mein freund ist süchtig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
liebe
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Aug 2008 08:29    Titel: mein freund ist süchtig Antworten mit Zitat

hallo,
ich bin total enttäuscht und ich weiß nicht mehr weiter.
es ist eine lange geschichte und weiß auch nicht wie anfangen soll.
ich bin zum ersten mal in einem forum.
ich
kann mit meinen freundinnen unmöglich darüber sprechen, sie werden es
gar nicht von ihm erwartet haben, das er schon eigentlich im abril mit
mir schluß machen wollte. er hat es nur nie mit mir darüber gesprochen
oder mir ein zeichen gegeben.
wir wären heute 4 jahre zusammen.
mein
freund habe ich bei synanon kennengelernt, jahre später machte er ein halbes
jahr therapie, es war eine schwere zeit doch wiederum auch schön, weil
er es auch durchgezogen hat und geschafft hat.
danach soll er in die nachsorge gehen und es war april 08.
mein gefühl war, alles schien gut zu laufen, hat demnächst eine beschäftigung, usw.

am
sonntag rief ich in der nachsorge an, wo er mit 2 anderen süchtigen in
eine wg zusammen wohnt, an um meinen freund bescheid zu geben, das ich
nicht zu hause bin. mein freund war ein paar tage alleine mit seinem betreuer in rom. er habe die italiener in berlin kennengelernt und hatten meinem freund ein flugticket nachrom geschenkt. ich glaubte es ihm. nach dem urlaub kam er wieder und ich habe ihn vom flughafen abgeholt.am
sonntag rief ich in der nachsorge an, wo er mit 2 anderen süchtigen in
eine wg zusammen wohnt, an um meinen freund bescheid zu geben, das ich
nicht zu hause bin
ein mitbewohner sagte mir, er sei seit 2 tagen
nicht da und er wollte unbedingt mit mit über meinen freund sprechen.
dann
kam alles raus, die 2 mitbewohner sagten, er wollte schon seit april
mit mir schluß machen und mir den 2. hausschlüssel abgeben, was er bis
heute nicht getan hat.
die bewohner haben mir erzählt das er seit dem auch mit anderen frauen sex hat und behaubtet, er sei sexsüchtig!!!??

ich kann nicht mehr weiter schreiben, es gibt soviel zu erzählen und es ist mir verdammt anstrengend..
was soll ich machen, gibt es hoffnung, ich habe den schlüssel nicht wieder bekommen
Mein freund hat mir e-mails geschrieben, das er in italien ist und er keine ande frau hat und mich sehr liebt. ich habe ihm alles geschrieben, was wirkich passiert ist.
er ist in italien und versucht zu trampen nach berlin...er wurde in der wg abgemeldet. bekomme ich eine nachricht ob mein freund noch lebt??

einerseits liebe ich ihn wahnsinnig und andererseits tut es mir verdammt weh, was er mir für lügen erzählt..

kann mir jemand mir sagen, ob jemand sowas änliches kennt oder mir einen rat gibt
viele grüße
liebe
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2008 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sexsucht hin oder her, das kannst du dir nicht bieten lassen. Lügen, Geflunker, das hast du bestimmt nicht verdient. Ich kann verstehen dass du ihn noch liebst, aber wie ich denke mal ohne seine Lügen würde es dir viel besser gehen, meinst du nicht auch?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oje, dass ist heftig. *Dich mal in den Arm nehm*
Dein Freund streitet alles ab, oder?
Welche Therapie hat er denn des halbe Jahr da gemacht, wenn ich fragen darf?

Ich verstehe auch das Du Ihn noch liebst, aber wenn er Dich anlüt hilft Dir das doch auch nichts. Aber auf jeden Fall müsst Ihr beide das mal besprechen, hat er denn gesagt wann er wieder kommt bzw ob?
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, tut mir leid, aber muss ich halt mit meinen Vorschreibern einverstanden sein. Ich glaube mal dass du ihn doch gar nicht mehr lieben kannst. Nach allem was er dir angetan hat... Vielleicht fühlst du dich bloss zu ihm hingezogen oder es ist schon diese Gewohnheit eingetreten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin