dauer upfuck :(

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 14:09    Titel: dauer upfuck :( Antworten mit Zitat

Huhu, hab das mal so genannt weil s den Zustand trifft Smile
Ich hör grad nach Jahrelangem Amphe & Upper Konsum auf, nehm sonst gar nix mehr; das is des letzte was ich noch aufhören muss...also hab seit ca 4 Tage nix mehr genommen & fühl mich so schwach, zum kotzen! kann nich ma auf klo gehn weil ich zu müde zum aufstehen bin & blablabla...kennen bestimmt viele das gefühl... so, ich weiss dass frische luft & bewegung hilft, aba wie denn, wenn man die treppe raus nich ma schafft Very Happy so nun lieg ich hier un muss fragen wei lange das denn anhällt? wann isn des vorbei?! weil das problem is, wenn das noch lang so geht dann pack ichs nimmer un werd wieder zu Amphe greifen...ohne das ichs will, aba des is son scheiß zustand...Sad kann mir da jmd helfen, wie man die müdigkeit & antriebslosigkeit veringert?
danke im vorraus!
& liebe grüße

Oh un noch was: habt ihr auch so verrückte träume nachm chemie weglassen?
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Von nichts kommst nichts.

Du musst schon was tun um deine Lebensgeister wieder zu wecken.

Ok, du könntest anstatt auf Toilette zu gehen, einfach liegenbleiben und es einfach laufen lassen. Ich denke in einigen Stunden kommst du dann schon alleine aus dem Bett heraus. Geruchsbedingt, -weils so schön ist.

Nein: Fang klein an. Vielleicht könntest Du dich auch, nachdem du vom WC aufgestanden bist einfach entscheiden wieder hinzusetzten.
Das käme einer Kniebeuge gleich.
Mach kleine Spaziergänge. Krieg deinen Arsch hoch. Kleine Schritte...

Mach was!
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nicht ueber amphetamine reden... aber ich habe enge freunde und familienmitglieder die nach langer zeit dauerkonsum mit meth/amphs/uppers aufgehoert haben... ich nehm an das wird so sein wie bei den meisten drogen. es gibt kein schwarz auf weiss 'es wird 5 tage 2 stunden und 48 minuten' gehen. dein gehirn/koerper/psyche brauchen zeit sich wieder zu fangen. nehm das alles tag bei tag. denk ueberhaupt nicht darueber nach was morgen passiert, bleib im momment und bleib stark im momment. zeiten aendern sich. es ist nicht immer winter, es regnet nicht immer, irgendwann kommt die sonne durch.
ich will dich jetzt nicht entmutigen aber ich wuerde mal annehmen das du dich in 4 wochen schon ziemlich besser fuehlen werdest. ich hab mal aufgehoert mit opiaten, hauptsaechlich oxycodon, nach 8 jahren dauerkonsum und ich kann dir sagen es war so. nach einem monat war ein punkt wo ich gemerkt hab 'okay, jetzt geht es mir ein bisschen besser'. hab zwar noch eine mentale achterbahn n meinem kopf gehabt aber es gab mehr hoehen und weniger tiefen... nach 3 monaten war ein grosser schritt wo ich das wieder gemerkt hab und auch wieder gearbeitet hab. dann nach so 6 - 8 monaten hab ich gedacht mir geht es jetzt ziemlich gut und so muss leben wohl sein... aber nein, nach 12 monaten ging es mir super super gut und von dem punkt ab hab ich mich wieder sehr happy gefuehlt und das war ein dauerzustand.
akzeptier den fakt das es dir jetzt schlecht geht und es dir auch mal schlecht gehen darf. das ist die zeit wo du endlich mal wieder deine gefuehle fuehlst. es ist ein prozess der warscheinlich dein ganzes leben gehen wird, vor allem halt nie mehr in die versuchung einzugeben.
gute sachen die du machen kannst sind gesund essen, vitamine nehmen, alte kontakte aus deim handy schmeissen und distanz zwischen dir und alten 'freunden' machen. pass auf das du deine sucht nicht in eine andere substanz verlagerst wie z.b. alkohol.. was viele auch machen. das kann dann wieder ein problem werden. ein problem das mit schmerz anfaengt und mit schmerz aufhoert. wenn du es nicht alleine schaffen kannst, was ganz normal ist, hol dir hilfe, sei nicht schuechtern. guck das du nicht anfaengst jetzt zu isolieren wenn du dich langsam wieder faengst. so bald du dich hochkriegen kannst fang an mit sport... egal ob es laufen ist, fussball oder gewichte.. stimulier dein rezeptoren natuerlich, das hilft sehr viel und hat bei mir warscheinlich am meisten gebracht von allem.
ich wuenschte ich koennte dir A und B maessige anleitungen geben das zu schaffen aber das ist eine sehr, sehr individuelle sache fuer jeden.
ich kann dir aber eins sagen, so schlecht wie du dich jetzt fuehlst ist auch gut. wenn du eine laengere zeit clean bist und jemand dir was anbietet dann denk immer an diese tage. assoziier drogen mit 'schlechten' erlebnissen anstatt die 'guten'.
die nexten wochen/monate koennten das rest von deinem leben entscheiden. was sind 1 - 3 monate im gegensatz zu dem ganzen rest deines lebens?
ich wuensch dir alles gute. bleib einfach dabei nichts zu nehmen und dich beschaefftigt zu halten... bevor du es ueberhaupt merkst wird es dir besser gehen. erinnere dich immer dran das dein mentaler zustand nicht immer so sein wird wie jetzt, das ist die sucht die versucht dir gruende zu geben nochmal was zu nehmen.
Nach oben
Ola
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.09.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke hans juergen mueller, mir hilfts immer wenn jmd sagt: jaaaah kenn ich, geht vorbei!
Allein das baut immer total auf! Vielen Dank für Tips un so!

@ Obelix: weisste, ich bin echt sehr streng mit mir selber was ausm Arsch kommen angeht; deswegen hat mirs kiffn tagsüber nie wirklich getaugt weil ich nich gscheit chilln kann. Un deswegen schreib ich jah auch hier weils einfach echt assi is, wenn genau der Zustand ( nur halt ohne s dicht sein:)) da is, un ich nix tun kann. un dieses Mach was! sag ich auch jedesmal wenn ich schon wieder lieg, aba s funktioniert einfach nix, un des is ja genau des. aba du has natürlich recht dass von nix nix kommt Smile
Nach oben
ZXR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2014
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2014 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Symptome gehen vorbei jedoch habe ich bedenken wegen der Psychischen Abhängigkeit,such Dir Hilfe alleine ist wirklich schwer.

Dann fängst wieder von vorne an.Wünsch Dir viel Kraft Wink .

LG Markus
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es geht vorbei, das ist gewiss. Schlaf dich mal richtig aus und gönn deinem Körper Ruhe und Erholung. Nach dauerhaftem Amphe-Konsum hat er das wirklich nötig.
Und dass du wieder träumst, ist normal. Wenn man Drogen nimmt, träumt man kaum.
Nach oben
Hexe11
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2014 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird auf jedenfall bald besser!
Die Kunst ist eher (für mich jedenfalls war das so) die guten/besseren Momente überhaupt mitzukriegen. Die können dich dann ein bischen tragen bis zum nächsten guten Moment.

Versuch wirklich Licht und Luft zu tanken, das ist gut für die Stimmung. Wenn Spazierengehen zu hart ist, setz dich halt in den Park in die Sonne oder sowas.
Erholung, viel trinken, Vitamine essen. Dein Körper braucht das. Der Kopf zieht dann nach.
lg, Hexe11
Nach oben
filikus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mit hat Kratomtee (www.kratominfusion.de) recht gut geholfen, von Drogen loszukommen. Insbesondere beim Rauchen war das eine große Hilfe, um die Entzugserscheinungen zu dämpfen. Vielleicht hilft es ja auch bei anderen Drogen.
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

filikus hat Folgendes geschrieben:
(www.kratominfusion.de)


1. zu teuer, 2. zu wenig Auswahl, 3. zu wenig gramm Auswahl, 4. zu wenig zahlungsmöglichkeiten!

besser hier bestellen...

Arrow http://kratom.eu/Kratom-kaufen-im-Online-Shop
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beste Quali und Preis-Leistung auch absolut ok bei gewissen Abnahmemengen. Die man aber eh braucht, da man hohe Dosen zu sich nehmen muss. Also Kratom nur da ordern
Ist das hier überhaupt erlaubt Shops zu empfehlen? Cool
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Beste Quali und Preis-Leistung auch absolut ok bei gewissen Abnahmemengen. Die man aber eh braucht, da man hohe Dosen zu sich nehmen muss. Also Kratom nur da ordern
Ist das hier überhaupt erlaubt Shops zu empfehlen? Cool


ist doch egal. ich musste das korrigieren. denn den shop den der user über mir angeben hat, ist zu teuer und zu alles, was ich schrieb. nicht das noch jemand auf die Idee kommt, dort zu bestellen. die preise und Auswahl geht ja mal gar nicht. vor allem die Mengenangaben sind zu wenig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin