Hallo- Hydromorphon ..info gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schluckspecht
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. März 2014 19:43    Titel: Hallo- Hydromorphon ..info gesucht Antworten mit Zitat

Hallo liebe User und evtl. auch Schmerzpatienten (wie ich), mittlerweile !

Also bin ja wegen meinem Rücken und langer Politoxokamie auf Methadon eingestellt.
Habe jetzt aber für Notfalltage quasi schwarz zwei Streifen Hydromorphon 8mg Retard Tabletten besorgt. Ist aber schon 3 jahre her als ich die das letzte mal nahm und kann mich nicht mehr an die Wirkung erinnern.

Hat jemand Infos zu diesen tabs ? zeigt im screening ja wohl opiate an , ja ?
Und wenn man die zerbröselt und ballert (i.V.) bringt das was.

Ausserdem, falls die i-wo vertickert werden, wie sind die Preise dafür ?

Ich weiß das sind viele Fragen, aber ich bin jetzt 43 und nimm nicht mehr alles einfach so nur weil es lustig ist.
Danke schonmal im vorraus und auf eine nette Diskussion falls jemand etwas dazu weiß, bis später,
ciao Rolling Eyes
Schluckspecht
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 07:14    Titel: schade Antworten mit Zitat

moin,
schade dass niemand etwas zu Hydromorphon berichten kann. Hab jetzt bei Suchtmittel schon mal erlesen, dass es als Arzneimittel unter dem Namen

----> Dilaudid - oder auch -Palladon- verkauft wird.

Also,
ansonsten trotzdem gerne noch mehr Input dazu erhofft.

Guten Morgen Europa!
tass Kaffee schwarz, Marlboro

servuz
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. März 2014 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

aso..wie jetzt die straßenpreise sind..kein plan.
hydromorph hat halt kaum eine sedierende wirkung...also ist mit methadon..morphin oder oxy nicht zu vergleichen.
dafür ist halt die euphorie (kann man das was der volksmund als euphorie bezeichnet bei opioden überhaupt so nennen?..kopfkratz) ziemlich ausgeprägt.

ich fand das zeug jetzt selber nicht so dolle...schmerzstillende wirkung ist zwar top..aber mir fehlt da halt etwas das opiat-typische bei dem zeug.

anleitungen zum entretardieren usw gibts im netz genug...auch über bioverfügbarkeit und konsumformen gibts einiges (guck mal im freien opiodforum oder im df)
umrechnungstabellen gibt es auch im netz...also was für ne menge du brauchen würdest um deine methadosis abzufangen.

nit viel info...ich weiß..aber mehr fällt mir dazu jetzt spontan auch nicht ein.

lg

flippy
Gregory
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also von i.v. würde ich abraten von, warum brauch ich wohl nicht weiter zu erläutern. Am besten zerpulvern und schnupfen, wenns denn sein muß. Wirkt so sehr angenehm.
Zur Wirkung: ähnlich klar wie Buprenorphin (Subutex) aber deutlich euphorischer. Oder wie Morphin halt nur ohne Dysphorie und bei höherer Dosis auch sedierend.
Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und ich bin anspruchsvoll.
Greg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin