GBL Entzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 13:18    Titel: GBL Entzug Antworten mit Zitat

Hi!

Hatte hier grad eine Thread über einen GBL Entzug gelesen und wollte mich da einklicken, leider war der Thread schon gesperrt.

Fang heute Abend mit meinem GBL Entzug an und wollte hier einfach mal meine kommenden Erfahrungen posten.

Nehm jetzt seit ca. 1,5 Jahren GBL, hatte zwischendrin immer mal wieder 2-3 Wochen Pause. Seit 8 Monaten aber 24/7. Zwischen 15 und 22 ml täglich.
Hatte den Zeitpunkt zum Entzug jetzt schon länger im Auge, da ich 4 Tage frei hab.
Im Vorfeld hab ich mir schon Phenibut zum abfedern der Entzugssymptome geholt und heute beim Arzt (der mich ne Woche krank schrieb und sagte: fang besser sofort an...) dann noch Diazepam. Mir ist klar, dass ich beide Stoffe nicht länger als eine Woche nehmen darf... Das Pheni dockt halt wie das GBL auch an den GABA Rezeptoren an und die Diaz nehmen die Angst, aber vor allem auch die zu erwartenden cerebralen Krämpfe.
Wenn ich Entzügig werde, hab ich die üblichen Symptome: Zittern, Unruhe und starkes schwanken, als wär ich besoffen.
5 ml hab ich ca noch hier, die mach ich bis heute abend weg und dann gehts los.

Naja, werd mal meine Erfahrungen hier berichten. Da ich selber einiges in Foren gelesen hab, will ich auch mal meinen Beitrag leisten Wink
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 12 Stunden ohne hab ich hinter mir. Es ist total unangenehm, nach 6-7 Stunden wars die Hölle. Nadelnprickeln am ganzen Körper, heiß/kalt Effekte und die Birne rattert. Naja, wusste das es kein Zuckerschlecken wird, aber über allem steht halt das Ziel vor Augen.
Bisher mit 3x 5mg Diaz und einmal 500 mg Pheni substituiert und ca nem halben Liter Wein. Ich weiß, soll man nicht mit den Diaz kombinieren, denke aber mein Körper kann das ab.
Hab 2x 2 Stunden gepennt wenigstens.
Kann mir hier jemand sagen, was ich täglich max an Phenipulver nehmen kann?
Überleg auch grad ob ich die Diazzufuhr eventuell erhöhen soll, weil man Körper schon allerlei Drogen und 1x die Woche Oxys gewohnt ist.
Kratom hab ich auch noch hier, bisher aber noch nicht angerührt. Das letzte mal ist auch ca. ne Woche her.

Bin über jeden Tip dankbar.

Ich weiß nur -> Ich schaff das, weil weiter die GBL Suppe schlürfen ist einfach keine Option. Willl wieder "normal" leben und schlafen.
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, kene ahnung was gbl ist, aber da ich gerade eine Pause
beim Zwiebel hacken mache, sende ich dir mal viel kraft
rueber.
Bis denne
Joe
Nur für heute nehme ich wohl mal wieder keine Drogen
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank!
Die ersten 24 Stunden sind rum und ich frag mich so langsam, warum ich mir so ne Panik vor dem Entzug geschoben. Die Diaz ziehen einen weiterhin glatt, das Pheni nimmt den Suchtdruck, der Rotwein berauscht dazu.
Gut, jetzt 3 Gramm Pheni in 24 Stunden und 40 mg Diazepam^^
Weiß nicht ob das viel oder wenig ist, aber es hilft tip top.
Grad sogar noch einkaufen gewesen, mich an den Herd gestellt und ne Bolognese Sauce gekocht, yam yam. Kann mir sogar vorstellen heute Nacht nen paar Stunden zu pennen. Stress mich da aber auch nicht, wenns klappt super, wenn nicht, ist das auch ok. Irgendwann werd ich schon müde genug sein.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Alkohol und Benzos befeuerst du dein Gaba-System aber trotzdem ganz schön weiter...
warum hast du nicht etwas abdosiert? geht doch bei gbl relativ problemlos. Die einzelnen Dosen langsam senken, die Abstände dazwischen verlängern...

Wünsche dir aber weiterhin viel Kraft...versuche die letzten Tage der Krankschreibung die Benzos und den Alk wegzulassen. Dann kannst du beurteilen, ob du gut durch den Entzug gekommen bist...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Alk werden ich morgen lassen und dann die Benzozufuhr drosseln, Pheni hatte ich vor ne Woche zu nehmen, auch dann immer weniger. Muss erstmal das körperliche vom GBL so durchhalten...
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher mit 3x 5mg Diaz und einmal 500 mg Pheni substituiert und ca nem halben Liter Wein. Ich weiß, soll man nicht mit den Diaz kombinieren, denke aber mein Körper kann das ab.
Hab 2x 2 Stunden gepennt wenigstens.
Kann mir hier jemand sagen, was ich täglich max an Phenipulver nehmen kann?
Überleg auch grad ob ich die Diazzufuhr eventuell erhöhen soll, weil man Körper schon allerlei Drogen und 1x die Woche Oxys gewohnt ist.

Oh oh. Manche Arzneies haben ein Wirkungsfenster: Beispiel Paracetamol.

zu wenig: keine Wirkung. richtig Dosiert: Wirkung ist da, zuviel Dosiert: sehr schlechte Nebenwirkungen können dazu kommen, z.B. Gesichtslähmung. Die gewünschte Wirkung zur Schmerzunterdrückung hält nicht länger oder ist nicht stärker bei Überdosierung.

Nur mal als Beispiel. Dosierung also besser einhalten wenn Du substituieren willst. Wenn Du spielen willst, okay. Dann nur zu. Wäre interessant wenn Du immer meldest was Du ausprobierst, das ist auch für uns interessant.

Ich empfehle das MSD HAndbuch von Merck. Da stehen die ganzen Medikamente zumindest Wirkstoffe drin, Wirkunsweise etc. HAb dafür noch 120€ bezahlt, jetzt gibts das für unter 30€.

Hmm... du wolltest ja feedback: Die Gewöhnung des körpers an eine Droge bedeutet nicht das der Körper sich an andere daher auch gewöhnt ist und man deswegen am Besten von allem die Dosisi erhöht, damit es nicht umsonst genommen ist.

nächster Punkt: Mischen mit Alkohol: KAnn die Wirkung erhöhen. KAnn auch sein das es die Wirkung aufhebt.

Bei Mischen von Alkohol mit Koks zum Beispiel: Da wird durch den Koks der Alkoholl zumindest teilweise in etwas anderes chemisch umgewandelt, und dann ist nicht mehr soviel Alkohol vorhanden welches zum Rauschzustand führt. Das führt dazu das man unmengen von Alkohol verträgt und nicht einen Rausch bekommt. DAfür die unangenehmen Wirkungen des Abbauproduktes vom Alkohol.

Hats geholfen? Ich hoffe... Revanchier Dich mal, und bitte Sorge dafür das jemand im Falle Deines Ablebens die Versuchsprotokolle deines Pharmaprojekts ins Netzstellt. Bin gespannt darauf, und wär doch schade wenn die Krönung des Projektes im Rapport fehlen würde.

Is böse gemeint aber nicht persönlich. Hab selbst zu viel Mischkonsum betrieben. DAs war kurz nachdem feststand das ich bald sterben müsse. NU muss ich nicht mehr sobald sterben, das steht wieder fest, oder auch nicht. Jedenfalls wars im nachhinein jetzt nicht so toll. In diesem Sinne willkommen im Club...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habs derbe übertrieben ja, das hab ich jetzt festgestellt nachdem ich ca. 10 Stunden geschlafen hab.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern so lange gepennt zu haben. Hatte selber nachher etwas Angst wg dem Mischkonsum und hab mich bis 5 Uhr wachgehalten mit Kaffee. Definitiv nicht zur Nachahmung empfohlen, war absolut unverantwortlich. Der Schlaf aber grad priceless.

Also als Update: Grad 500 mg Phenibut getrunken, die Diaz erstmal inne Schublade gepackt und erstmal auf die HWZ setzen und seit 36 Stunden ohne GBL.
Jetzt erstmal wachwerden, spiel aber mit dem Gedanken Kratom zu trinken.

Danke für das wachrütteln Faun, wurd mir nachher zwar selber bewusst, aber etwas Reflektion von Aussenstehenden nochmal gut. Alkohol ab jetzt von der Liste gestrichen.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi...

gerne, fürs wachrütteln. So gings mir ja auch. Shit.

Das nicht gut ist wusste ich ja, aber bis man von wegkommt...

Ist schon klasse hier. Hab hier ne Zeitlang mal gewohnt im Forum. Ich glaube meine Frau dachte ich hab ne geliebte und wir treiben cybersex oder so... immer misstrauisch.

Also hier die Diskussion bringt manchmal mehr als mit Psychatern oder anderes. Da suche ich und warte ich immer noch. Ohne will ich auch nicht riskieren, trauen ja, aber nicht riskieren. Noch einmal Rückfällig verkrafte ich nicht.

Ich mein, die meisten die hier sind verstehen ein ja, auch wenn sie mal zurecht schimpfen. Das ist das Gute. Oder hier gibts denn wieder jemand der siehts von der anderen Seite. Der Blick ist auch hilfreich. Oder man sieht ein wenig über den Tellerrand, Das es noch ganz andere Schwierigkeiten gibt. Und ganz andere ...Hm.. Forumsthemen.

rund um die Uhr kann man hier hin. Immer offen. Das hilft. mann kann nur lesen, man kann sich mit einbringen, und wenn nötig bekommt man einen Tritt in den Allerwertesten, Oder man zankt sich mal und regt sich auf über die Anderen, oder wenn man aufgekratzt ist, dann kann man auch hierhinn kommen und die anderen zanken. Dann gehts denen mies, die regen sich auf, aber selber gehts einem dann besser.

Natürlich sind wir meist alle nett zueinander, und das brauchen wir ja auch. Und fast immer ist einer für einen da.

Also dank ans Forum, nicht an mich. ich versuch nur was ich bekomme hier wieder zugeben. Was mir passiert ist mitzuteilen. Und wenn ich jemandes Wellenlänge getroffen hab, dann freu ich mich. Das ist auch schon alles.

Danke fürd feedback.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Grad noch 13 Gramm BRV angerührt, der Tag kann kommen.
Naja, eigentlich ist er fast schon rum, haha.
Grad hat noch ne Kumpel angerufen, für morgen nen Zootag und Abends den Gasgrill anschmeißen geplant. Ableckungsprogramm und Entrecote, sehr gut.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Kullerbunt hat Folgendes geschrieben:
Mit Alkohol und Benzos befeuerst du dein Gaba-System aber trotzdem ganz schön weiter...
warum hast du nicht etwas abdosiert? geht doch bei gbl relativ problemlos. Die einzelnen Dosen langsam senken, die Abstände dazwischen verlängern...

Wünsche dir aber weiterhin viel Kraft...versuche die letzten Tage der Krankschreibung die Benzos und den Alk wegzulassen. Dann kannst du beurteilen, ob du gut durch den Entzug gekommen bist...


Hatte ich auch überlegt, aber das ist nicht so mein Ding und endet dann sehr wahrscheinlich in Selbstverarsche oder Verlängerung des eigentliches Dings.
Dann lieber so wie ichs jetzt macht und klappt bisher erstaunlich gut.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt fast 48 Stunden ohne. Zu dem Krati noch 1000 mg Pheni und 2 Diaz.
Bis auf die ersten 12 Stunden, kaum bis keine körperlichen Entzugssymptome.
Frag mich mittlerweile, warum ich mir son Kopf gemacht hab. Suchtdruck auch kaum vorhanden mittlerweile. Hab jetzt aber auch zwei Kollegen hier sitzen, einer war die ganze Zeit dabei und bin gut abgelenkt.
Die beiden trinken dabei ab und an GBL und es macht mir nichts aus (haben mich natürlich gefragt ob das ok ist, klar).
Bin einfach, denk ich so froh, wenn ich aus diesem Zwang raus bin, dass es mir gleichgültig ist.
Der eine ist nen Gelegenheitsuser, der andere jetzt seit 2-3 Monaten auch 24/7.
Läuft also wie ich damals auch immer mit nem kleinen Schnapsfläschchen gefüllt mit "Suppe", so wie wir GBL nennen durch die Gegend und will das ganze jetzt auch bald mal lassen.

Also an alle, die mit dem "Aufhör" Gedanken spielen, nur zu. Es befreit und mit den richtigen Mitteln und der entsprechenden Einstellung gar nicht so schwer.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

So, 2,5 Tage und ich denke aus dem Gröbsten raus. Klar, bin noch auf 15-20 mg Diazepam und 1,5-2g Phenibut, aber die GBL Seuche bin ich los.
Auch kopfmässig, dieser 2 Stunden Turnus ist weg und ich kann mittlerweile drüber schmunzeln und es wirkt irreal.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Grad nochmal 5mg Diaz, 700mg Pheni und 15g Borneo Red Maeng Dae.
Letzte Nacht aber diesmal auch nur 1 und 3 Stunden gepennt.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich beende den Thread mal hier. Heute mit 10 mg Diazepam und 1,5g Phenibut ausgekommen. Alles gut und echt dankbar, dass es so glimpflich abgelaufen ist. 3 Tage jetzt ohne GBL und in Zukunft wirds nur noch gelegentlich benutzt, die ganze Chose war mir ne Lehre Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin