Droge-LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrontSoldat
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 00:42    Titel: Droge-LSD Antworten mit Zitat

Hallo..ich bin hier neu.
Zu meiner Person:
Ich bin 15 Jahre alt und habe nicht viele Erfahrungen mit Drogen.
Ich habe bis jetzt etwa 20 mal Maja konsumiert und das war es schon.

Ich möchte in naher Zukunft die Droge LSD ausprobieren.
Nun brauche ich euren Rat.

Wo mache ich das am besten? (Umgebung etc?)
Sollte ich das alleine machen?
Wieviel soll ich nehmen?
Was sind die Gefahren?


Wie gesagt ich habe keinerlei Informationen über die Droge.
Ich habe mir hier nur ein paar ''Berichte'' durchgelesen.

Auf was kann ich mich einstellen?


Danke im Vorraus! Smile
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3307

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

im Alter von 15 Jahren und ohne ausreichende Erfahrung mit Drogen, würde ich Dir nicht unbedingt LSD empfehlen...
LSD ist imo die stärkste Droge, die es gibt: es kann Deine Neurochemie irreversibel verändern (das 'Hängenbleiben' ist auch eine der größten Gefahren).

wenn Du´s unbedingt ausprobieren willst:
- Umgebung aussuchen, wo Du Dich möglichst sicher/ geborgen fühlst
- auf keinen Fall alleine; am besten mit ´nem guten Kumpel/ Freundin, der/die selber nichts genommen und schon Erfahrung mit LSD hat (Tripsitter)
- beim Dosieren immer erst mal langsam rantasten, d.h. mit ´nem viertel oder halben Trip/ Paper anfangen, mindestens 1/2 bis 1 Stunde warten, dann gegebenenfalls nachlegen...

ein Trip ist ein Zug, der mit Dir abfährt, den Du aber nicht steuern kannst...man sollte also vorher wissen, auf was man sich einlässt Rolling Eyes
Nach oben
Non
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frontsoldat,
mit 15 sowas zu machen ist einfach nur dumm, sorry. Wenns trotzdem unbedingt sein muss, findest im Forum von eve & rave (googeln) eine Menge Infos und Tripberichte.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, verstehe nicht, warum das Alter eine so entscheidende Rolle spielen soll, geht es um LSD. Die Jugendlichen pfeifen sich mit 13/14 Alk, Kippen und eventuell auch mal einen Joint rein, so zumindest in meiner Zeit. Heute ist es die gleiche Situation, nur dass das Alter noch jünger wird und im schlimmsten Fall ChrystalMeth hinzu kommt.

LSD ist unter all der Chemie noch das harmloseste - auf den Körper bezogen. In wie weit es psychisch anschlägt, hängt von der Dosis und Verfassung des Konsumenten ab. Die Dosis ist leider nicht wirklich verlässlich. Das ist der Grund, warum eine Person dabei sein sollte, die klar im Kopf ist. Alles andere, das so genannte "Setting", ist mir bei meinen drei Erfahrungen nie besonders wichtig gewesen. Hauptsache Party. Wink Es sollte selbstverständlich sein, so etwas nicht anzuwenden, fühlt man sich zu tiefst niedergeschlagen. Man sollte in einer "normalen" Verfassung sein, innerlich halbwegs ausgeglichen, keine Suizidgedanken und auch keine Probleme in Art von bekannten Ängsten, Neurosen, oder anderen psychischen Erkrankungen. Das würde, ist die Dosis sehr hoch, einen unangenehmen bis gefährlichen Trip begünstigen, muss es aber auch in solchen Fällen nicht zwangsläufig.

Puh... keine Lust mehr!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das Alter spielt meiner Meinung nach bei LSD eine große Rolle.
Für gewisse Drogen, insbesondere bei Psychedelika, sollte man schon ein gewisses Alter und einen gewissen Grad an Lebenserfahrung erreicht haben, bevor man sie konsumiert. Mit 15 weiß man in der Regel noch nicht recht, wer man ist etc. Die eigene Persönlichkeit sollte aber schon gefestigt sein. Sonst kann LSD da ziemlich viel im Kopf durcheinander bringen. Mit 15 ist die Persönlichkeit eines Menschen aber noch in der Entwicklung.
LSD mag für den Körper unschädlich sein, aber was die psychische Entwicklung betrifft, kann es bei falscher Anwendung ziemlich Schaden zufügen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 05:15    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Das Alter spielt meiner Meinung nach bei LSD eine große Rolle.
Für gewisse Drogen, insbesondere bei Psychedelika, sollte man schon ein gewisses Alter und einen gewissen Grad an Lebenserfahrung erreicht haben, bevor man sie konsumiert. Mit 15 weiß man in der Regel noch nicht recht, wer man ist etc. Die eigene Persönlichkeit sollte aber schon gefestigt sein. Sonst kann LSD da ziemlich viel im Kopf durcheinander bringen. Mit 15 ist die Persönlichkeit eines Menschen aber noch in der Entwicklung.
LSD mag für den Körper unschädlich sein, aber was die psychische Entwicklung betrifft, kann es bei falscher Anwendung ziemlich Schaden zufügen.


das kann sein, muss aber nicht! denn...wenn man noch sehr jung ist, ist man noch unvorbelastet, was sich mit zunehmenden alter extrem ändern kann.

bsp. ich habe meinen ersten micro/lsd mit 14 jahren genommen und hatte einen hammermäßigen und nicht in worte z fassenden positiven trip.

hätte ich den erst mit 25 jahren genommen, wäre ich auf einen ganz üblen Horrortrip gekommen. denn...ich machte bis dato schlimme und traumatische Erfahrungen.

aber wie gesagt, jeder mensch ist anders. jedes leben verläuft anders. bei mir wäre es eine Katastrophe geworden.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man traumatische Erlebnisse gemacht hat, sollte man natürlich überhaupt kein LSD nehmen. Ganz gleich in welchem Alter.
Ich bin dennoch der Meinung, dass man mit psychedelischen Substanzen warten sollte, bis man einen gewissen Grad an geistiger Reife erreicht hat. Das mag bei manchen Menschen sicher schon früher sein als bei anderen. Generell würde ich aber LSD und co. nicht unter 18 Jahren konsumieren. Ich für meinen Teil bin im Nachhinein froh, dass ich das Zeug nicht mit 15 konsumiert habe sondern erst dann, als ich mich selbst einigermaßen "gefunden" hatte.
Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden...
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin