Wie Kiffen dumm macht ^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2014 12:46    Titel: Wie Kiffen dumm macht ^^ Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Vor einiger Zeit habe ich einen Post gegeben über mich und wie es mir so geht.
Ich fragte in dem Post ob meditieren helfen könnte um schneller wieder in die Gänge zu kommen.

Also und nun kann ich nur sagen. Das ist echt krass wie sehr mich kiffen dumm gemacht hat, denn ich habe gerade den alten Post gelesen und er ist vollkommen unlogisch und verwirrt geschrieben.

Mir geht es um einiges besser. Ich bin schon nicht mehr so verpeilt und meine Orientierung ist besser und ich bin nicht mehr so planlos und langsam kann ich meine Gedanken wieder ordnen aber wie gesagt, nur langsam.

Ich bin noch immer Abstinent also kein Cannabis und keine Zigaretten mehr und Alk. lasse ich lieber auch weg.

Ich freue mich schon total wenn alles wieder beim alten ist, ich werde lange zeit nichts rauchen denn wenn ich älter bin möchte ich stabil sein um LSD Erfahrungen zu überstehen.

Das absolut für mich heftigste ist, ich weiß noch vor 3 Jahren als ich anfing mit Freunden zu kiffen und mir sagte: wenn ich dumm bin merke ich das!, dannn höre ich einfach auf.
Tja so war es dann nur leider nicht, ich merkte es nicht, es hat mich immer mehr verpeilt und in die tiefsten Löcher gestürzt . Tja das kann ich euch nur sagen,
kiffen mag noch so schön sein aber ich war einfach zu jung und will euch klar machen, ich habe 2 Jahre damit verbracht aufzuhören und da rauszukommen, es war gar nicht so einfach. Schade finde ich es nicht weil ich so viel gelernt habe und alles werde ich jetzt nachholen aber zuerst muss ich mich ganz erholen ^^

Danke fürs Lesen Leute, es tut gut und sorry wenn ich immer noch verpeilt klinge.
Wie gesagt es geht nicht von Heute auf Morgen. Alles Gute Bye- Georg Very Happy
Nach oben
Marla
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 354

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich wirklich für Dich. Dein jetziger Post ist tatsächlich um Welten besser zu verstehen.
Nur weil Kiffen uU leichtere Auswirkungen als zB Alkohol hat, ist es in der Tat noch lange nicht völlig harmlos.
Und gerade die "geistige Gesundheit" ist leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen. Eine Tatsache, die man leider nicht immer mit bekommt
wenn man selbst mittendrin steckt, da die Auswirkungen zu subtil ablaufen um es selbst zu merken.
Erst ab einem gewissen Punkt, oder in der Retrospektive merkt man erst den Unterschied.
Wobei wie immer, jeder Mensch unterschiedliche Erfahrungen macht.

Viel Erfolg weiterhin!

Marla
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich für dich das du die Welt mit klaren Augen schön findest.
Doch glaube mir wenn ich sage ich möchte diese Welt nicht sehen oder gar nüchtern ertragen müssen, denn es gibt nichts für mich in dieser Welt das mich in irgendeiner Weise erheitert.

Ich war gerade dabei zu entscheiden ob und von wem ich was zum Rauchen hol,dabei bin ich auf dein Post gestoßen.
Und ich stelle mir wieder die selbe Frage, ich rauche jetzt bin paar Stunden breit und dann...?

Keine Ahnung! Es ist ein vegetieren,den Tag rumkriegen,allein mit meinem Hirn.

Ich sehe keinen Sinn,die einen haben Glück die anderen...

Da fällt mir der Spruch ein:

"Ma hat man Glück,ma hat ma Ghandi."

Iwie gefällt mir der Spruch.Wenn es wenigstens nur ein paar vernünftige und halbwegs intelligente Menschen um mich gäbe,so allein ist es verflucht trostlos.

Ich wünsche dir alles gute und nochwas, probier nix aus! Egal was tu es EINFACH NICHT!

lg
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2014 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle, dude, hätte ich mich längst in irgendeinen Kurs eingetragen und würde an diesem teilnehmen. Kurse über Entspannungstechniken an der VHS. Von mir aus auch Töpfern, das ist immer das Erste, an das man denk, fällt einem das Wort Volkshochschule ein. Es gibt unzählige interessante Themen. Deshalb: Ich würde nicht daheim sitzen und mich grämen. Oder mache Sport! Das muntert auch die Psyche auf! Ein Fitnessstudio wird doch sicher in der Nähe sein? Das hat mir persönlich immer Spaß gemacht, konnte gar nicht mehr ohne mindestens 1x in der Woche Sport gemacht zu haben, wobei das selten ist, besser mindestens 2x, noch besser drei- bis vierfach. Du verschwendest deine Zeit, und die hat man nun mal nur in einfacher Ausgabe. Ist das Glas leer, dann war's gewesen. Also raus... weg aus der negativen Energie, die dich daheim umgibt.
Nach oben
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 12:52    Titel: Liebe Marla und Dude Antworten mit Zitat

Marla ja, ja und nochmals ja, stimmt alles und es freut mich wenn es dich freut.
Von Tag zu Tag werden meine Träume besser und auch meine Wahrnehmung.
Tatsächlich macht es manchmal klick und ich kann schon wieder etwas besser Wahrnehmen und klarer Denken. Ich werde bestimmt nochmal schreiben wenn alles Gut ist und ich wünsche dir auch alles Gute.

Dude, was genau machst du denn durch? Nimmst du auch andere Drogen ?
Ich war Gefühlslos, Planlos, Orientierungslos, Ziellos, Motivationslos, Lebenslos usw... da könnte ich stundenlange weiterschreiben aber ich kann dir nur eines sagen: Gesunde Ernährung sowie Meditation und der Glaube an Gott hat mir da raus geholfen und ich merke eine deutliche Besserung, ich weiß ich werde wieder vollständig gesund und das Leben wird unendlich schön sein.
Dude, ich dachte bei mir es wird nie wieder aber jetzt wird es doch wieder, gib nicht auf und höre auf zu kiffen.
Ich kenne auch dieses herumvegetieren zu gut. Weißt du, nach jedem Tief kommt ein Hoch und ich weiß nicht wie alt du bist, ich schätze jung wegen dem Name, aber höre auf. Ich kann dir nur alles Gute und viel Glück wünschen, meld dich mal wieder bei meinem Post!
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Eisenfaust (übrigens ein guter Nick für World of Tanks,muss ich mir merken;) @CrazyMan, ich bin inzwischen 42 doch fühle ich mich oder besser noch ich tu so als sei ich noch 30... ich weis nicht recht,tatsache ist das Kiffen,also dauerkiffen nonstop sehr übel die Birne weich macht,ab und an zur Party OK doch nicht alle können Kiffen ohne Benzos nehmen zu müssen... das ist blöd iwie doch ich komm vom Thema ab!

Ich bin nach meinem Militärdienst zurück und fing sofort an Bodybuilding Magazine zu lesen und Geld zusammentreiben um was weis ich für Kiloscheiben zu Kaufen und trainierte mir ordentlich bis mir Schwielen in den Händen wuchsen von den Hantelstangen... ich kenne noch den Kick danach... man fühlte sich großartig und man war sehr stolz und am meisten aber war es die Euphorie,die hatte es mir angetan,doch iwann is der Weg zum "Kick" (wenn es nur darum ging) sehr mühselig und extrem lang.

Ich weis, No Pain No Gain! Aber ehrlich @CrazyMan bitte glaube mir das, wenn ich sage das mein Rücken das alles nicht mehr mitmacht,beim besten willen nicht.

Ehrlich wennn ich könnte würde ich aufhören zu rauchen (übrigens rauche ich nicht mehr so viel wie früher,das heist ca. 5 selbstgedrehte mit Filter) ,gibt auch noch Tage wo ich einige mehr rauche doch es schmeckt nicht mehr und es ist zuweilen wie ein Drama zu erst das Blättchen ,filter drauf und Tabak ,zudrehen kleben fertig,liest sich lässig was in Wahrheit aber wirklich in Arbeit ausartet zuweilen lässt den einen oder anderen frustriert werden und so verzichtet man glücklicherweise auf das GIFT. (irgendwann hoffentlich-wenn es nicht schon zu spät is)

Ich würd gerne mal schwimmen oder wieder Gewichte Heben,da bin ich ganz gut von Gott versorgt worden,(bedeutet, so der Trainer in dem Fitness Studio,das ich viele Reserven habe die ich wieder aktivieren kann und obendrein funzte damals mein Metabolismus so gut das die Proteine blind ihren Weg zu den Fasern fanden,die ich aufpumpen konnte das der Bizeps das T-Shirt am Ärmchen zerriss,also direkt nach dem Training,ja wie gesagt wäre schön wieder diese Kraft zu spüren...

Ehrlich Leute das ist keine Selbstmidleids dingsda,es ist einfach Fakt.
Für mich sind alle Türen zu und der letzte Zug ist schon vor 42 Jahren weg und es wir nicht noch einer kommen,die Gleise werden rosten.

Irgendwann ist es zu Ende,man hatte seinen Spaß oder auch nicht und das wars dann.

Wie gesagt ich tue so,doch was die Erfahrung angeht,davon habe ich noch etwas,nicht viel aber ausreichend hoffe ich.

Lange Rede kurzer Sinn.

Das Leben ist ein Scheißhaufen und ich bin rein getreten.

bis bald

lg
Nach oben
campmaster
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2012
Beiträge: 623

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

So ne Kifferdepression ist hart, Alkohol is da denke ich gnädiger. Seh aber immer ältere toll durchtrainierte Leute im Fitnessstudio. Ich denke wenn man auf die Ernährung achtet und bissl was für den Bauch tut isses möglich! Ole Einar Björndalen gewinnt mit 40 noch Gold bei Olympia im Biathlon und viele Boxer wie Bernard Hopkins sind locker bis 50 fit und sehen klasse aus.

Bei mir hats dieses Mal aber auch Jahre gedauert bis wieder an Training zu denken war!

Also viel Glück!
Nach oben
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 21:04    Titel: wow ganz schön heftig wie du das so sagst Antworten mit Zitat

was fehlt dir? wie ist man eig. mit 42? reizt einen noch etwas?was spürst du beim kiffen? wenn du in der lage bist euphorie zu spüren dann meditiere!
das soll einen an die spitze bringen. es soll großartig sein. ich mache es aber die drogen haben meine gefühlswahrnehmung gehemmt es wird bei mir dauern biS ich davon erzählen kann...
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Eisenfaust, also wenn man von klein auf nur mist erlebt, einen Drogen und Spielsüchtigen Vater hat und der Rest auch nicht in der Lage ist ihr Geistiges Potenzial zu entwickeln, weil von klein auf wir immer passiv mitgekifft haben,das war in den 70ern und 80ern so.
Jedenfalls habe nicht nur ich von dem LSD was abbekommen,auch meine Brüder und meine Mutter,also sind die nicht Organisch so debil sondern Drogeninduzierte Psychosen.

Das meiste lass ich mal weg, wie gesagt wenn man von Anfang an nur Mist erlebt ist man mit 42 verbittert und es gibt nichts mehr woran man glauben möchte oder will (habs mal versucht mit Religion doch das ist kein Unterschied zu einer Psychose, weshalb ich von Gott lieber fern bleibe)

Was Frauen und Sex angeht auch da möchte ich nichts mit zu tun haben... übrigens auch in diesem Fall wurde ich heftigst hintergangen,gehörnt,angelogen,mich geprügelt nur weil die Kuh es toll fand wenn einige Kerle wegen ihr sich die Köpfe einschlugen(das war in der Grundschule so,soll heißen auch hier habe ich von Anfang an Abstand gehalten,nachdem ich meinen Stolz und meine Würde und das Mann sein vergraben hab).

Jetzt bin ich seit fast 10 Jahren im Pola Programm doch der Suchtdruck veranlasst mich ins Diamorphin Programm einzusteigen (Diamorphin ist Heroin ausm Labor),ich kann dem Leben nichts abgewinnen.

Ich habe fast alles genommen und dazu kam das ich Kiloweise den reinen Stoff gelagert habe und stets Zugang zum besten Koks und Heroin hatte, (ich hab es für die Herren die man als organisierte Verbrecher schimpfte gelagert und den Kurier gemacht...)[das schlimmste daran ist das mein Vater mich so zu sagen an die Kerle verkauft hat,weshalb ich jetzt vor kurzem erfahren habe das mein Vater Wöchentlich 500 DM Kassierte,damals dachte ich warum kommt mein Vater jede Woche her... EGAL]

Wie gesagt ich möchte nicht aufhören,im gegenteil meine Liebe ist eben die Droge,ich weis ist nen langer weg bis ins Programm doch ich bleibe dabei.

Manchmal frage ich mich ob diese Araber Sippen die von Menschenhandel -Waffen und Drogenhandel ihre reinen Moslem Bäuche vollstopfen und Allah huldigen,schade das es diesen Gott nicht gibt der die allesamt in die Hölle verbannen würd...
Ich frage mich ob die da nicht die Menschen daran hindern Diamorphin leichter zugänglich zu machen.
Zum einen sagen die Politiker der Zugang zum Diamorphin sollte leichter werden,dann aber die Kassen immer wieder neue Hürden aufstellen,ob diese von denen Geschmiert werden damit sie ihr dreckiges Manitol verkaufen können.
Ehrlich gesagt ist das keine Wahnvorstellung oder sonstiges in der Richtung,wenn ihr wüsstet was ich weiß dann würdet ihr mir zu 100% zustimmen.

Aber egal @Eisenfaust es ist wichtig das du dich von diesem Zeugs fernhälst,du versäumst nichts im Gegenteil. Du würdest das schöne Leben versäumen wenn du dich mit diesem Mist abgibst.
Ich wünsche dir noch viele viele cleane Jahre bis hoch in dein Rentenalter,ehrlich mal für dich ist eine treue Freundin die beste Droge, glaube mir.

lg
Nach oben
dude
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Beiträge: 350

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

PS

Hab vergessen zu schreiben das Gras auf mich unheimlich entspannend wirkt und man kreativer wird oder das was man gerade tut wird nicht nervig sondern es macht Spaß und Euphorie kommt immer etwas an zwar nicht so extrem aber immer noch besser als nichts.

Meditation funzt nicht eben mal,man muss jahrelang üben um wirklich diesen "kick" sag ich mal zu bekommen.
Nach oben
Eisenfaust
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2014
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 14:13    Titel: Wow so eine Geschichte hätte ich mir nicht erwartet Antworten mit Zitat

Dude, ich dachte an etwas ganz anders bei dir, habe dich völlig falsch eingeschätzt aber ich bin ja auch noch jung.

Jetzt verstehe ich dich vollkommen. Ich verstehe, das heißt dir bleibt nichts vom Leben. Als Junge hattest du keine Ahnung und du konntest auch nichts tun, jetzt trägst du deinen Leben lang die kosten von etwas das du nicht ausgesucht hast.

Ich kann mir gut vorstellen das du von Religion und Gott nichts wissen willst.
Wie ist es eig. mit Psychose?
Was sind die Folgen? Wie wird man im Alltag beeinträchtigt ?
Und bekommt man da auch Depressionen etc?

Das ist nun vlt auch eine dumme Frage aber wenn dir Gras gut bekommt, dachtest du nicht schon mal daran dich den ganzen Tag einzupuffen? Oder wird dadurch die Psychose schlimmer?

Ich wünschte es gäbe ein Heilmittel gegen sowas aber das ist ja leider noch nicht genug erforscht.

Als ich mal bei der Psychologin war sagte sie mir ich hätte eine Psychose, sie sagte ich habe Denkstörungen. Ich dachte sie will mir einfach nur Tabletten andrehen damit ich ein bisschen zahle und vlt an einer der Nebenwirkungen erkranke um noch mehr Tabletten zu zahlen. Die Nebenwirkungen! wirklich unglaublich was da alles für scheiße mit deinem Körper passiert, wortwörtlich, das nenne ich Gift!
Also lasse ich das Zeug weg und mir gehts es trotzdem von Tag zu Tag besser...

Tja wie auch immer. Danke für deinen Ratschlag ich solle das Zeug nie nehmen aber was ich dir nur sagen kann ist, ein Teil meines Umfeldes kifft in Massen und bei denen merke ich nur Euphorie, ich hingegen fühlte mich unwohl und konnte keine Euphorie mehr spüren, weißt du was das sein kann, ich meine wieso bekomme ich so eine starke wahrnehmungsstörung und die anderen lachen und sind happy?

Ich werde jedenfalls nicht mehr kiffen, ich bin froh wenn ich endlich arbeiten gehen kann und Spaß habe, den hatte ich lange nicht mehr.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2110

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2014 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Eisenfaust
Ein Teil deines Umfeldes kifft in Massen und hat einen anderen, einen psychisch aufhellenderen Effekt als du? Konsumierst du es wohlmöglich weit länger als diese Leute? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wirkung im Laufe der Zeit abflacht, sich insgesamt verändert, wie es auch bei anderen Stoffen der Fall ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin