heroin definitiv raus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schicze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 14:14    Titel: heroin definitiv raus? Antworten mit Zitat

hallo erstmal!
ich hab ne frage und ja, ich kenne die hwz von heroin und die nachweisbarkeiten, ich suche nach erfahrungen der leute hier! Very Happy
also, ich bin seit 20j. heroin-abhängig, mit teilweise längeren clean-zeiten!
nun habe ich die letzten 3 wochen heroin konsumiert, alle 24std ca. 0,4gr, das letzte mal freitag 11Uhr! (heut ist mo.)
nun zur frage, ich habe am mittwoch 8.30uhr nen screening, habe ich chancen, daß das heroin raus ist? kein pola und am sa. ca. 2,5mg subu genommen!
vielen dank! Smile
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

um einigermaßen was genaues dazu sagen zu können, braucht man genauere Infos.

Was wird den untersucht? Urin oder Blut?

Wird ein Schnelltest gemacht oder geht es ins Labor?
Nach oben
schicze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

blut wird auch gemacht, aber nur allgeines blutbild, kein screening! bei der uk weiss ich es leider nicht genau, ob schnelltest oder labor! :/
schön wäre blut, weil es da ja wohl auf jeden fall raus wäre! wird im labor generell auf subu geguckt oder nur auf anfrage?
Nach oben
schicze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

mit subu kenn ich mich nun mal gar nicht aus, ist das nach einmaliger einnahme von 2,5mg auch noch nach 6 tagen nachweisbar? ich hoffe, die gucken da nicht nach!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird knapp, ich wette, es ist nachweisbar. Schon bei unregelmäßigem Konsum kann es zwischen 2 und im Extremfall bis zu 6 und mehr Tage werden. Bei wiederholtem Konsum tendiert es selbstverständlich zu längerer Nachweisbarkeit, so dass es durchaus nach 3 Tagen noch immer zu sehen ist. Ich würde, um ganz sicher zu sein, 10 Tage einkalkulieren.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit Heroin raus KÖNNTE klappen, bei einem Schnelltest ist es wahrscheinlich raus. Wenn ich Freitag gegen 18 Uhr ne Nase H ziehe, ist es Montag Mittag raus, aber da trink ich vor der UK auch 2 Liter Wasser (der Urin ist dann farblos, mein Arzt duldet das) und zitter trotzdem.
Als der Urin im KH mal im LAbor untersucht wurde, war nach 4 Tagen Pause immer noch was nachweisbar.

Mit dem Subu wirds auch knapp, die HWZ ist da ja sehr lang. Ob die nur auf Verdacht nach Subu suchen, weiß ich nicht...warum wird den das Screening gemacht? Bei ner Therapieaufnahme zB testen die darauf sicher, bei nem Tet für den Arbeitgeber wohl eher nicht...

Kannst jetzt eh nur versuchen, das beste draus zu machen und heute und morgen viel trinken, sehr viel. Am Mittwoch keinen Morgenurin (der nach dem aufstehen) abgeben, vielleicht schonmal um 5 Uhr aufstehen und viel trinken, aber nicht zuviel, weiß ja nicht, ob verwässerter Urin als Betrugsversuch gewertet wird. Im besten Fall wird der Urin dann nicht genommen und du hast nen Tag gewonnen.
Kannst du dort nicht anrufen und fragen...vonwegen du könntest nicht auf Anhieb, ob du viel trinken darfst vorher...obwohl...könnte schlafende Hunde wecken...kommt halt echt drauf an, warum und von wem du getestet wirst
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2014 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

schicze, sagst du bescheid, was bei deinem screening rauskam? würde mich interessieren...

Auf jeden Fall viel Glück für morgen...

lalalalablaa
Nach oben
schicze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2014 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

so, hier ist sie wieder! Laughing
erstmal danke für die antworten!
ich habe den termin verschoben auf nach den feiertagen!
ich bin so eine kandidatin, wo alles immer lange drin ist (letzte entgiftumg waren benzos nach 4wochen noch im unmessbaren bereich und ich hatte kurz voher "nur" 3 diaz genommen, ausser der reihe!) und sicher ist sicher!
die uk muss ich als auflage abgeben, da ich therapie abgebrochen habe! 4x im jahr! reicht das eigtl. um meinen führerschein wieder zu bekommen?
da es das erste mal ist, weiss ich halt nicht, welcher test gemacht wird und was getestet wird!

ich habe jetzt mega-viel getrunken (min 4ltr p Tag) und zusätzlich entwässernd gearbeitet Wink !
ich berichte nächste woche auf jeden fall!
frohe ostern und dicke eier! Cool
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2014 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

schicze hat Folgendes geschrieben:
ich bin so eine kandidatin, wo alles immer lange drin ist (letzte entgiftumg waren benzos nach 4wochen noch im unmessbaren bereich und ich hatte kurz voher "nur" 3 diaz genommen, ausser der reihe!) und sicher ist sicher!

Der Test im Krankenhaus, etwa der sogenannte RUMA, ist sehr empfindlich. Wie nun bei dir verfahren wird, weisst du inzwischen doch sicher?! Wie ist es gelaufen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin