Scopolamin-Trip (Menge/Gewinnung/Vorsichtsmaßnahmen)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
truthahn
Anfänger

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 12:49    Titel: Scopolamin-Trip (Menge/Gewinnung/Vorsichtsmaßnahmen) Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich überlege, Scopolamin in geringer Dosis auszutesten, nachdem ich diesen Bericht gelesen habe. Also die grobe Vorgehensweise ist Buscopan zu holen, mit einer kleinen Menge Pflanzenöl zu erwärmen und anschließend das Ganze zu schlucken. Jede Tablette enthält 10mg Butylscopolaminiumbromid, geplant sind 4 Tabletten.
Natürlich soll das ganze unter Aufsicht einer eingeweihten Person passieren.

Paar Infos zu mir:
männlich, knapp 80kg, 1,86m groß, geringfügige psychedelische Erfahrungen (zwei bis drei "Apothekentrips", 3-4x Ecstacy, 2-3x Pilztrip, einer davon Horrortrip)

Nun meine Fragen:
1. Wie sollte man das am Besten erwärmen? Mikrowelle oder Herd?
2. Sind 4 Tabletten OK oder sollte man eventuell mehr oder weniger nehmen? Ich möchte nicht komplett durchdrehen, aber durchaus Halluzinationen erleben.
3. Wie viel "Freizeit" sollte ich mir offen halten? Ich gehe aktuell von ca. 4-6h Tripzeit aus, danach vielleicht 18 Stunden nichts vornehmen beziehungsweise Luft haben, da oft von Konzentrationsschwäche und schwachem Erinnerungsvermögen innerhalb des Zeitraumes danach berichtet wird.
4. Welche Vorsichtsmaßnahmen sollte man noch treffen? Kennt ihr ein Mittel, dass im Zweifelsfall den Trip abschwächen kann (bei LSD z.B. hilft Amphetamin oder übergangsweise eine Zitrone)? Irgendwelche Mischwirkungen, die man umgehen sollte? (also z.B. Alkohol ist wahrscheinlich schlecht, während Gras potenziell den Effekt meines Wissens nach verstärken kann).
Danke schonmal Smile
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 02:25    Titel: Antworten mit Zitat

Warum muss es denn unbedingt Scopolamin sein?
Ich würde dir wirklich davon abraten.
Du hast 1. wie du schreibst nur geringfügige psychedelische Erfahrungen. Scopolamin ist aber alles andere als eine harmlose, psychedelische Droge. Die Halluzinationen werden dir wie die Realität vorkommen. Auf LSD und Pilzen weiß man ja jederzeit, dass es nur ein Trip ist und hält es nicht für die Realität.
Es kann unter Umständen sehr gefährlich werden, wenn du nicht mehr weißt was real ist. Wenn es unbedingt sein muss, mach den Trip bitte nicht alleine.
2. Hast du bereits auf Pilzen einen Horrortrip gehabt. Pilze sind meiner Meinung nach einiges harmloser und steuerbarer als dieses Scopolamin (u.a der Wirstoff von Engelstrompeten!).
An deiner Stelle würde ich lieber noch ein paar Erfahrungen mit gängingen Psychedelika sammeln. Wie wäre es zB mit LSD? Alles wäre mir lieber als Scopolamin, ehrlich gesagt. Und wie kommst du zur Annahme, man könne einen LSD-Trip mit Amphetamin abschwächen? Erfahrungsgemäß geht das am besten mit Benzos.

LG
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin