Wieviel Dormicum reichen bei hoher Tolleraanz und 80kg?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 20:22    Titel: codein Antworten mit Zitat

da ich kein codein mehr bekommen habe,habe ich gefragt ob er mir tilidin geben könnte. das hat er gemacht. Die 100mg. Einfach entradieren und 20 min später bist schon am jucken wie son verrückter Very Happy
Nach oben
Katzentante
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:
zudem ist codein als substitut verboten, bzw wird nur in sehr seltenen
fällen eingesetzt.


Mein Freund hat seinem Apotheker mal beim Abfüllen von Substituten zugeschaut und hat ihn daraufhin gefragt, warum manche eine Codein-Substitution bekommen und die Antwort war: Das bekommen nur Patienten, die HIV-Positiv sind oder bei denen die Hepatitis-Infektion schon so weit fortgeschritten ist, dass die Leber so angegriffen ist, dass die gängigen Substitute die Leber zu arg angreifen würden. Bei der besagten Apotheke sind das eine handvoll Leute.

LG Katzentante
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

Junge junge... Ich wüsste mal gerne was du deinen Ärzten erzählst, dass du das ganze Zeug so nachgeschmissen bekommst. Hast du starke Schmerzen oder warum verschreibt dir der Arzt Codein und Tilidin?
Und sei doch froh, dass du Tilidin bekommen hast. Ist stärker als Codein und hat mir immer viel besser gefallen. Am besten sind die Tilidin-Tropfen, aber die gibts leider nur noch auf Btm-Rezept.
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 16:14    Titel: codein Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte mal wissen ob DHC besser ist oder CodiOpt?
Weil DHC müsste man wieder entradieren da sie Retard sind und ich will ja auch nen Kick haben so zu sagen Cool

Danke schonmal im vorraus
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

DHC ist genauso gut wie Codi Opt.

ich bevorzugte Codi Opt, da man diese nicht entretardieren musste, und es pro Tablette 77 mg codinbase drin war. bei den dhc (DHC 60/90/120 mundipharma) musst entretardieren, aber die sind sehr sehr stark, da dihydrocodein drin ist, was mehrmal stärker als normales codein ist.

Arrow http://flexikon.doccheck.com/de/Dihydrocodein

sag mal Einer...probierst du jetzt den ganzen pharmamarkt durch? und wenn warum? Laughing
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ja Silent das frag ich mich auch, ob er jetzt noch scchnell vor
therapie alles auskosten möchten, denn er könnte ja noch
was verpassen.
wenn es so weiter geht müsste das thema codein ja bald
abgehakt sein. Laughing
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lugosi hat Folgendes geschrieben:


ja Silent das frag ich mich auch, ob er jetzt noch scchnell vor
therapie alles auskosten möchten, denn er könnte ja noch
was verpassen.


hallo Lug... Smile

du ich glaube, das mit der Therapie, war nur eine ausrede, um an codiopt beim Arzt zu kommen. soviel ich verstanden habe, macht er gar keine Therapie.

@Einer...du machst doch gar keine Therapie? hab ich das richtig verstanden?
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 18:20    Titel: codein Antworten mit Zitat

Also das mit der 3ten Therapie stimmt. Genau in 2 Monaten...Kostenzusage ist schon längst da.

Ich bin sehr stark benzoabhängig und was das berauschen von Opioiden/Opiaten betrifft.

Klar ich gebe jetzt noch gas was denke mal mein fehler ist,das weiß ich aber dann halt die sucht!

Ich schreib hier von Codein weil ich unbedingt noch Richtiges Codein (DHC,CodiOpt) ausprobieren möchte. Ich will ja nicht noch eine sucht. Bin seit mein 15.Lebensjahr mit benzos und co zu tun das ist sehr schwer.

Auf Tilidin flüssig war ich auch 2 jahre aber da wurde ich irgendwann argressiv von. Naja nun bin ich bei meiner mutter zur besuch und habe hier natürlich auch meine ärzte.

Ich komme aus osnabrück und wenn ich alle ärzte mit melle berechne habe ich denke mal 7-10stk min.

Und dieses ärzteshopping geht mir ja auch aufn sack.

So das war es erstmal,

Schönen Abend noch.

grezz Einer
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 18:39    Titel: Re: codein Antworten mit Zitat

Der Eine087 hat Folgendes geschrieben:
Also das mit der 3ten Therapie stimmt. Genau in 2 Monaten...Kostenzusage ist schon längst da.

Ich bin sehr stark benzoabhängig und was das berauschen von Opioiden/Opiaten betrifft.

Klar ich gebe jetzt noch gas was denke mal mein fehler ist,das weiß ich aber dann halt die sucht!

Ich schreib hier von Codein weil ich unbedingt noch Richtiges Codein (DHC,CodiOpt) ausprobieren möchte. Ich will ja nicht noch eine sucht. Bin seit mein 15.Lebensjahr mit benzos und co zu tun das ist sehr schwer.

Auf Tilidin flüssig war ich auch 2 jahre aber da wurde ich irgendwann argressiv von. Naja nun bin ich bei meiner mutter zur besuch und habe hier natürlich auch meine ärzte.

Ich komme aus osnabrück und wenn ich alle ärzte mit melle berechne habe ich denke mal 7-10stk min.

Und dieses ärzteshopping geht mir ja auch aufn sack.


naja, dann willst du eben nochmal richtig gas geben... Wink wegen dem doctorshopping, sei bitte etwas vorsichtig. wenn die KK mitbekommt, das du dir oft solche dinge bei 7-10 verschiedenen ärzten verschreiben lässt, bekommst du evtl. ein Problem.

ansonsten wünsche ich dir gutes gelingen auf deiner 3. Therapie... Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin