Lotto

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 15:14    Titel: Lotto Antworten mit Zitat

Ich hatte am Samstag früh das dringende Bedürfnis gehabt Lotto zu spielen.
Jetzt bin ich um 61,45 € ärmer.

Habe etwas Angst dass ich noch mehr Geld auf den Kopf hauen könnte, da in 3 Tagen neues Geld gibt und Mittwoch die nächste Lotto-Ziehung.
Aber vielleicht gewinne ich auch beim nächsten Mal Wink

Habe wohl zu oft das Lotto-Magazin "Glück" in der Hand gehabt, das triggert ja immer sehr wenn man liest wieviel andere im Lotto gewonnen haben. Die haben einfach mal Glück gehabt, ganz spontan. Warum darf mir das nicht auch mal passieren?

Ich spiele nicht regelmäßig Lotto, aber wenn dann haue ich dafür auch richtig viel Geld raus. Nach 2 Wochen ist dann meistens auch wieder einige Wochen ruhe.

Mich beunruhigt auch ein bisschen dass Gefühl dass ich am Samstag hatte, war schon extremer als sonst und ist bis jetzt auch noch nicht wirklich weg.
Ich hoffe dass ist alles noch normal... nur schade ums Geld was immer dabei draufgeht. Man hört ja oft dass Alkoholiker auch oft zum "zocken" neigen. Aber bei mir ist es ja nur hin und wieder mal.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hey grüß Dich,

kenn ich nur zu gut also von meinen Kumpel der haut Geld raus ohne Ende und das schon seit über 20 Jahren.Vor ein paar Wochen hat er mich zum Teilsystem überredet 26/130 naja zu zweit geht das mal.
Wobei ich mich ein bisschen eingelesen habe...es ist reines Glück!
Nichts anderes und berechnen u.s.w geht nicht!

Aber...ich kenne keinen der mal fett was gewonnen hat und in meinen Freundes und Bekanntenkreis habe ich auch nur negatives gehört.

Du kannst viel Geld in die Hand nehmen mit Teil/Vollsystem unterm Strich bleibt die Chance immer als wenn man nen ganz normalen 6/49 spielt.

Also VIEL Glück!

LG Markus
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lotto! Das ist auch meineserachtens reines Glück. Und, so beschreibe ich das mal, eine versteckte Steuer, die der Spieler auch noch gern bezahlt.

Wenn Du schon zocken willst, dann mach doch Sportwetten. Beschäftige Dich mit dem pro und Contra eines Spiels. Dort kannst Du Dich einlesen. Analysieren usw.
Es ist -éigentlich- wie an der Börse. Du wägst ab, welches Spiel zu kaufst oder nicht.
Die Möglichkeit in der Live Wette sein Spiel zu verändern bzw dem Verlauf anzupassen ist Dir auch gegeben.
Du kannst Risiken einkalkulieren. Klar, der Faktor Mensch, bsp Schiedsrichter Fehlentscheidung, ist nicht berechenbar.

Den Kugeln beim kullern zuzusehen mag ja spannend sein, aber wer steckt schon in so ne Kugel drin? Woher weiss man wie die heute so drauf sind. Haben die heute vielleicht einen schlechten Tag? Hm...

Es gibt zig Systeme die zum Erfolg führen können. Aber es bedarf Geduld und Ausdauer um die richtigen zu finden und dann natürlich auch Geld. Aber: Du kannst schon mit kleinem Geld spielen. Oder davor ´trocken´zocken bis Du Systeme gefunden hast.




Glück wünsche ich keinem Spieler, den erfolgreiches Spielen hat nichts mit Glück zu tun, sondern bedarf klaren Verstand.
Aber ein bisschen kann ja nicht schaden.
Nach oben
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich glaube wenn ich nicht in Privatinsolvenz wäre, würde ich auch mehr Geld dafür ausgeben als ich eigentlich habe. Deshalb ist es sehr gut dass ich nur ausgeben kann an Geld was ich auch habe.

Das Lotto System-Anteile ist meines Erachtens totale Verarsche. Solltest du gewinnen bekommst du nur einen Anteil daraus. Z.B. einen Anteil aus 90. Knackst du den Jackpot musst du dir den Gewinn praktisch mit ungefähr 100 Leuten teilen bzw. bekommst du nur 1/100tel von dem tatsächlichen Gewinn. Bei einem 3-er Gewinn lohnt es sich daher schon, da mit mehr Zahlen als üblich gespielt wird. Mit 3 Richtigen bekommst du ungefähr das raus was du mit 3 Richtigen auf einem Lotto Normalschein rausbekommen würdest.

Ich habe bisher auch nur mit dem normalen Lottoschein gewonnen, nie mit den System-Scheinen. Ich spiele seit meinem 18. Lebensjahr Lotto, aber habe auch immer Pausen darin (weil ich es leid war nichts zu gewinnen). Hauptsächlich sind es 3 Richtige, einmal hatte ich 4 Richtige (waren etwa 40 Euro). Mehr "Gewinn" hatte ich noch nie. Wobei es ja kein Gewinn ist wenn man es mit dem Einsatz verrechnet. Wenn man es mit dem Einsatz verrechnet ist es ein dickes MINUS.

Sportwetten habe ich auch mal gemacht. Auf ein WM-Spiel 50 Euro gesetzt und verloren. Wenn man auf Live-Wetten setzt stehen die Chancen besser, aber Samstags mittags denk ich nicht so oft daran oder zu spät oder ... oder kann gerade nicht online gehen.

Ich dachte ich mache aus meinem restlichen Geld mal ein bisschen mehr ... und habe es "verspielt" sozusagen.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Häste lieber die 61,45€ investiert um ne Schnecke zum Essen einzuladen,hättest unter Umständen mehr gewonnen.Wobei hier die Chancen größer sind Wink

Da haben wir wieder einmal das "suchen".

Gruß Markus
Nach oben
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR hat Folgendes geschrieben:
Häste lieber die 61,45€ investiert um ne Schnecke zum Essen einzuladen,hättest unter Umständen mehr gewonnen.Wobei hier die Chancen größer sind Wink


Naja, ich bin halt kein Mann.
Und wenn ich an meinen Ex-Freund denke muss es wohl ehr so Anlässe wie Verlobung geben dass er seinen extremen Geiz mal 2 Minuten überwindet und auswärts Essen geht.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry... Very Happy

Aber dann hab ich gleich zwei Dinge für Dich...
Such Dir nen süßen Typen und lass Dich einladen,und die 61,45€ haste auch noch gespart...also einfacher gehts ja wohl net Wink

LG Markus
Nach oben
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, mit Essen haben es Männer ja nicht so ... und für mich ist essen auch ehr ein rotes Tuch.

Nur wenn Mann es verspricht, man danach plant ...und nachher nicht hält finde ich es nicht so schön. Da isst man den ganzen Tag nicht damit man abends mit dem Freund gemeinsam was isst ... und letzten endes muss man dann selber sehen wo man noch was zuessen herbekommt weil man den ganzen Tag noch nichts gegessen hat.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist blöd aber kann Dir nur sagen das nicht jeder Mann so ist.
Vielleicht solltest des mal in betracht ziehen und positiv auf denen zugehen.

LG Markus
Nach oben
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe auf Männer nicht zu, die müssen schon zu mir kommen. Ich sehe nun mal nicht so hübsch aus wie Victoria Beckham.

In meiner Jugend war ich magersüchtig (aber nicht total abgemagert), dann begann ich etwas mehr zu essen weil meine Mutter dauernd am meckern war und ihre Androhungen mir Sorgen machten (ich dachte wenn du 18 bist kannst ja wieder weniger essen, dann kann dir deine Mutter nichts mehr sagen). Mit 18 dann Medikamente bekommen, dadurch mehr gegessen, was mit 21 Jahren ihren Höhepunkt hatte: sogenannte Fresssucht. Mit 25 Jahren habe ich meine Ex kennen und lieben gelernt, da kam ich zum Alk (abgesehen von der Alk-Phase die jeder im jungen Erwachsenenalter hat). Danach sah ich ihn etwa 4 Jahre nicht, neue Beziehung mit ihm mitte letzten Jahres. Wieder Fressattacken, wobei ich das Essen durch den Alk eigentlich gut im Griff hatte.

Nun bin ich geschädigt durch die Medikamente und durch die Süchte. welcher Mann will schon eine süchtige Frau (außer Mann trinkt selber), von der Figur mal ganz zu schweigen.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Willst Du noch immer Lotto spielen?

Sucht kommt von suchen Wink .

Also...nimm es an und mach das beste daraus.Ab und an wenn man offen ist
ergibt sich mal ein gutes Gespräch oder wenn man einfach nur mal lieb lächelt Wink .

LG Markus
Nach oben
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

In die Lottobude gehe ich nur wenn wenig los ist, am besten wenn nur der Verkäufer drin ist. Mir ist das nämlich immer sehr unangenehm, als täte ich was Verbotenes. Aber so fühle ich mich generell beim "einkaufen", egal was ich kaufe. Beim Einkaufen hoffe ich auch immer dass ich keinen sehe den ich kenne oder mich jemand anspricht.

Wie meinst du das "Sucht kommt von suchen"?

Ob ich nächste Woche Lotto spiele kann ich erst morgen oder Dienstag sagen. Von meinen jetzten Gefühl her schon, aber finanziell kann ich mir es überhaupt nicht leisten.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also geb Dir mal ein Beispiel: Bevor Du Lotto spielst,suchst Dir jemanden und spielst an dem...verstanden ...ist viel Gesünder (wenn keine Geschlechtskrankheiten im Spiel sind Very Happy ) und kostet in der Regel auch kein Geld.Das ist die eigentliche sucht.Warum eigentlich?weil wir alle etwas brauchen,überleg mal was Du brauchst.
Musst nicht hier schreiben aber nur mal für Dich überlegen...

Und bevor ich jetzt wieder einen Anschiss bekomme war nur ein Beispiel und nicht all zu ernst gemeint.

LG Markus
Nach oben
hereIam
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 02:08    Titel: Antworten mit Zitat

ZXR, Sex ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Vielleicht wenn man 18 ist.

Aber ich will das gar nicht. Kann ich mir auch gar nicht leisten bei meiner Figur.
Darauf steht auch kein Mann, den müsste ich höchstens Schmerzensgeld bezahlen.

Nach etwa 7 Tagen und viel Geld weg habe ich das Lottospielen erstmal aufgegeben (ich hab auch Null Money mehr dafür).
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es war ein Beispiel und nicht der Mittelpunkt.
Hast es ja eingesehen,hat zwar Geld gekostet und Glücklicher biste auch nicht.

LG Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin