Speed - Wer kann helfen??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
**N**
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 13:16    Titel: Speed - Wer kann helfen?? Antworten mit Zitat

Hey leute,

es geht hier um nen kumpel. Wir haben mitbekommen dass er regelmäßig speed nimmt... er macht das heimlich und hat sich auch etwas verändert...
wir als seine freunde wollen ihm helfen, auch wenn er wahrscheinlich nicht denkt dass das so ernst ist, wir haben aber keine ahnung wie man am besten mit ihm redet oder was man sonst so tun kann um ihn davon weg zu bekommen!!!?????

also wöre echt toll wenn ein paar anregungen von euch kommen würden, da ich überhaupt keine ahnung von drogen habe!!!

viele liebe grüße!!
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich bersteh eure sorge um ihn aber ihr könnt ihm nicht helfen, das kann nur er selbst!
speed macht nicht körperlich abhängig und psychisch auch kaum, das heißt wenn er wollte könnt er es lassen...wenn er es nicht lässt ist das gefühl ,,drauf,, zu sein einfach zu schön....

lg
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

***crazy*** hat Folgendes geschrieben:
hallo,
ich bersteh eure sorge um ihn aber ihr könnt ihm nicht helfen, das kann nur er selbst!
speed macht nicht körperlich abhängig und psychisch auch kaum, das heißt wenn er wollte könnt er es lassen...wenn er es nicht lässt ist das gefühl ,,drauf,, zu sein einfach zu schön....

lg


amphetamine machen sehr wohl psychisch abhängig !

ich hat nen kumpel der war selber 6 jahre drauf auf pep und musste letztendlich wegen ner psychose in ne klinik !
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich selbst habe über 2 jahre Koks gezoge.
Ich frag mich nur , wenn er es heimlich macht , wie bekommt ihr das dann mit . und woher wisst ihr das er es schon länger macht .
Bei mir hats keiner mitbekommen , der es nicht wissen sollte
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

vieleicht weil er öfter die nase hochzieht oder andere komische verhaltensweisen ala bin mal kurz aufm klo mehrmals täglich usw....
Nach oben
gast
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Nov 2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

schlechte Zähne, unruhig, laberflasch, verträgt sehr viel alk, braucht wenig schlaf...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin