Subutex Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lula80
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 11:31    Titel: Subutex Entzug Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Vor 2 Monaten habe ich einen Methadon Entzug gemacht. Nach drei Tagen bekam ich Subutex. Gestern nahm ich noch 0,75 mg und heute 0,4mg Subutex. Da ich nur eine 8mg Subutex hatte, musste ich diese Klein drücken und so gut wie es ging eingeteilein.
Meine Frage ist, wird der Entzug noch schwer, oder gibt es Hilfsmittel was den Entzug übergeht? Da ich bald wieder arbeiten muss. Habe noch Tilidin in 50mg Tabletten. Könnte ich dies nehmen zum Übergang für ein paar Tage? Oder Diazepam, Rivotril? Habe das erste mal Erfahrungen mit Subutex gemacht und kann den Entzug nich einschätzen. Oder sollte ich morgen nochmal 0,2mg Subutex nehmen? Bin mir unsicher.
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
dww331
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.11.2012
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lula,

Du kannst den Subutex Entzug selbstverständlich mit Tilidin und Valium sehr gut überstehen. Ich würde dir raten 2 1/2 Tabs Tilidin + 1 Tab (10 mg) Diazepam. dann dosierst du erst das Tilidin langsam runter und danach das Diazepam. Da ich mal schätze, dass du die Retard Tabletten hast Tilidin, reicht diese einzeldosis aus.

Lg
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

hi Lula!
ja ich kenne das du kannst benzos und tiltidin sehr gut benutzen zum ausschleichen.aber nicht übertreiben sonst bist du schneller als du gucken kannst auf benzos oder tilti.
ich habe in meiner letzten engiftung(leider gescheitert)auch erst pola langsam runterdosiert und dann ein paar tage ausgesetzt und dann ca. 2 wochen subutex genommen und langsam runterdosiert.
am letzten tag habe ich noch 0.4mg tex genommen.leider hatt ich nach gut 8 wochen entgiftung immer noch so affen als die wirkung der tex nachliess
und ich sogesehen garnichts mehr nahm das ich dann letztenendes abge-
brochen habe.hätte ich da in der entgiftung aber paar benzos oder zopiclon zum schlafen bekommen hätte ich bestimmt net abgebrochen.
was auch noch besser gegen affen helfen vor allem wenn du schon
so lange durchgehalten hast sind zopiclon.und was auch gut ist in hoher
dosierung ist lyrica.natürlich helfen die clonazepam(rivotril)auch sehr gut.
am besten ist du mischt es.du nimmst 2 -3 tage(aber nur zur nacht)ein paar rivotril.was hast du denn für welche die normalen 2mg tabs? wenn ja
ich emhe davon immer 3-4 stück.aber ich weiss ja net wieviel du brauchst.

also immer schön abwechseln ein paar tage benzos und nicht zu hoch dosiert und immer nur zur nacht nicht tagsüber oder zum, spass.und dann
ein paar tage tilidin und auch nur so viel das du pennen kannst auch höchstens 2-3 tage.und wenn du zopiclon und lyrica auftreiben könntest
wäre das perfect.
mach das mit den rivotril und den tili erstmal eine woche und immer
abwechselnd nicht vergessen vor allem das tili nie länger als 2-3 tage hintereinander.da bist du schnell drauf.bei benzos dauert das ja
ein paar wochen.
und guck dann nach der woche wie es dir dann abends ohne alles gehen würde.
und wenn es garnicht geht nimmst du wieder ein paar rivos und halte die
dosis so gering das es dir nur gut aber nicht super geht also dicht sollst du
net sein sonst bist du ruckzuck süchtig davon.
wenn du zopiclon hast nimm sie auch immer abwechselnd mit den
anderen medis.ich weiss net wie hoch deine tolleranz ist aber versuche es erstmal mit höchtens 1-2 stück von den 7,5mg ich nehme davon locker 6 davon aber ich nehme die auch zu regelmässig.
und wenn du an lyrica und zopiclon rannkommst vergiss das tilidin und tuh es weg.
man kann wunderbar mit lyrica und zopiclon auskommen wenn du sie abwechselst und da ist die suchtgefahr im vergleich zum turn von
tili und rivotril nicht so hoch.ausserdem zu viele medis nicht mischen.
und die zopiclon helfen besser beim entzug als die rivos glaub mir das.
mach das aber net so lange denn irgendwann musst du auch wieder ohne
alles auskommen.mach das nur so lange bis es dir so gut geht das du zwar schwer einschläfst aber keinemuskelstechen und unruhe mehr hast!
ach ja wegen dem lyrica.das muss man etwas höher dosieren guck in die packungsbeilage fang an mit 400mg 600 ist angeblich höchstdosis.
aber wenn man noch richtigen affen hat brauche ich zb. mindestens einen
und einen halben blister von den 150mg kapseln aufeinmal.aber immer klein anfangen.
und denk dran nimm die hilfsmittel immer nur zum schlafen.und nicht um dicht zu sein,ok?das ist sehr wichtig sonst bist du ganz schnell auf
tili oder benzos!
also am besten nur benzos oder zopiclon und lyrica.immer nur zum schlafen!nicht übertreiben oder zum dichtmachen nehmen!und am besten tilidin ganz weg!und immer nach spätestens einer woche mal versuchen
ohne die hilfsmittel zu schlafen um zu sehen ob die unruhe weg ist!
halte dich an die regeln und es müsste gehen.aber trotzdem:versuch auf eigene gefahr!zopiclon,benzos,tilidin und lyrica können hochgradig
psychsich wie auch physisch abhängig machen!also bitte aufpassen!
mach das ganz nicht länger als 1-2 monate,allerhöchtens 2 monate!
danach müssten auch AD'S wie doxephin oder remergil zum schlafen helfen!Viel glück und erfolg!halte durch!
LG vittorio
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

OH Ha, Domenico, was'n mit dir los?
Sie ist doch schon fast entgiftet. Jetzt pump sie doch nicht wieder voll mit all möglichen anderen Hämmern... Rolling Eyes
Bist doch sonst nicht so... Question

Nee, ich würd's so machen:
Da Subu so eine lange Halbwertzeit hat, würde ich die Dosis im 2-Tages-Takt bis auf 0 reduzieren.
(ich weiß ja nicht wieviel du noch hast) Soll heißen morgen nochmal 0,4mg, dann 2 Tage 0,2mg usw..
Krümelweise auf 0 halt. Dann sollte eigentlich nix zu merken sein.

Viel Glück
wild
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

hi wild.
ja ich gebe dir ja recht deswegen ja auch die ganzen wahnhinweise von mir.
ich spreche auch nur aus meiner erfahrung.klar muss man sich nicht vollpumpen.deswegen habe ich ja auch immer wiederholt und gewarnt.
ich weiss ja auch net wie heftig ihr affe ist aber bei mir war es so scheisse
in der entgiftung und ich habe deswegen abgebrochen.und ich denke wenn sie die möglichkeit hat und draussen ist kann man das kontolliert schon als hilfsmittel einsetzten.
ausser das titli würde ich wie gesagt weglassen.am besten nur lyrica und zopiclon.
ich glaube sie hat doch keine subus mehr oder doch?
aber sowieso am besten auf keinem körperlichabhängigmachenden medi-
kament lange drauf beliben am stück.
deswegen schrieb ich ihr immer nur ein paar tag das selbe am stück und
nur zur nacht wenn nichts geht mit schlafen.also nur wenn sie noch affig ist
natürlich.
Gruss vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin