Mdma - funktioniert das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nightmare
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 11:58    Titel: Mdma - funktioniert das? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich habe ne frage. Und zwar ich gehe bald wieder auf ein festival, dort sind natürlich wieder sehr viele kontrollen. Da ich schon viel müll an subdtanzen gesehen hsbe und allermöglichen scheiss nehme ich nur noch sachen vom dealer meines vertrauens wenn das soweit überhaupt möglich ist:D

Naja meine frage: löst sich mdma in wasser irgendwann komplett auf oder bleibt es so im wasser enthalten?
Also kann ich zb. In kleinere portionen in wasserflaschen zb. So in kleine hüpfer abfüllen und bleibt es dann im wasser enthalten oder geht der wirkstoff dadurch irgendwann verloren?

Danke für antworten:)
StampfFee
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Leute machen sich ihr MDMA doch ins trinken. Ich denk nicht das es an wirksamkeit verliert.
Aber sicher kann ich dir das nicht sagen.

.
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2014 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne leute die das in wasser auflösen und in leere Nasenspray flachen füllen. und das soll wirklich funzen, wenn man sich das in die nase sprüht! das wäre das ideale versteck. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin