Alkohol / Mdma / Pep nach Weisheitszahn-Op

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Killur
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 17:30    Titel: Alkohol / Mdma / Pep nach Weisheitszahn-Op Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich kriege nächsten Donnerstag, also am 10., alle 4 Weisheitszähne rausoperiert, mit Vollnarkose. Der Arzt hat auch gesagt, dass ich ein Mittel bekomme, damit die Schwellung nicht so stark wird. Jetzt gibts nur das Problem, dass am Folgenden Tag und den Tagen danach Partys anstehen wo ich gern hingehen würde. Dass ich net rauchen soll weis ich, aber wie sieht es aus mit Alkohol, Pep und Mdma? Kann ich davon was nehmen ohne die Wundheilung sehr stark zu beeinflussen? Das Mdma würd ich in Kapseln nehmen. Ich habe bis jetzt verschiedenes gehört, vorallem dass das Kiefern und der hohe Blutdruck bei Mdma schlecht für die Wundheilung wären und die Wunde auch anfangen könnte stark zu Bluten. Andere sagen wieder es würden keine Probleme mit Mdma/Pep auftreten. Bei Alkohol so ziemlich das gleiche, halt nur wegen der Blutverdünnung.
Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas gemacht? Was würdet ihr empfehlen?

Grüße Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich auf keinen Fall machen.
Gönn dir nach deiner OP erst mal Ruhe, anstatt feiern zu gehen und deinen Körper mit Chemie und Alkohol zu belasten. Oder ist dir deine Gesundheit wirklich weniger wert, als diese Partys nicht zu verpassen? Als ob nicht noch genug andere Partys anstehen werden. Rolling Eyes
Und ja, MDMA und Pep sind ziemlich schlecht für die Wundheilung und beanspruchen das Kreislaufsystem sehr, vor allem nach einer OP.
Aber tu was du nicht lassen kannst...
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2014 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube kaum das du danach Lust hast irgentwas zu machen. Du wirst froh sein deine Ruhe zu haben und wirst wahrscheinlich auch mehrere Tage schmerzen haben. Ich spreche aus Erfahrung. Bei mir hat es fünf Tage gedauert bis die blau/roten Backen sich wieder normal gefärbt haben. Ich habe erst zwei Wochen später wieder was genommen. Aber natürlich musst du das selber wissen. Dann wünsche ich dir alles gute und das die OP ohne schwierigkeiten verläuft Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin