Tramadol Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ellgi
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 23:40    Titel: Tramadol Entzug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Hoffe hier auf Erfahrungen u. evtl. Tipps ...
Also...es ist so...ich bin seit ca. 4 - 5 Jahren abhängig von Tramadol. Auch davor schon. ..aber bekam dann meinen Sohn u war gut 3 Jahre clean...ja...bis ich wieder anfing zu arbeiten u. an das Dreckszeug wieder leicht dran kam. Ich bin Krankenschwester u. habe es ausschließlich wegen der euphorisierenden u. antriebssteigernden Wirkung genommen...nicht aufgrund von Schmerzen...Hatte früher die Tropfen genommen u kam mit einer N3 Flasche ca. 1 Woche hin u. hatte auch insgesamt 4 Krampfanfälle. Seit ca. 2 Jahren nehme ich ausschließlich d. 100 mg Retardtabl.
Erst bis zu 14 Stk am Tag und seit einem Jahr ca. 7 Stk. am Tag.
Jetzt bin ich ungeplant schwanger geworden ( mein Mann wurde aufgrund von sehr schlechten Spermiogrammen als unfruchtbar eingestuft)...daher hatten wir mit einer Schwangerschaft nicht gerechnet.
Ich hatte zusammen mit meinem Arzt u Embryotox besprochen,
es trotz Schwangerschaft auszuschleichen...sonst hatte ich immer kalte Entzüge gemacht...
Trotz langsamer Reduzierung hatte ich Entzugserscheinungen.
Jetzt bin ich seit ca. 10 Tagen ganz runter...aber bin total schlapp u antriebslos...habe zu nix Lust... schaffe fast nichts...alles bleibt liegen...meine Hunde bekommen auch nicht den Auslauf, den sie brauchen.
Jetzt meine Frage: Wann wird das besser? Oder wird es vielleicht gar nicht besser, ist mein Gehirn dauerhaft geschädigt? ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr wieder fit gewesen seid?

LG ellgi
silenthigh
Platin-User
Platin-User