Speed entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rewell111
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2008 01:07    Titel: Speed entzug Antworten mit Zitat

Hallo zusammen bin neu hier und vieleicht kann mir einer weiterhelfen.Nehme seid einem halben Jahr Speed (Bömbchen)brauche paar Tipps wie ich am Besten und schnellsten Runterkomme,ohne Tabletten!!!!
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 11. Okt 2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, n speedentzug ist jetzt kein beinbruch. Am besten wäre es sicher, wenn du 1,2 wochen frei hast und es dann absetzt. Vorher vielleicht etwas runter dosieren, wenn du wert drauf legst.

Dann sorge dafür, dass du ausreichend schlafen kannst, genug gesundes zeugs ist und vielleicht vitamine nehmen kannst. Dann regeneriert sich dein körper und gut ist.
Nach oben
JuergenMeiersdorfer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.09.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube es ware keine schlechte Idee auch etwas hilfe von Freunden oder Familie in betracht zu ziehen. Das sollten aber Personen sein die nicht selbst konsumieren. Und sehr wichtig ist es alle Kontexte zu meiden in denen es verlockungen gibt. Das kann sogar bedeuten, dass du fuer eine Weile dein Freunde nicht mehr treffen solltest. Das kann sehr schwer sein, muss aber sein. Wenn du ein Hobby hast das nichts mit Speed zu tuhn hat, kann du dich darin vertiefen. Wenn nicht dann versuche anderes zu erkunden- vielleicht findest du etwas neues was dir gefaellt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin