauwohl zu fühlen,doch das ist nicht mehr weshalb ich die Dinger wirklich nur bei Bedarf nehme denn es macht keinen Sinn die Dinger wie Smarties zu essen.

Ich habe gehört das nachdem die KV hier in Berlin aufgeräumt hatt,also Ärzte die ihre Approbation verloren,kein Take Home mehr,auch nicht für Urlaub,und das die meisten Krankenhäuser oder Subst Ärzte nicht mehr wie 9 oder 10 oder 6ml verabreichen auch wenn man eine höhere Dosis gewohnt,ist da was dran an der Story?

lg
Lugosi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi Dude,

ich bin ja nun schon seit 7 jahren aus dem programm,
aber wenn ich an die zeit zurück denke gab es kaum
einen tag an dem ich keinen suchtdruck hatte.
anfangs habe ich metha bekommen bin aber dann zu
pola gewechselt, denn das bekam ich als unverfälschte
lösung.
ich hab das pola immer gespritzt, danach ging es mir
zumindest ein paar stunden ''gut''.
DIES SOLL JETZT KEINE AUFFORDERUNG ZUM DRÜCKEN
SEIN, denn auch die klare lösung ist nicht um spritzen
geeignet.
ich hab mir während der zeit auch alles mögliche gegeben
(haschisch, alk, benzos - hin und wieder auch heroin).
vor dem programm hatte ich mit alk, benzos nichts zu
tun, erst durchs programm bin ich zum polytox. gewor-
den.
ich kenne/kannte kaum jemanden der ohne BK gelebt
hat.
ich habe metha/pola nach kurzer zeit auch nicht mehr
als segen erlebt, sicherlich die anfangszeit war schon
gut - kein entzug am morgen, keine probleme geld und
stoff aufstellen zu müssen. doch das hat sich nach cia
einem 3/4 jahr geändert.
die letzten beiden jahre habe ich das pola verflucht,
obwohl es mir relativ gut ging - arbeit, keine probleme
mit meinem arzt bei BK, take home, beziehung, usw.
doch diese abhängigkeit vom arzt, die immer noch be-
stehende sucht und das ständige verlangen berauscht
zu sein hat mich richtiggehend mürbe gemacht.
jetzt mit jahrelangem abstand ist substitution keine
option mehr für mich! ich habe das gefühl mit pola
bin ich vom regen in die traufe geraten!
ich hatte zwar keinen beschaffungsdruck - aber immer
noch süchtig und ständig suchtdruck, ganz zu schweigen
von dem fiesen langwirigen entzug.

wie die situation in B ist kann ich dir leider nicht sagen,
denn ich wohne in der entgegengesetzten richtung,
ich lebe im tiefsten schwarzwald!

lg
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Lugosi danke erstmal allein deine Antwort,(wie wenn mein Gebet erhört wurde)
hat mich etwas aufgemuntert,also jetzt nicht so das ich anfange zu tanzen oder so,nein du gehst oder bist gegangen, den selben Weg wie meinen,OK, fast der selbe Weg,denn ich spritze nie.
Versteh mich bitte nicht falsch nur weil ich nicht spritze bin ich kein besserer sonstwas,nein das sagt mir nur das du an einiges mehr weggehauen hast als meine wenigkeit und wenn du auch wie ich schon bei der Einnahme dich fragst wo hol ich mir noch nen Kick jetzt.Dann sagt mir das das fast alle so drauf sind, wir sehnen uns nach der Sucht.
Es ist ja überhaupt kein Geheimnis das Politiker,manager,künstler usw. das die Kokain nehmen und das in sehr hohen Dosen,die Politik würde einschlafen im wahrsten Sinne ohne Kokain und oder Speed wie Kampf-Piloten die bekommen die sind echt der Kracher.

Was solls entweder ich finde meinen Frieden oder lass ich lass mich so lange treiben bis ich von den Wasserfällen mitgezogen werde... lass jucken!

lg
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

sorry das mit dem "gegangen,ging" oder wollte gehen ... ist mir erst nicht aufgefallen... wenn ich absolut perfekt wäre, wäre ich dann noch ein Mensch?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin