Verfasst am: 17. Jun 2014 20:10 Titel: Verstopfung durch Subutex & Benzodiazepine
Hey ich hätt ne wichtige Frage!
Nimm zurzeit 6mg Subutex und 8 Stück Praxiten am Tag!
Bin gerade dabei runterzudosieren, aber das ist nicht das eigentliche Probleme.
Hab so eine extreme Verstopfung und nimm schon seit längerem 1 mal die Woche Abführmittel (Dulcolax) damit ich wenigstens einmal die Woche aufs Klo gehen kann.
Seit 4/5 Wochen hab ich aber wirklich durchgehend Bauchschmerzen und sogar nachdem ich am WC war wird mir extrem schlecht und ich merke das noch immer alles verstopft ist! Habt ihr vielleicht ne Lösung?
also ich nehme auch subutex und benzos, aber das was du da hast , hat glaube ich andere ursachen.
ich hab null ärger mit sowas.
aber ich hab festgestellt , dass die ernährung eine sehr grosse rolle spielt und die flüssigkeitsaufnahme. ( und auch die psyche, ohne witz ).
4-5 wochen schon ? 1x die woche nur ?
das würde ich ernst nehmen, die abführmittel in müll schmeissen und mal einen doc aufsuchen, der das mal unter die lupe nimmt.
am Besten bald.
mit sowas ist nicht zu spassen.
weil wenn das nicht gleich flutscht und du da drückst und drückst, steigt dir dieser druck ins hirn und du kannst daran verrecken, ich kannte einen der ist in genau dieser situation aufm klo gestorben, blutgerinsel oder sowas in der richtung, das ist die wahrheit, auch wenn es sich crazy anhört.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.