Oxycodon etc. Gefahrenabschätzung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 21:48    Titel: Oxycodon etc. Gefahrenabschätzung Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo an euch alle !

Wie schon im Titel angedeutet geht es mir um Oxys und die Gefahren des Konsums.

Zum Verständnis erstmal Fakten zu meiner Person... Smile
Ich bin M, 42, hetero in fester Beziehung, ich bin berentet wg. sozialer Phobien und vegetativer und physischer Störungen.

Meine Drogenvergangenheit ist einfach, ich würde mich als 'erfahrenen' Alkoholkonsumenten bezeichnen, THC etwa 10-20 Mal (im Leben, nicht pro Woche).

Ich bin sehr zufällig in die Opiat-Schiene gekommen, nicht per Unfall/Schmerzen oder sonstiges Rezept, sondern durch 'Restbestände' aus der lieben Verwandtschaft... wird nicht soooo selten sein.
Oxycodon 10mg Retard war der 'Einstieg', wobei in sagen muss, dass ich bei der Einnahme schon ziemlich betrunken war. Der Effekt war aber extrem durchschlagend. Im Gegensatz zu einem 'normalen' Alk-Rausch, welcher ab einem gewissen Level eher unbefriedigend oder auch aggressiv/destruktiv endet, war die Welt in Watte gepackt.
ALLES war gut, in Ordnung, nicht schlimm ... WOW

Ich wollte Musik nur noch seeeehr leise, wenn überhaupt (unter Alk. dröhne ich mir per Kopfhörer die Trommelfelle ins Nirvana), ich habe mich nicht verachtet wie sonst manchmal und ich konnte schlafen, 14 Stunden wie ein Baby !

Die 12 Oxys waren dann auch mal weg, seitdem habe ich Tramal, Palexia und Burprenorphin (Pflaster) ausprobiert (wg. Verfügbarkeit) und es war okay, aber kein Vergleich zu Oxy...

Zum Verständnis, die Oxys waren Retard und ich habe sie so eingenommen, ich will keinen 'Kick' in Minuten, ich finde GERADE den sanften und lang anhaltenden Zustand des leichten Rausches toll !
Ich bekomme bald eine 50er Oxy Retard 10mg, die wird bei mir wahrscheinlich etwa ein halbes Jahr reichen.

Bei dem geringen Konsum und retardisiert hoffe ich, dass es ohne wirkliche Sucht abgehen wird.

Hat jemand Erfahrungen damit ?
Wirklich süchtig werden will ich nicht, und wie gesagt suche ich keinen Kick sondern die Entspannung, 24-36 Stunden entspannt, schlafend und sorgenfrei... naja sorgenarm sagen wir mal Smile

Liebe Grüsse !
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 21:56    Titel: Re: Oxycodon etc. Gefahrenabschätzung Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:
...seitdem habe ich Tramal, Palexia und Burprenorphin (Pflaster) ausprobiert (wg. Verfügbarkeit) und es war okay, aber kein Vergleich zu Oxy...

Ich bekomme bald eine 50er Oxy Retard 10mg...


hallo und herzlich willkommen Fo... Smile

könntest du mir sagen, woher du so hochpotente Medikamente wie palexia und bupre (pflaster?) beziehst? das bekommst du doch nicht etwa von deinem doc, der dich mal ausprobieren lässt...? Laughing

lg silent!
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ach ja...und woher bekommst du eigentlich die 50 oxycodon? aus welchen quellen beziehst du so hochpotente btm-medikamente?

lg silent-schmerzpatientin!
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Alles bisher aus der o.g. Familienapotheke wenn Du so willst.
Und danke für das Willkommen !

Nebenbei, ich persönlich finde Palexia recht langweilig und teuer, Lizenz-Dreck halt... die Pflaster waren extrem enttäuschend, aber da BP eh kaum euphorisierend und/oder sedierend ist kein Wunder, weil ich das genau langfristig so mag...

Grüsse !
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja... Laughing das habe ich schon gelesen, das es restbestände der Familie waren. aber woher bekommst du nun die 50 oxycodon? die sind doch bestimmt nicht auch restbestände? oder doch?
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das 'Glück' dass jemand aus meiner Familie das selten verschrieben bekommt, es aber nicht verträgt... aber meinetwegen das trotzdem nimmt Wink

Du hast in der ersten Antwort 'Schmerzpatientin' geschrieben, darf ich fragen, was Du hast ?
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe rücken... Laughing chronisch lumbales schmerzsyndrom. ich bekomme valoron/Tilidin. leider nicht mehr heilbar, da schmerzen chronisch geworden sind. ich bekomme das valoron/Tilidin aber vom schmerzarzt verschrieben-monatlich.
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Würdest Du lieber schmerzfrei sein oder lieber weiter oder sogar bessere/andere/mehr Medis haben ?

Oder ist der Smiley nach deiner Diagnose ein Hinweis ?

Twisted Evil
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:
Würdest Du lieber schmerzfrei sein oder lieber weiter oder sogar bessere/andere/mehr Medis haben ?

Oder ist der Smiley nach deiner Diagnose ein Hinweis ?

Twisted Evil


ich würde lieber schmerzfrei sein UND Medikamente bekommen... Laughing ich habe schon alles in meinem leben durch. codeinsaft, polamidon, Methadon, subutex, oxycodon, Tramadol...und illegale Drogen...aber ich kann dir jetzt nicht meine ganze geschichte schreiben... Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:


Oder ist der Smiley nach deiner Diagnose ein Hinweis ?

Twisted Evil


ich bin ehrlich. ich steh gerade auf dem schlauch, was du mit der Diagnose und dem smilie meinst.

klär mich auf... Cool ich versteh gerade den zusammenhang nicht wirklich... Laughing
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ob du kannst, kann ich nicht beurteilen, aber du könntest Smile

Aber das mit dem UND kann ich gut verstehn, deswegen wohl auch der leichte Neid in der Nachfrage, woher ich das habe ... Smile

Gibt es hier eigentlich einen Chat oder so (wie gesagt, neu hier), dann könnten wir etwas persönlicher reden... wenn du überhaupt wollen würdest...

Zu Tramal, da wird ja immer ein Riesenfass deswegen aufgemacht, ich fand's eher belanglos... was sind das denn deine Erfahrungen ?
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Den Smiley wegen Rücken... so nach dem Motto *zwinker, du verstehst schon, RÜCKENSCHMERZEN halt, um an die Medis ranzukommen.

und wegen der 140 zeichen schreib ich noch was
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:
Ob du kannst, kann ich nicht beurteilen, aber du könntest Smile

Aber das mit dem UND kann ich gut verstehn, deswegen wohl auch der leichte Neid in der Nachfrage, woher ich das habe ... Smile

Gibt es hier eigentlich einen Chat oder so (wie gesagt, neu hier), dann könnten wir etwas persönlicher reden... wenn du überhaupt wollen würdest...

Zu Tramal, da wird ja immer ein Riesenfass deswegen aufgemacht, ich fand's eher belanglos... was sind das denn deine Erfahrungen ?


warum neid? ich habe doch schon alles durch! ich war nur interessiert, woher du btm-medikamente bekommst. meine Erfahrungen hier jetzt zu schreiben, würden den rahmen sprengen. außerdem habe ich vor 14 jahren aufgehört mit substitution und Drogen. wenn du dich hier eine weile im Forum einliest, wirst du sicher den einen oder anderen bericht von mir zu lesen bekommen. Wink
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

FoCY hat Folgendes geschrieben:
Den Smiley wegen Rücken... so nach dem Motto *zwinker, du verstehst schon, RÜCKENSCHMERZEN halt, um an die Medis ranzukommen.

und wegen der 140 zeichen schreib ich noch was


nee so einfach ist das nicht. ich musste durch jahrelange odysseen. außerdem wurde ein MRT und röntgen gemacht. glaube mir. es ist wirklich nichts schönes dabei, ein schmerzpatient zu sein. und das schon seit jahren!
Nach oben
FoCY
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.04.2014
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2014 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, war auch nicht böse gemeint oder überheblich...
Aber wenn Du das schon einiges durch hast, was sagst Du denn dann zu meiner ursprünglichen Frage ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin