Polamidon Selbsthilfegruppe im Raum Frankfurt am Main

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drogenlabor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.08.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2014 00:34    Titel: Polamidon Selbsthilfegruppe im Raum Frankfurt am Main Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich bin 49 Jahre alt , fühle mich stellenweise wie 80 und bin gesellschaftlich betrachtet eher einer Randgruppe zuzuordnen die selbst aus Sicht der offiziellen Randgruppen selbst dort kaum zur Kenntnis genommen wird. Spaß beiseite, geht es euch auch so das ihr ziemlich alleine seid und euch schon daran gewöhnt habt? Euer Ding macht , nicht auf der Sceene abhängt, vielleicht hier und da jobt und ein Auto habt, womit ich den Faktor Unabhängigeit meine und nicht Status? Ihr seit die meiste Zeit mit euch alleine und würdet gerne die Vergangenheit loslassen, werdet aber immer wieder davon eingeholt und dürft nie darüber sprechen was euch in diese Situation gebracht hat?
Ich bin auch so einer und bin zwischenzeitlich gerne mit mir alleine, aber ich weiß das es auf Dauer total nach hinten losgehen kann, weshalb ich mir überlegt habe einen neuen Freundeskreis zu gründen. Allerdings sollten das auch Menschen sein die gerne außerhalb von Beikonsum und Co nach neuen Möglichkeiten suchen gemeinsam etwas cooles zu unternehmen wollen. Ich würde mich aber nur dann für euch interessieren wenn ihr nach Unternehmungen strebt die nichts mit den alten Tagen zu tun haben und es euch dabei niemals darum geht eine Möglichkeit zu finden wie man sich auf Kosten Anderer ein bequemes Leben macht! Nein, ich weiß nicht ob sowas über dieses Portal überhaupt umsetzbar ist, allerdings bin ich stets guter Dinge und lasse das Angebot einfach mal im Raum stehen und warte ohne wirklich zu warten was passiert...
Ich möchte keinen Ersatz für eine psychosoziale Betreuung und distanziere mich von jeglichem Therapiegelaber. Schlaue Köpfe , mit Bock auf fun und vielleicht auch mehr!
Meldet euch einfach...

So long, be happy... Wink Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
X
Wichtiger Hinweis
Lieber Foren-User,

dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden. Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können, benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot weiterzuführen.

Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer Spendenseite. Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.

Vielen Dank!

Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin