GBL Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2014
Beiträge: 1028

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann: herzlichen Glückwunsch! Very Happy

Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen, Zeichen...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2014 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Belohnung erstmal nen G bolivianisches Marschierpulver holen Twisted Evil

Dazu nen Kilo argentinisches Filet, bockt.
Nach oben
waios_liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2014 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

So,

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben Smile Kritik kannst du hoffentlich ab.

Erstmal Glückwunsch das du es geschafft hast. Allerdings bist du noch lange nicht auf dem richtigen Weg und es wird sicherlich auch nicht dein letzter G Entzug sein. Ich war selber Jahre lang drauf, GBL hinterlässt böse Spuren in der Seele, merken tut man es manchmal erst recht spät.

Da es dein 1. Entzug war, war es klar das nicht viel schlimmes zu erwarten ist. Allerdings ist es mit einem Entzug nicht getan um für immer von gbl weg zu kommen. Wenn ich deine Einstellung schon höre wird mir schlecht. Lass es für immer bleiben und versuch nicht den Entzug cool runter zu labern. Du wirst es niemals schaffen gbl kontrolliert zu konsumieren. Es ist eine Frage der Zeit bis du wieder auf 24/7 bist. Die entzüge werden schlimmer und schlimmer. Die Menge wird mehr und mehr. 15-22ml am Tag ist jetzt echt nicht viel. Aber irgendwann wirst du wie jeder liquid Junkie bei 35-40ml ankommen und dann reden wir gern nochmal über den Entzug. Die Droge ist nicht zu unterschätzen und der Entzug ist heftiger als alles andere. Ich hab schon vieles durch, shore, benzos etc. Gbl entzüge sind unvorstellbar böse und sie werden immer schlimmer. Irgendwann ist es nicht mit paar Diaz und bisschen pheni getan. Mein letzter gbl Entzug wurde mit 150mg diazepam, 30mg halperidol und 400mg seroquel abgefangen. Pass bloß auf dich auf und lass die Finger vom G. Ich habs nur durch Therapie geschafft clean zu leben. Mein halbes, altes Umfeld ist am Ende, viele sind verstorben. Überleg dir gut ob du mit dem Teufel ficken willst. Gbl ist der Teufel überhaupt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin