Hallo,
Ich habe ne frage. Und zwar ich gehe bald wieder auf ein festival, dort sind natürlich wieder sehr viele kontrollen. Da ich schon viel müll an subdtanzen gesehen hsbe und allermöglichen scheiss nehme ich nur noch sachen vom dealer meines vertrauens wenn das soweit überhaupt möglich ist:D
Naja meine frage: löst sich mdma in wasser irgendwann komplett auf oder bleibt es so im wasser enthalten?
Also kann ich zb. In kleinere portionen in wasserflaschen zb. So in kleine hüpfer abfüllen und bleibt es dann im wasser enthalten oder geht der wirkstoff dadurch irgendwann verloren?
ich kenne leute die das in wasser auflösen und in leere Nasenspray flachen füllen. und das soll wirklich funzen, wenn man sich das in die nase sprüht! das wäre das ideale versteck.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.