lustige haluzinationen durchs kiffen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 12:44    Titel: lustige haluzinationen durchs kiffen Antworten mit Zitat

ich hatte bisher vom kiffen eine halluzination, über die ich selber lachen musste. ich hab früher in einer jugendwerkstatt gearbeitet. wir haben gemeinsam gefrühstückt und anschließend eine 10 minütige pause gemacht. in der pause hab ich mit meinem zwei anderen arbeitskollegen, erstmal eine dicke tüte geraucht. so wie jeden tag. war also nichts neues. nach der pause gingen wir rein. ich hatte spüldienst und musste das geschirr spülen. da der stöpsel kaputt war musste ich den wasserhahn durchgängig laufen lassen (damit das geschirr auch richtig sauber wird). der wasserhahn lief ungefähr 20 minuten ohne unterbrechung. als ich ihn dann aus machen wollte drehte ich wie gewöhnlich an der wasserzufuhr. aber der wasserhahn schien einfach nicht auszugehen. ich wurde nervös und drehte wie ein wahnsinniger am wasserhahn herum. aber auch das brachte nichts. ich guckte meine kollegen fragend an und lachte mir richtig einen ab. der guckte mich etwas verwundert an, als und drehte nur ganz leicht an der wasserreglung. und musste auch lachen. der wasserhahn schien aber immer noch nicht auszugehen. also ging ich zu meiner cheffin und konnte mir das lachen gar nicht. ich sagte: der wasserhahn geht nicht! sie sah mich etwas skäptisch an und fragte: also paul was hast du denn jetzt schon wieder gemacht? nichts ich schwöre! konnte mir mein lautes gelache aber nicht verkneifen. als wir dann in der küche 2 sekunden später in der küche waren war der wasserhahn aus. erst da hab ich gecheckt dass, das nur eine halluzination war. ich konnte garnicht mehr aufhören zu lachen und hatte noch tage lang was zum lachen. und das über meine eigene dummheit!
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paulchen,

was willst Du mir/uns damit sagen?

das es sowas von cool ist oder was,ich verstehe den Sinn deines Post nicht.
Liegt vielleicht daran das ich nicht kiffe also bitte erleuchte mich mit deiner Weisheit und falls Du es noch nicht gemerkt hast,lustig finde ich sowas nicht eher Traurig.

Spricht aber irgendwie für Dich.

Markus
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Antworte Dir noch in deiner Vorstellung,das sagt schon ziemlich viel über Dich aus.So bekommst wenigsten eine Antwort Wink .
Vielleicht solltest nicht drüber lachen sondern mal drüber Nachdenken.

Markus
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 16:15    Titel: werd ich machen Antworten mit Zitat

ich wollte einfach nur mal meine lustigste storry erzählen (aus meinem leben), da ich sonst er viel mehr bei mir auf die schlechten erfahrungen achte und oft daran hängen bleibe. und es mir dann ehr nicht so gut ergeht.
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib lieber von Dir,is besser,also Paulchen schieß mal los Wink .

Markus

zxrfdnnfndnfdnk jdnfkjnkdfnkdfjnkjdf nkndnkdfjnknds ksdnksnkjsdnkjsnkj
Nach oben
paulpaulchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.04.2014
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 20:25    Titel: ich hab mehr fachwissen Antworten mit Zitat

ich kann nicht so viel über mich erzählen, da ich mehr fachwissen über drogen hab, als über mich selbst. ich kann dir z.b genau erklären, wie du selbst nach langjährigen crystal meth konsum noch ganz fast normal aussiehst, als ob du nie was genommen hättest. wenn du dabei wichtige sachen beachtest, wie z.b deine ernährung und genügend schlaf. denn wenn du crystal meth konsumierst ist die droge nicht das, was deinen körper so sehr beschädigt, sondern der wochenlange schlafentzug lässt die haut so schnell altern (bei der einnahme von meth amphitamine kommt es dazu, das du wochenlang nicht schlafen kannst. und wenn doch dann nur 2-5 stunden). weil du nämlich unter der einnahme von solchen substanz keine müdigkeit empfindest. das zahnfleischbluten, der zahnausfall, haarausfall und die starke gewichtsabnahme und die eiternden wunden auf der haut haben auch nicht mit der droge allein zu tun: bei der einahme von crystal meth hat man weder hungerempfinden, noch appetit. dadurch nimmt der meschliche organismus kaum nahrung auf. dadurch kommt es zu einer starken gewichtsabnahme. die langzeitfolgen sind noch zusätzlich, durch vitaminmangel und spurenelmentmangel gekennzeichnet. das wiederrum zu dem zahnausfall führen kann oder den eiterigen wunden auf der haut (vitamin c mangel). so kann man zum beispiel entsprechende stark förderdernde schlafmedikamente einnehmen. schlafmangelausgleich.
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, paulpaulchen,

du bist ja ein ganz Schlauer?! Und das im Cannabisthread?!
Wahnsinn!
Ich bin beeindruckt?!

Weisst du Markus, das nenne ich Klugscheisser oder Schlaumeier!
Du brauchst dir also keine Sorgen machen! Smile
Er ist 17 oder?
Wie süß?!
Na gut, jedem das Seine?!
Aber "lustige Story" war o.k.
Liebe Gruesse von Teddy Smile
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Teddybärchen es geht noch besser,guckst Du Smile

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=11723 ganz unten letzer Beitrag

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13320


LG Markus


zxrfgsdjknjkös kdsn kdsnjkan kmdnsakjnjka jknsdajkn dsnjka
Nach oben
teddy
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.10.2013
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus,

danke für die Links. Den zweiten hatte ich schon gelesen
aber der erste ist ja auch nicht schlecht.
Das hört sich alles so "Hamstermaessig" an Smile
Hast du den hier eigentlich schon mitbekommen? Den Hamster
meine ich? Glaub, da warst du noch nicht hier.
Naja... erstmal bis bald!
Liebe Gruesse, auch an paulpaulchen Smile , von Teddy
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3089

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2014 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

hey paulchen!
ganz ehrlich das kann doch nicht dein ernst sein das du weniger
über dich zu berichten weisst als über drogen.ausserdem würde ich gerne
mal wissen was so lustig daran war mit dem wasserhan?
kann ja sein das es in dem moment vielleicht lustig war,ich habe ja früher
auch viel gebufft!
aber was wäre wenn du gefeuert würdest auf der arbeit wenn du so
verpeilt bist öfters?!
ausserdem denkst du das hauptsächlich der schlafentzug das problem
bei meth ist?dann wäre der unterschied zum amphitamin ja kein grosser?
oder hast du schon öfters leute gesehen die vom pep nach ein paar jahren auch so kaputt waren?
das hauptproblem beim crystal ist der verfall von organen usw.ausserdem
ist der suchtfaktor so hoch das der schlafentzug noch das geringste
problem ist!
wie alt bist du paulchen?
Gruss Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin