Pep Wirkung?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
goagandalf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 10:38    Titel: Pep Wirkung?! Antworten mit Zitat

moin. hab gestern das erste mal Pep gezogen und iwie nix gespürt, auser das ich fast nicht einschlafen konnte Surprised meine kumpels die das schonmal gemacht haben, sind auf dem zeug voll abgegangen und sind rumgerannt usw. ich hab nichts gespürt, obwohl ich ne line (4 cm lang, 1mm breit) gezogen habe... kann das damit zusammen hängen das ich (angeblich) adhs habe und schonmal medikenit genommen habe (vor 1 jahr sowas, 6 monate lang, jeden tag). oder kiff ich einfach zuviel und es wirklt deswegen nicht?! zum aussehen: es ist weiss, war als es kalt war leicht klumpig, wenns aufgetaut ist ist es feiens weisses pulver das aussieht wie puderzucker, es riecht nach seife/waschpulver und schmeckt stark bitter. zur zeit hab ichs eingefroren in der tiefkühltruhe. mach ich alles richtig? oder kann ich die wirkung iwie verstärken das es mich wirklich klatscht? Und mach ich es richtig wenn mein Zeuch in der Tiefkühltruhe ist? Warum ist das eig illegal? Koffeintabletten haben doch die gleiche Wirkung und Energy Drinks auch, und das is legal?! Rolling Eyes
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Verschiedenstes passt als Antwort.

Zum einen kommt es oft vor, dass man beim ersten mal kaum was oder sogar garnichts wirklich spürt. Ich hatte mir bei meinem ersten mal 2 volle Briefchen gegönnt und habe ausser dass ich lange munter war auch nicht wirklich etwas von der Wirkung mitbekommen. Man weiß ja auch garnicht was man spüren sollte wenn man keine Erfahrungen damit hat. Sowas legt sich oft mit der Zeit und die spürbare Wirkung wird dann stärker.

Natürlich ist ADHS auch eine Möglichkeit warum du kaum was gespürt hast. Amphetamine wirken da anders. Pushen weniger, machen innerlich sogar eher ruhiger.

Kiffen kann je nachdem, gut oder weniger gut vertragen werden. Es kann sein, dass die Amphetaminwirkung Oberhand hat aber es kann auch sein, dass man sich den Kreislauf wegschiesst. Ich persönlich würde wohl aufs kiffen verzichten wenn ich Amphetamine nehmen würde.

Vom Aussehen her passts, der Geruch sollte eher Aminartig sein. In einer Art fischig.

Tiefkühltruhe passt auch, sofern es Luftdicht abgepackt ist. Nicht dass sich da drin Feuchtigkeit sammelt und man dann nurnoch n Klumpen hat.

Tja, illegal oder nicht. Sowas liegt oft nicht in der Gefährlichkeit begründet.

Ich selbst könnte Amphetamin ziehen und hätte damit keine Probleme, wohingegen es mir meinen Kreislauf nach nur einem Energiedrink schon wegschiesst. Andere vertragen kleinste Mengen Amphetamine nicht aber können n Haufen Energiedrinks trinken. Menschen sind da verschieden.

Die Wirkung mag subjektiv vll manchmal gleich rüberkommen; ist sie aber nicht. Koffein beseitigt eigentlich nur Müdigkeit; Amphetamine pushen einem hoch.
Nach oben
goagandalf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort mann Very Happy hmm und wie siehts aus mit adhs? habe ne zeit medikenit genommen und ich glaub da sind auch amphe drin. hab das aber seit nem halben jahr nich mehr genommmen. kanns sein das mein körper so gesehen einfach ans speed gewöhnt is?! wegen dem medikenit? und wie is der mischkonsum energy drinks und pep? oder erst weed und dann ne line pep? Very Happy weil ich hab eig kein bock noch was stärkeres (sprich Ex oder Koka) zu ballern nur weil mich pep nich schiebt^^ich muss das pep dann aus der tiefkühltruhe tun und dann langsam auftauen lassen (so 2 std. oder) und dann ne nase ziehen oder? ^^
Nach oben
goagandalf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.04.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2014 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

habs in nem plastik baggy in der tikü Smile ich hoffe das passt so... weil ich echt noch null erfahrung auf dem gebiet hab, hatte bis jz eig immer nur cannabis und noch nie chemie xD
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2014 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

In Medikinet ist der Wirkstoff Methylphenidat drin, kein Amphetamin. Beide Stoffe sind allerdings ähnlich und es besteht (soweit ich weiß) eine Kreuztoleranz.
Wenn du ADHS hast, wird Speed eh nicht so krass wirken.
Vielleicht hast du auch einfach nur schlechtes Speed.
Dass es nach Waschpulver riecht, klingt schon mal verdächtig nach Streckmittel. Das meiste Speed was hier so im Umlauf ist, hat eine schlechte Qualität. Straßenpep enthält vielleicht um die 10% (oder noch weniger) und verdient den Namen "Amphetamin" nicht mal. Da ist auch meistens viel Koffein drin.
Ich würde Pep nicht noch mit Koffein mischen, es geht nur zusätzlich auf den Kreislauf. Für das Herz ist es auch nicht gut.
Ich weiß auch nicht, was du dir vom Pep erhoffst. Natürlich klatscht es nicht so krass wie MDMA oder Crystal. Macht wach und pusht, aber einen krassen Flash kriegste davon nicht. Mit der Zeit lernt man diese subtile Wirkung aber durchaus zu schätzen. Ist perfekt alltagstauglich, macht wach und motiviert. Ich habe es jedenfalls eine (zu lange) Zeit regelmäßig bis täglich eben wegen dieser Alltagstauglichkeit konsumiert. Morgens eine Nase zum Aufstehen, zwischendurch eine auf der Arbeit ziehen, nachmittags zum Wachbleiben, Abends zum Weggehen... Es ist ein richtiges Teufelszeug. Mittlerweile verstehe ich gar nicht mehr, was die Leute daran finden.
Und ob eine Droge legal oder illegal ist, hat auch eher etwas mit ihrer Gefährlichkeit zu tun, nicht mit der Wirkung. Glaub mir, auf Dauer ist Pep extrem schädlich für Körper und Psyche. Viel schädlicher als Koffein...Ich finde das Verbot jedenfalls gut. Es ist ja nicht so, dass man es nicht trotzdem an jeder Straßenecke kriegen würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin