Ist er (schon/immernoch) ein Junkie?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scrabble
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 31. März 2014 22:36    Titel: Ist er (schon/immernoch) ein Junkie? Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin mir unsicher, in welche Rubrik mein Thema passt, also bitte nehmts mir nicht übel, wenn ich hier falsch bin.

Wie soll ich anfangen, es ist ziemlich verwirrend und sehr viel passiert.
Es geht um einen Freund von mir, ich hatte lange Zeit nur online mit ihm Kontakt, als ich ihn dann vor ca 4 Wochen getroffen habe, war ich richtig schockiert.
Er sieht total furchtbar aus, sehr dünn, Augenringe, er sieht einfach sehr krank aus.
An dem Tag, stand er total neben sich, ich habe an seinen Augen schon gemerkt, dass etwas nicht in Ordnung ist mit ihm aber ich konnte es absolut nicht zuordnen. (Ich habe keine Erfahrung mit Drogen oder Drogenkonsumenten)

Im Nachhinein hat er mir erklärt, dass er starke Schmerzen hatte und Tramadol nehmen musste.
Die Schmerzen kommen von einer akuten Lebererkrankung. Er hat sich vor 12 Jahren wahrscheinlich beim Tattowieren mit Hepatitis angesteckt, es blieb aber unbemerkt und konnte so seine Leber zerstören.
Das ist auch seine Erklärung für seinen optischen Zustand.

Nun haben wir uns seit den letzten 4 Wochen immer mal wieder getroffen und er hat auch am Wochenende mal bei mir übernachtet.
Das erste mal stutzig wurde ich, als ich in der Dusche etwas Klopapier mit Blut fand, dachte mir aber es sei vielleicht ein Pickel gewesen, seine Haut hat auch Aknenarben. (Ich habe ihn nicht darauf angesprochen)

Dann hat er allgemein immer ziemlich lange im Bad gebraucht, jedenfalls länger als ich (und das als Frau).
Und jedes mal, nachdem er geduscht hat hat er danach übelst geschwitzt an der Stirn, er sagte das käme davon, dass er gerne heiss duscht.
Ok, dass man nach einer heissen Dusche manchmal Schweissausbrüche bekommt, kenne ich auch aber nicht so sehr und nicht über 20 min.

Als wir auf der Couch saßen und er mit meinem Hund gespielt hat, leckte mein Hund an seinen Fingern und da muss irgendwas sehr, sehr übelschmeckendes dran gewesen sein, denn mein Hund fand das sehr eklig.
So reagiert mein Hund sonst nur, wenn ich ihm Medikamente verabreichen muss.
Später an dem Tag liess er mal sein Portemonaie bei mir, er selbst war weg gegangen.
Und ja, ich gebs zu, ich hab geschnüffelt, weil mir irgendwie alles sehr seltsam vor kam.
Und dort fand ich einen Pfandschein, er hat Schmuck versetzt für 70€.
Ich weiss, er hat es zur Zeit nicht einfach finanziell und da er nicht aus der selben Stadt kommt, wie ich, muss er immer mit dem Zug fahren, das geht auch ins Geld.
Dann fand ich Alkoholtupfer, verpackt wie Pflaster und ich dumme Kuh denke mir noch " ach guck mal, wie praktisch, falls er sich verletzt, hat er was zum desinfizieren" Laughing Rolling Eyes

aber jetzt kommts...
Als wir dann abends kochen wollten, ging er vorher nochmal duschen.
Kam raus, wieder am schwitzen... ca 15min später, merke ich wie er sich verändert, er wird schwerfällig, teilweise apathisch, seine Augen gehen ins Leere, sind ganz glasig und er hatte sehr kleine Pupillen.
Natürlich habe ich etwas geahnt aber ihm trotzdem geglaubt, als er meinte, er wäre nur müde und hätte Rückenschmerzen, hätte kaum etwas gegessen.

Eine Weile später spielte er wieder mit meinem Hund auf der Couch und plötzlich liegt hinter ihm ein Teelöffel.
Ich griff sofort danach und sah, dass dieser unten schwarz war aber nicht sehr, denke nur ein Konsum.
Mir sind fast die Augen rausgefallen.
Er fragte nur "soll ich jetzt gehen?" (Es war bereits gegen Mitternacht und sein Zug würde erst wieder morgends fahren)
Ich hab ihn gefragt, was das alles bedeuten soll und hätte gerne die Wahrheit gehört aber er wollte nicht reden und sagte, er hätte gar kein Feuerzeug, womit er das hätte tun können.
Mein Hund hat den Löffel da sicherlich nicht verloren. Rolling Eyes


Ungefähr 20min später, wollte ich ins Bad und sah, das er drin ist und fragte, ob ich rein kommen kann.
Nach kurzem Hantieren öffnete er mir, mein erster Blick fiel aufs Waschbecken und dort sah ich Blut Shocked
Auf der Ablage dann ein Feuerzeug, er sah meinen Blick und wusste selbst nicht, was er sagen sollte.
Und dann fing das Zeug an zu knallen, er war total weggetreten, seine Augen rollten nach hinten, er hatte kaum Pupillen.
Seine Bewegung stockte und er konnte quasi nichts mehr.
In keinem Film der Welt habe ich soetwas je gesehen und möchte das auch nie wieder, es war furchtbar.
In diesem Zustand konnte ich ihn keinesfalls auf die Strasse werfen, auch wenn ich es gerne getan hätte.

Als er auf der Couch schlief schnappte ich mir seine Hose und siehe da, ich fand eine kleine Spritze, an der ich mich noch fast selbst gestochen hätte.
Dazu eine kleine Schere und Zigarettenstummel, im Bad waren auch vereinzelt Tabakkrümmel (wozu?)
In seiner Jacke fand ich noch eine Tramadol Tablette.

Die Nacht war furchtbar, er hatte sich ja erst gegen 22 Uhr etwas gespritzt und dann kurz nach Mitternacht wieder. (wo ich ihn erwischt hatte)
Stundenlang hat er sich hin und her gedreht, muskelticks gehabt, gestöhnt, und sich selbst ins Gesicht geschlagen.
Ich war völlig ratlos und überfordert.
Ich habe dann meine Mam angerufen, sie nimmt wegen mehrerer Leiden starke Schmerzmittel und kennt auch Tramadol. Sie meinte ich solle ihn lassen und morgen Früh ist er wieder klar.
So war es dann auch.

In einem späteren Gespräch sagte er mir dann, er hatte sich Metadak oder Metadik (wahrscheinlich falsch geschrieben) gespritzt, das tut er seit Februar ca 2-3 mal die Woche, wenn ihm die Laune danach ist.
Ihm tat alles sehr leid und es war ihm sehr, sehr peinlich.
Seine Mam hätte wohl auch davon erfahren und er hat mich angefleht ihn in dieser Situation nicht alleine zu lassen und er will das alles nicht mehr machen und will damit aufhören etc.

Aber ich weiss nicht, kann man das glauben?
Ich meine, wer fängt denn gleich mit Spritzen an? Das ist so hardcore.

Er meint natürlich auch, er sei nicht abhängig.
Heute war er wohl beim Arzt und hat sich beraten lassen, dieser meinte auch,dass wenn er jetzt (1 Tag ohne Stoff) noch keinen Entzug verspürt, er wohl auch keinen habe. Confused
Er meinte er hätte lediglich Durchfall und schwitzen gehabt (was ja auch eine Art Entgiftung des Körpers ist,oder?)
Danach war er angeblich auch noch bei einem Suchtberater und der hat ihm empfohlen an 2 Tagen die Woche zu einem Psychologen zu gehen (dessen Adresse sie sich bereits rausgesucht haben) und ggf als Begleitung Antidepressiva zu nehmen.
Da er erst seit Februar konsumiert, hätte er wohl gute Chancen clean zu werden und zu bleiben.

Klingt nach Happy End aber so ganz kann ich dem nicht vertrauen.
Ich vermute eher, dass er seit längerer Zeit Drogen nimmt, denn die Hemmschwelle sich bei seinem Besuch zu spritzen muss ja schon ganz schön niedrig sein und der Suchtdruck dementsprechend gross oder?
Ausserdem sieht er echt scheisse aus und diese Lebererkrankung ist wahrscheinlich auch nur eine Ausrede von vielen.

Ich weiss jetzt absolut nicht was ich machen soll, es fallen mir immer mehr kleine Ungereimtheiten auf, wo ich direkt eine Lüge hinter vermute.
Natürlich ist er trotzdem ein Mensch und hat trotzdem und gerade deswegen gute Freunde verdient und nötig. Ich mag ihn auch echt gerne, wenn er nicht drauf ist, verstehen wir uns super und haben immer eine gute Zeit zusammen gehabt.
Aber ich bin selbst nicht gerade psychisch stabil (Depression und Angststörung), ich weiss einfach nicht wo das Ganze noch hinführt und was ich ihm jetzt noch glauben kann.
Ich könnte es nicht ertragen zu sehen, wie er sich weiter zu Grunde richtet.
Natürlich möchte ich gerne glauben, dass es das jetzt war und er das nie wieder tut und brav zum Psychologen geht aber mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist das bei der ganzen Story?

Hier nochmal die Liste meiner Fragen Very Happy :

Würdet ihr ihm den Kurzzeitkonsum glauben oder vermutet ihr eher eine längere Abhängigkeit?
Besteht überhaupt eine Abhängigkeit? (wenn erst seit Februar, 2-3 mal die Woche konsumiert)
Was hat er mit dem Tabak gemacht? Wer spritzt sich denn Tabak?
Wer spritzt sich gleich Substitutionsmittel ohne, das vorher ein Dauerkonsum bestand? (vielleicht hat er es auch von irgendjemandem bekommen)
Was kann ich jetzt tun? Was ratet ihr mir?

Wenn sich das alles überhaupt jemand durchliest bin ich schon wahnsinnig dankbar!
Vielleicht habt ihr noch Ratschläge oder Tips für mich?!

Vielen lieben Dank
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das echt ernst gemeint?
Das klingt alles wie ein Parade-Beispiel aus den 70ern, woran man einen Junkie erkennt.
Er braucht lange im Bad. Du findest Blut im Bad. Er hat kleine Pupillen, wirkt weggetreten, sieht heruntergekommen aus. Er versetzt Schmuck. Du findest einen schwarzen Löffel. Und so weiter und so fort.
Nimms mir nicht übel aber ... Laughing
Was soll man dazu noch sagen.
Entweder du bist sehr naiv und hast echt keine Ahnung, oder das ist ein Fake.
Aber bitte, sowas kriegt man doch mit, welche Anzeichen auf Drogenkonsum deuten. Und diese Anzeichen werden doch ständig in irgendwelchen Medien verwendet, wenn es mal um Drogen geht.
Also, du weißt du die Antwort doch selbst schon. Ja, dein Freund ist ein Junkie.
Nein, er wird nicht erst seit Kurzem konsumieren. Wer sich Methadon spritzt (Methadicct-Tabletten, werden zur Substitution von Heroin gegeben), macht das wohl kaum seit gestern und bestimmt nicht gelegentlich. Rolling Eyes
Da braucht es schon einiges an Vorgeschichte, bis man soweit ist.
Und ja, ich habe Ratschläge und Tipps für dich:
Ein gesunder Menschenverstand reicht aus, um deine Fragen zu beantworten. Falls du den hast, benutze ihn und denk mal nach. Dann wirst du wissen, was du glauben kannst und was nicht.
Nach oben
Mr. Rountree
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.03.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 04:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde erstmal in Raum werfen das man Tabak nicht spritzen kann und diese tabakreste wahrscheinlich keine größere Bedeutung haben. Dann würde ich mal einfachso nach deinem Text behaupten (kann mich auch irren) das dein bekannter net nur mal zwei bis drei mal die Woche konsumiert sondern eher am Tag zwei bis drei mal. Und was das heißt kannst du dir sicher denken. Allerdings sind das nur Vermutungen. Dann würde ich auch sagen wenn er dich am Anfang schon anlügt, wirst du ihm nie mehr vertrauen können da er es zu 99 Prozent wieder machen wird.
Als Tipps. Kann dir nur raten ihn unter keine umständen alleine in deiner Wohnung mit Wertgegenstände zu lassen. Natürlich gibt es immer mal die ausnahme von der Regel aber das du die erwischt hast würde ich mich nicht drauf verlassen. Und wenn du selber sowieso schon so deine kleinen Probleme hast was auch immer würde ich mir so eine Riesen Last mit einem (drogenabhängigen) net auch noch aufladen. Kann natürlich auch komplett falsch liegen was dein bekannten angeht und er wird seinen Weg gehen. Aber ich würde mir das echt zwei mal überlegen ob ich mir so eine Last auflade.
Würde mich freuen zu erfahren wies dir ergangen ist oder wie es mit deinem bekannten weiter ging.
Viel Glück und denke in erster Linie an dich...
Nach oben
micro88
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.07.2011
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wuerde sagen, auch seine Hepatitis kommt vom Junken, und nicht vom Taetowieren. Also wahrscheinlich Alt-Junk, vielleicht mit Cleanjahren dazwischen. Und Tabletten wie Methadict zu spritzen, ist wie schon gesagt eher das Ende der Suchtkarriere und nicht der Anfang.
Nach oben
scrabble
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte schon Angst, dass niemand antworten würde.
Als ich den Text schrieb war ich noch ziemlich durch den Wind.

Also ja natürlich, er ist Drogenkonsument, ganz klar. Das würde ich auch jedem anderen sagen, der mir diese Geschichte erzählt.

Unsicher war ich mir allerdings, ob er wirklich ein Altjunkie ist oder ob er wirklich erst kurzzeitig konsumiert. Laut seiner Aussage hat er den Stoff von einem Bekannten bekommen (der ja Altjunkie sein kann).
Wenn ich diesen Gedanken weiter spinne, muss er ja trotzdem einen Monat lang irgendwoher den Stoff bekommen haben. (Ich gehe davon aus, dass man nicht einfach zum Arzt gehen und easy ein Substitutionsmittel bekommen kann?!)

Ich hab heute mit meinem Psychologen darüber gesprochen, dessen Meinung ist natürlich eindeutig, dass ich mich von ihm fernhalten soll.
Zusammen haben wir einen Plan erarbeitet, den ich heute umgesetzt habe.

Ich habe mich mit dem besagten Freund getroffen, ihm gesagt, dass ich seine Sucht nicht tragen kann und das ich mich davon distanzieren möchte.
-Im Klartext heisst das, dass ich ihm gesagt habe, das ermich dem konsum in meiner Wohnung eine grenze überschritten hat und es daher keine Treffen mehr in meiner Wohnung geben wird.
-Wir können uns gerne in der Öffentlichkeit treffen, draussen mit dem Hund spazieren, quatschen, ins Kino gehen oder sonstige Unternehmungen machen.
-Ich will nichts über seine Drogen hören, kein wieso, warum usw (er wollte mir bei unserem Treffen alles erzählen, was, wie, weshalb usw), das wird ausfallen, weil ich dieses Wissen nicht tragen kann und will.
-Wenn ich sehe, dass er drauf ist, gehe ich. Ich will ihn nie wieder so sehen.
Klar wird er drauf sein, wenn wir uns sehen, falls er wirklich ein regelrechter Junkie ist aber man merkt es nicht immer.
Wenn ich es nicht merke, man normal reden kann/miteinander umgehen kann, werde ich dem keine Bedeutung beimessen.
-Ich möchte nicht, dass er mich aufsucht, obwohl wir nicht verabredet sind (Er war schon zwei mal plötzlich in meiner Nähe, (er wohnt in einer anderen Stadt) hat sich dann aber versteckt, das fand ich gruselig)


Er hat mich gebeten ihn nicht fallen zu lassen, das tue ich nicht. Wir können gemeinsam Zeit verbringen aber zu meinen Konditionen.
Diese hat er akzeptiert und ich werde sehen wie es läuft.

Natürlich verdrängt man damit die Tatsache aber ich kann es sowieso nicht ändern, das kann nur er.
Bevor ich ihm den letzten normalen Kontakt entziehe, versuche ich es erstmal so. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht, vielleicht wird es ihm dann mit mir auch uninteressant, wer weiss.
Und auf diese weise gelingt es mir auch, mich davon zu distanzieren und den nötigen Abstand aufzubauen, ohne das die gemeinsamen Aktivitäten (bei denen wir uns super verstehen) nicht aufzugeben.
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scrabble,

ein Versuch ist és wert, wenn du damit klar kommst, warum eigentlich nicht.

Man kann nie wissen, was die Zeit bringt. Wer weiß, vielleicht gibs ja auch bald schönere Nachrichten.

Gruß
Nach oben
scrabble
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Smile

ACHTUNG wirkt vielleicht entmutigend! Ich war erschrocken als mein Therapeut mir sagte, dass es leider nur 1-2% der Heroinsüchtigen schaffen clean zu bleiben. Sad
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

scrabble hat Folgendes geschrieben:
Danke dir Smile

ACHTUNG wirkt vielleicht entmutigend! Ich war erschrocken als mein Therapeut mir sagte, dass es leider nur 1-2% der Heroinsüchtigen schaffen clean zu bleiben. Sad


1 - 2 % ist schon sehr tief gegriffen, aber auch wenn es so ist, kann keiner ausschließen das sein Freund bald zu den den 1 - 2 dazu gehört.

Das kann man nicht wissen, wenn du dich dabei wohl fühlst und du ihm beistehen möchtest. Dann kannst und sollst du das tun. Du weiß was auf dich zukommt.

Gruß
Nach oben
scrabble
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich befürchte, dass ich das nicht weiss Confused

jdsjhgkghögnvkdfnbkdsmaskakbvngjkgsdäa,gfnhvjkdtjdn s,ekwehamaBWEKDFKCVNDTKJTHTRKUGMSRLOWENASIOEH
Nach oben
MaHo86
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 30.06.2013
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hab gerade ein kleines dejavue.
Die badszenen kenne ich. Ich hab ein Feuerzeug gehört. Tür aufgebrochen und plötzlich hatte ich den Beweis dass mein Freund konsumiert. Auch noch in die Leiste. Bilder die für andere selbstverständlich sind. Nicht aber für mich.
Beweise sucht man immer. Man will's nicht Glauben. Und selbst beim Konsumverbot innerhalb der Wohnung. Sie werden es ja doch nicht tun.
Wenn du es emotional noch schaffst, dann halte dich fern! Es bleiben nicht die einzigen schrecklichen Bilder. Und man wird immer auf der suche sein. Nach verstecken oder sonstiges.
Liebe Grüße
Nach oben
scrabble
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

MaHo86 hat Folgendes geschrieben:
Und selbst beim Konsumverbot innerhalb der Wohnung. Sie werden es ja doch nicht tun.
Und man wird immer auf der suche sein. Nach verstecken oder sonstiges.
Liebe Grüße


deswegen wird es gänzlich keine Treffen mehr in meiner Wohnung geben!

Das man immer sucht, habe ich heute schon bemerkt. Als er seine Tasche nach einem Taschentuch leerte, hatte er wieder ein Feuerzeug in der Hand (obwohl er nicht raucht, zumindest hatte er das nie in meiner Gegenwart)

Aber da muss ich an mir arbeiten mich abzugrenzen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2014 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

Dass nur 1-2 Prozent es schaffen sollen clean zu bleiben, finde ich auch etwas übertrieben. Mittlerweile ist die komplette Abstinenz auch nicht mehr das ultimative "Endziel", und viele Abhängige werden (ihr Leben lang) stabil substituiert und können so ein relativ normales Leben führen. Vielleicht gelingt das deinem Freund ja auch.

Dass du deinem Freund die Bedingung gestellt hast, er solle mit dir nicht über seine Drogenprobleme reden, kann ich nicht ganz verstehen. Ok, du möchtest dich nicht damit belasten. Aber ich finde, als guter Freund sollte man schon ein offenes Ohr dafür haben, da es ja offensichtlich ein großes Problem für ihn darstellt und er explizit mit dir darüber reden wollte.
Ich hätte da wahrscheinlich anders gehandelt. Aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden...
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2014 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
also sorry, ich fühl mich auch gerade , als wär ich im jahr 1985.
der typ hat sich in deiner bude einen lenz gemacht und dein bad als schiessbude genutzt.
entweder hält er dich für total hohl oder der typ selbst ist leicht unterbelichtet.
nach den ersten blutstropfen hätte mich damals sogar meine oma , gott hab sie selig, vor die tür gesetzt , egal ob der fucking zug erst morgens um 6 fährt.

du bist ihm 1a auf den leim gegangen und dafür ist ne fette entschuldigung seinerseits fällig, ich weiss ja nicht was das ist mit eurer freundschaft, die definitionen von freundschaften sind vielfältig.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2014 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna, als guter Freund sollte man auch Grenzen nicht überschreiten. Mag vieleicht sein, dass das hier eher eine Zweckbeziehung für den einen und eine gute Bekanntschaft für den anderen ist. Ich finde auf jeden Fall gut, dass Scrabble sich so gut abgrenzt. Er konsumiert, also was soll dann das ganze Gerede bringen? Das wäre ja wieder eine ganz einseitige Angelegenheit, wo nur einer von profitiert und im Mittelpunkt des Lebens einer anderen Person stehen wird. Ich finde sogar richtig gut, dass Scrabble so klare Regeln aufgestellt hat. Hält er sich daran, wäre das bestimmt sogar eine Basis für eine Freundschaft. Glauben tue ich daran jedoch nicht. Wahrscheinlich wird Scrabble in kürzester Zeit uninteressant geworden und in Vergessenheit geraten sein. Also, was soll's?
Nach oben
scrabble
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2014
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, hier bin ich wieder.
Für alle, die mal ein Update wollen :/

Sieht zur Zeit nicht so gut aus. Anfangs hat alles gut funktioniert, irgendwann schlichen sich Fehler in meiner Strenge ein, ich wurde schwach.

Lies ihn wieder in meine Bude, dachte ich könne ihn da im Auge behalten.
Irgendwann pennte er auch mal ab und an auf der Couch.
Daran bin ich selber Schuld, ich hab meine eigenen Grenzen überschritten und war nicht hart genug.
Durch Zufall (fragt nicht wie, lange Story) hab ich in seiner Nasenhälfte braunes, klebriges Zeug festgestellt und seine Nasenwand oben ist total wund (angeblich vom Nasenspray)

Gestern Nacht war mal wieder ein Tiefpunkt, ich wollte pennen und höre wie er ständig mit dem Finger schnipst und lacht.
Als ich leise die Tür öffnete, sah ich das er totale Spastiken hatte. Die Beine und Arme flogen nur so, zudem lachte er immer in sich hinein und schnipste mit dem Finger (angwblich las er ne lustige sms, is klar)

Ich hab alle seine Sachen durchsucht (mit seiner Erlaubnis, was trotzdem totale scheisse war, weil menschenunwürdig), gefunden habe ich nichts ausser nen 8er Streifen Tramadol (zur Not, auch total klar wa *sarkasmus)

Er hatte dann die Schnauze voll von meinen ewigen Fragen und Zweifeln (kann ich verstehen) und ist dann gegangen.
Ich hab keine Ahnung, wie ws weiter gehen wird/soll.
Er wirft mir vor, dass ich ihm gegenüber kein Vertrauen habe und ständig zweifle. Dabei würde er sich so viel Mühe geben mir zu zeigen, dass er clean sei. Ich sehe seine Bemühungen aber ich sehe auch Sachen, die mich zweifeln lassen.
Ich will einfach nicht verarscht werden und enttäuscht, obwohl das beides hier schon wohl passiert ist.
Jetzt wundert er sich, dass ich total pissed auf ihn bin. Dazu habe ich ihn gesagt er soll seinen Scheiss geregelt kriegen, sonst wird das so bleiben.
so viel dazu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin