Shore kochen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2013
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 18:22    Titel: Shore kochen Antworten mit Zitat

Wie lange sollte man Shore kochen?
Ok, ich weiss das man es so lange kochen sollte bis kein Pulver mehr zu sehen ist.
Da ich aber das drücken erst angefangen habe würde ich gerne wissen ob ich eventuell die Wirkung sozusagen rauskochen kann, es hat nämlich jetzt schon 2 mal nicht gewirkt obwohl das Matt gut ist.
Da meine Toleranz nicht sehr hoch ist und ich nur ziehe hab ich auch nur 0,20 g H genommen um mich langsam ranzutasten.
Also meiner Meinung nach hätte ich zumindest ein bischen merken müssen, weswegen ich denke das ich es zu lange gekocht habe oder so.
Ich hoffe, ihr diejenigen die Ahnung habt schreibt mir worann es liegen könnte.
LG
Mietz
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du solange kochst bis kein Wasser mehr übrig ist dann hast du zu lange gekocht. Laughing
Ansonsten merkst du definitiv etwas.
Normalerweise kocht man bis es eine klare Flüssigkeit übrig ist. Also Asco und Heroin ist vollständig verflüssigt.
Auch wenn du mal zu lange kochst, kann es nicht sein, dass du keine Wirkung hast.
Also so hab ich das erlebt. Manchmal war das Heroin sehr bockig und es waren noch Krümel übrig die einfach nicht klein zu kriegen waren. Aber hat trotzdem immer gewirkt.
Dann sag ich mal das du nicht getroffen hast oder es doch kein gutes Heroin war. Hatte ich auch schon. Nase hat gewirckt aber i.v. überhaupt nicht. Obwohl ich sehr niedrig dosiert war kam i.v. überhaupt nix an. Das hat aber mit dem Material zu tun.
Nach oben
Maximus96
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.11.2012
Beiträge: 302

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade, wenn du erst seit Kurzem i.v. konsumierst, kann es doch sein, dass du noch sehr wenig Erfahrung hast, was das Spritzen, Finden und Punktieren von Venen angeht. Es kann gut sein, dass du danebegedrückt hast, dann merkst du nämlich auch wenig bis nichts, oder die Vene ist kollabiert (das passiert mir ständig), aber eigentlich müsstest du das mitbekommen haben, ist dann nämlich optisch auffällig und tut auch ganz schön weh.

Mir ging das die ganze Zeit so, bin mir die ganzen letzten Tage in eine einzige Vene am linken Fuß gegangen, ich hab schon was gemerkt, aber meist kam die Wirkung verzögert und oft musste ich auch nochmal nachlegen. Gestern dann war es ganz extrem, schon während des Abdrückens hat es total gebrannt (auch im Fuß, da hätte ich es bereits sein lassen sollen), die Wirkung ließ zu wünschen übrig. Ein wenig später schwoll eine tennisballgroße Stelle unterhalb der Fußvene an und begann höllenmäßig wehzutun. Ich konnte kaum laufen, humpelte richtig stark, nicht einmal die Socke konnte ich ausziehen danach, weil ich solch extreme Schmerzen hatte, ich überlegte mir kurze Zeit sogar, ob ich nicht zum Notarzt gehen sollte. Egal, lange Rede, kurzer Sinn, ich hatte den Abbinder (absichtlich) nicht vollständig gelockert, so nehme ich an, dass mir kurzerhand die Vene weggeplatzt war. Mit Heparinsalbe habe ich das heute in den Griff bekommen.

Vor einer halben Stunde habe ich mir meinen letzten Druck gemacht, diesmal am Unterarm, habe ihn vorher in warmes Wasser gelegt und alles lief nach Plan. Traf die Vene auch, drückte ab ... ein Hammer Flash. War selbst überrascht.
Wie gesagt, bei mir lag's daran, danebengedrückf, Vene geplatzt, da kann der Flash auch ausbleiben.

Liebe Grüße, Maxi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin