Unterstützung für unseren Verein

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 16:47    Titel: Unterstützung für unseren Verein Antworten mit Zitat

Liebe Community,

zurzeit läuft wieder eine Aktion für Vereine, bei der die Teilnehmer eine Spende für ihre Arbeit gewinnen können. Wir haben uns jetzt einfach mal angemeldet, vielleicht haben wir Glück! Das Geld könnten wir gut für unsere ehrenamtliche Aufklärungsarbeit und den Betrieb des Servers gebrauchen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr hier für uns abstimmen - einfach die 3 Abstimmcodes anfordern und für uns eingeben:

https://verein.ing-diba.de/soziales/65089/suchtmittel-ev

Vielen Dank schon mal fürs Abstimmen und fürs Weitersagen! Smile

Viele Grüße,
Euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, suchtmittel-Team,

jo, meine Stimmen habt ihr schonmal. War aber nicht ganz so einfach. Als ich den code abschicken wollte, hat sich ein Fenster geöffnet, in dem stand, dass ich 140 Zeichen eingeben muss, um den Qualitätsanspruch...nee, war nur Spaß.

Ging ganz einfach.

Gruß,

Warrior
Nach oben
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Warrior,

danke für deine Stimmen! Sind ja inzwischen nur noch 100 Zeichen ... Wink

Grüße,
das Suchtmittel.de-Team
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm. JA ich habs vonb dr Arbeit versucht kam Virus warnung oder javascript verbot oder so. Also nix ganz einfach, aber mach ich heut abend mal von zu Hause aus.
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, Tatsache!
Hab ich ja noch gar nicht bemerkt. Macht doch auch mal SOLCHE Sachen öfter öffentlich. Dann sind euch die jubelnden Heerscharen viel öfter gewiss.

Bis dann.
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, meine Stimme habt ihr auch bekommen. Erst mal eine und die anderen zwei folgen in kürze.

Viele Grüße
Nach oben
Rondi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 290

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gerade Alle drei Stimmen hintereinander abgegeben.

Daumendrück, daß es mit dem Gewinn etwas wird.

Gruß Rondi
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2014 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Sache, das.
Wir haben mit "unserem Verein" letztes Jahr auch mitgemacht. Leider braucht man seeeeeeeeeehr viele Stimmen, um bei dieser Aktion was zu gewinnen. Ich wünsche viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin