substi Arzt in hannover gesucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maddy090888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2014 22:46    Titel: substi Arzt in hannover gesucht Antworten mit Zitat

Hallo kennt jemand Ärzte in hannover und kann mir Adressen geben
Der Dr von meinem Freund hat ihn von heute auf morgen ohne abdosierung wegen einem verpassten Termin auf 12 ml rausgeschmissen
viele
Nach oben
Bartman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.09.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Cimander, der ist am Schwarzen Bär in Linden falls ich mich recht erinnere.
Der nimmt immer auf,ist so ne Massenpraxis.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.arztauskunft-niedersachsen.de/arztsuche/back.action

Ich hoffe das hilft weiter.
Gruß Kawasaki
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

unterschreibt ihr keine behandlungsverträge?

so einfach rausschmeißen kommt wirklich selten vor. in der regel muß dafür schon ein gravierendes fehlverhalten vorliegen (zb. androhung von gewalt, manipulation von UK's, wiederholtes nichterscheinen zu wichtigen terminen usw.).
Nach oben
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 1356

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

und um schnell n substi-doc zu finden, ist es oft am einfachsten, zur DroBs zu gehen und dort zu fragen. die wissen sogar i.d.r. auch, welcher arzt voll ist und wer noch aufnimmt...
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
unterschreibt ihr keine behandlungsverträge?

so einfach rausschmeißen kommt wirklich selten vor. in der regel muß dafür schon ein gravierendes fehlverhalten vorliegen (zb. androhung von gewalt, manipulation von UK's, wiederholtes nichterscheinen zu wichtigen terminen usw.).


ja SAUBERMANN recht. das würde mich auch mal interessieren, denn nur die aussage...

Zitat:
Der Dr von meinem Freund hat ihn von heute auf morgen ohne abdosierung wegen einem verpassten Termin auf 12 ml rausgeschmissen...


glaube ich nicht. sorry...wegen EINEN verpassten Termin, fliegt keiner von heut auf morgen. ich glaube sogar, das es strafbar ist, jemanden, wegen EINEN verpassten Termin auf 12 ml auszuwerfen. und das von heut auf morgen. neee!
Nach oben
Allied
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2012
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2014 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

hallo maddy090888,

er darf ihn nicht wegen eines verpassten termine rauswerfen er muss es mindestens 8 wochen sprich 2 monate im voraus ankündigen das er den
vertrag mit ihm auflöst das ist Gesetzlich vorgeschrieben.

Eigentlich müsste er ihm auch noch Verwahrungen erteilen aber das regelt jede Praxis anders... wie meinst du eigentlich abdosieren auf wie viel ml will er was ist sein ziel und pola oder metha?

grüße aus berlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin