Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nehell Gold-User
|
|
Nach oben |
|
|
Domenico Foren-Guru
|
Verfasst am: 30. März 2014 23:06 Titel: |
|
|
hi nehell
das ganze ist mir echt ein bisschen zu viel zu lesen ich habe zurzeit einiges
zu tun kannst du mir bitte ne kurzfassung hinschreiben?natürlich nur wenn du zeit hast dafür!
LG Vittorio |
|
Nach oben |
|
|
Nehell Gold-User
|
Verfasst am: 31. März 2014 09:09 Titel: |
|
|
Hallo Vittorio
sonst noch Wünsche und Ansprüche ?
Eine Kurzfassung zu schreiben halte ich nicht
für sinnvoll, warte doch bis du mehr Zeit hast
und les es dir dann in Ruhe durch.
LG
Marius |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 31. März 2014 13:15 Titel: |
|
|
Hallo Nehell,
also, ich fänds ganz nett, wenn du eben vorbeikommen und mir den Artikel vorlesen könntest. Und wenn du schon auf dem Weg bist, bring mir doch bitte von unterwegs Jägerschnitzel-Pommes mit.
...
Und ne Cola und nen Schokopudding.
Danke im Voraus,
Warrior |
|
Nach oben |
|
|
silenthigh Platin-User
|
Verfasst am: 31. März 2014 13:23 Titel: |
|
|
ja genau...und wenn du bei Warrior warst...komme dann bei mir vorbei und bringe meine 3 Rezepte von meinem Arzt mit, die schon vorbestellt sind. dann muss ich nicht extra heute abend mit dem Auto vorbei düsen. ach ja...und bitte den Artikel mitbringen und vorlesen.
danke... |
|
Nach oben |
|
|
kifferbraut Bronze-User
|
Verfasst am: 2. Apr 2014 09:33 Titel: |
|
|
Also ich hab's mir durchgelesen. (Schüler Haben zu viel Freizeit)
Im Text wird immer wieder betont, das Hanf durch Propaganda so ein schlechtes Image bekommen hat. Aber die Punkte die für dieses Image sprechen sind wahr.
Ich bin auch für die Legalisierung von Hanf und Cannabis, einfach weil man dadurch auch bessere Aufklärungsarbeit leisten kann und auch schneller Hilfe bekommt. Die Informationen im Text sind auch soweit ich weiß richtig. Allerdings darf jedes Unternehmen nutzhanf anbauen, soweit es sich n Genehmigung eingeholt hat. Vllt interpretiere ich da auch was falsch rein, aber der Text mischt ein bisschen rum und setzt nutzhanf mit Cannabis als Rauschgift gleich, oder?
Ich finde den Text etwas schwammig. |
|
Nach oben |
|
|
tusem67 Gold-User
|
Verfasst am: 2. Apr 2014 12:52 Titel: |
|
|
kifferbraut hat Folgendes geschrieben: | Also ich hab's mir durchgelesen. (Schüler Haben zu viel Freizeit) |
Hallo Kifferbraut,
Solange die keinen Blödsinn machen ist schon Ok
Ich bin auch für die Legalisierung von Hanf und Cannabis, einfach weil man dadurch auch bessere Aufklärungsarbeit leisten kann und auch schneller Hilfe bekommt.
Ich musste gerade an 7te Klasse Bio denken, da wurden wir auch aufgeklärt und mussten nicht Vorort praktizieren
Warum würde es besser ankommen, wenn es legalisiert wäre ?
Grüßchen |
|
Nach oben |
|
|
andy1977 Foren-Guru
|
Verfasst am: 3. Apr 2014 21:10 Titel: Huhu |
|
|
Eine kleine Hanfpflanzen ist ein biologisches genetisches "Designerdrogenlabor".Man hat Krankheitssymptome,wie zb soziale Phobien auf einer Party, und dafür gibs dann die spezielle gen. gezüchtete Kreuzung.So ist es möglich eine grosse Palette an Krankheiten ,bis hin zu Krebs ,zu therapieren.Hanf war sogar schon im All.Ist doch ne gute idee ,mit Hanf das überleben im All zu sichern.Die Können sich dann sogar aufn Mars ,Pullover aus hanf stricken...
LG
PS: Ich denke um den vollen nutzen aus hanf zu schöpfen,braucht man speziell dafür ausgebildete Verkäufer die auch entsprechend Beraten können,zumindestens für den Anfang. |
|
Nach oben |
|
|
Schluckspecht Bronze-User
|
Verfasst am: 5. Apr 2014 07:15 Titel: schland...schland.. |
|
|
Deutschland ist doch immer soooo fortschrittlich. Leider wird Fortschritt mittlerweile mit -mehr Gesetzen- verwechselt.
Warum sollen Aidskranke, Krebskranke, Rückenkranke, Rollstuhlfahrer, Raucher und und und.. sich nicht in der Apotheke oder im Coffeeshop ihr Gras kaufen können. Sagen wir mal ab 21 und in begrenzten Mengen.
Andere Länder machen es vor !
Und was macht Deutschland ?
Gesetze - für unsere Sicherheit !
Sch... auf die Sicherheit...ich will Leben !
gruß |
|
Nach oben |
|
|
|