Magic Mushrooms auf vollem Magen- Fragen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 20:51    Titel: Magic Mushrooms auf vollem Magen- Fragen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

oben genannte soll man ja bekanntlich auf nüchternem Magen einnehmen.
Meine Frage dazu: Wenn man kurz vorher doch etwas isst, setzt die Wirkung dann nur zeitverzögert ein oder ist diese dann auch abgeschwächt?

Mein Plan: In den Niederlanden legal einnehmen- zurück in Deutschland was davon haben.

Wenns Einer nicht weiß, kann er mir trotzdem gerne was Nettes schreiben.

Gruß,

Warrior
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Warrior,
darauf verlassen würde ich mich nicht, dass ein voller Magen den Wirkungseintritt der Mushrooms so verzögert, dass Du heile zu Hause ankommst, bis es "losgeht". Wirken tun die Dinger meiner Erfahrung nach aber immer gründlich, egal, ob vorher gefuttert wird oder nicht. Was aber nicht passieren sollte: Dass Du unterwegs tierisch reihern musst, weil die Mushrooms in Deinem Magen Streit mit dem Schnitzel und den Pommes anfangen. Wink
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 01:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso trippst du nicht einfach auch in den Niederlanden, wenn du die Pilze dort konsumierst? Stelle ich mir einfacher vor als wieder zurück zu fahren und hier zu trippen. Und du könntest zum Beispiel ans Meer fahren und dort den Trip machen, ist bestimmt schön.
Ich würde außerdem nicht auf vollem Magen trippen. Das kann wirklich zur Folge haben, dass die Wirkung abgeschwächt wird (-->Geldverschwendung) oder dass dir übel wird und du kotzen musst.
LG
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also nee, warrior. Pilzsuppe im Teutschenland? Muß nicht sein. Ich hatte meine besten Trips in Amsterdam und an der Küste, Vlissingen / Breskens. Natur pur, wenn du dich kundig machst, gibts sicher auch ein Konzert oder nen Rave, ... und die Coffee Shops garantieren feinsten Stoff zum "rauf-runterkommen"
Ich denke sienna hats auf den Punkt gebracht.

Im übrigen sind hier bei uns auf der Nachbarinsel Koh Phangan die legendären Full Moon Partys. Dort gibts 3-4 Bars in denen Pize auf verschiedene kulinarische Feingenüsse offen angeboten werden. Dann klappts auch mit der Mucke ... Rolling Eyes

Was stellst Du Dir unter "In D was davon haben .. " vor? Evil or Very Mad Twisted Evil
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ihr 3,

und vorab vielen Dank für eure Antworten.

Arschbombe, Koh Phangan klingt ja recht vielversprechend. Und wenn du mir jetzt noch schreibst, dass ein frisch bezogenes Bett in deinem trauten Heim auf mich wartet, komme ich ernsthaft ins Grübeln Very Happy

Prinzipiell ist es bei mir so, dass ich aus diesen Trips gerne etwas mitnehme. Bestimmte Erfahrungen, Gedankengänge, Erkenntnisse, die auch im "normalen" Leben für mich wichtig werden können (jaja, verkappter Möchtegern-Esotheriker, ich weiß Laughing ).

Und ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass mir dies mit meinem häuslichen setting eher gelingt, während die Einnahme im Nachbarland eben "nur" einen schönen bunten und musikalischen Trip hervorruft. Ist zwar sehr schön, aber mir etwas zu wenig.

Und da ich nur ca. ne Stunde Zugfahrt dahin habe, dachte ich halt, ich könnte den Wirkungseintritt etwas strecken. Auch wenns witzig ist, wenn es im Zug losgeht...

Herzliche Grüße,

Warrior
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin