ich weiß nicht mehr weiter !!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 13:51    Titel: ich weiß nicht mehr weiter !! Antworten mit Zitat

habe schon in der rubrik Willkommen geschrieben , und habe ein echtes Problem. ich sitze gerade neben spritze und all das zeug , bin schon drauf und dran alles im klo zu schmeissen ,schaffe es aber irgendwie nicht . je mehr ich aufhören will , desto mehr nehme ich . ich bin eigentlich ein ganz normales mädchen , niemand würde es sich vorstellen können , das ich kokse . ich kann mich auch nicht ablenken , der ganze tag dreht sich nur um koks . ich gehe arbeiten , und habe auch kinder ( also auch viel zu tun ) trotzdem bin ich mit meinen gedanken immer bei der einen sache . ich habe angst das ich mir gleich wider ein setze ., und trotz der angst , würde ich es wieder tun . wo wird das enden , wenn ich jetzt nichts tue . und was kann ich tun damit endlich aufzuhören . ich könnte schreien vor wut über mich selbst .
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Süsse, denk an Deine Kinder. Die brauchen Dich doch so sehr. Wenn Du jetzt spritzt, hast Du bald gar keine Kontrolle mehr. Sie können Dir auch die Kinder wegnehmen. Setz das nicht aufs Spiel. Wie kannst Du eine gute Mutter sein, wenn Du bekokst bist. Von mir hat das auch nie jemand gedacht. Drogenabhängige finden sehr gute Wege immer alles zu vertuschen. Das ist nun mal unsere Krankheit. Du schaffst es nicht alleine. Was ist mit Deinen Eltern?
Gruß Mellowmel
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit meinen Eltern läuft es nich so gut , mein Vater Voll Alki ( geworden ) das war früher nich so , Meine Mutter währe so entsetzt das sie mich heute noch in eine Klinik einweisen würde . ( Das geht aber nich wegen mein Mann . Ich lasse mich gerade scheiden , und er hätte ein grund gefunden um mir meine Kinder wech zu nehemen .) es ist schon zu spät ich habe es schon getan . das 2 . mal . und bald kommt das 3 und so weiter . jetzt im moment gehts mir wieder gut . Nur wenn ich längere zeit nichts nehme ist auch nie einer da , von den man in irgendeiner weise unterstützung erwarten kann .
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Scheiße! Ich würd Dir gerne helfen, aber Abhängige können nur sich selber helfen. Wenn Du wirklich aufhören willst, dann such Dir Hilfe. Irgendwann verlierst Du Deine Arbeit, weil Du es körperlich nicht mehr meistern kannst. Dann kannst Du Deine Kinder nicht mehr ernähren oder Deine Wohnung halten. Sagen Deine Kinder nicht: Mama, ich hab Dich lieb? Was willst Du mehr? Du darfst sie nicht wegen der Droge im Stich lassen. Bist wahrscheinlich extrem genervt, wenn Du länger nichts genommen hast. Bitte wirf Dein Leben nicht weg! Ich bin auch cleane Süchtige und bin froh, dass ich heute nicht mehr von der Droge beherrscht werde.
Gruß Mellowmel
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sagen meine Kinder so was . Und ich liebe sie auch über alles nur ist es so , das ich einfach völlig am ende bin , ich sitze einfach nur rum und starre auf eine wand , oder ich heule stundenlang und weiß eigentlich gar nicht wiso , vor Jahren hatte mein Berufschullehrer zu mir gesagt , ein Königreich für ein Lachen von Denise . Und erst da wurde mir bewust das ich gar nich mehr Lachen kann . und durch das koks bin ich ein anderer mensch . Probleme nehme ich mir nicht zu Herzen , sie prallen einfach an mir ab . Probleme sind mir egal . Und Ja auch manche leute ( keine echten Freunde ) sind mir egal . ich lehne sie einfach ab , mal werde ich total kränkend . was mir früher nie passiert währe . ich mache alles einfach lockerer ohne drüber nachzu denken . und ich muss sagen eigentlich macht es mir manchmal auch spass zu konsumieren .Nur das mit dem spritzen mact mir angst . und da währe es wieder .... ohne nachzudenken . die erste spritze habe ich mir gesetzt als ob ich noch nie was anderes gemacht hätte . es geht alles so einfach . und alleine das macht es schon so schwierich , damit aufzuhören . quasi kokse ich um ein anderer Mensch zu sein !!!ich weiß nicht ob du das verstehen kannst , da du selbst konsumiert hast ,müsstest du wissen wie es mir geht.mit und ohne .
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nicht körperlich abhängig. Meine Sucht hatte psychische Abhängigkeit. Aber Sucht ist Sucht. Es ist ein Krankheit, die nur zum Stillstand gebracht werden kann. Wir sind nur einen Millimeter davor, jeden Tag, wenn uns mal wieder etwas zunterzieht erneut zu verfallen. Deshalb sage ich auch immer: Ich bin nur für héute clean. Die nächsten 24 Stunden. Weil morgen kann es schon wieder anders sein. Wir sind labil und wollen uns der Wirklichkeit nicht stellen, deshalb nehmen wir. Umzu vergessen, alles an uns abprallen zu lassen, nichts zu spüren. Wir können unser Leben ohne nicht mehr meistern. Und das Ende ist immer das Gleiche: Gefängnis, Anstalt,Tod. Ich lege meine Hand auch nicht dafür ins Feuer, dass ich nie wieder was nehme. Ein schwarzes Loch, das sich auftut und ich bin wíeder drin. Mein Grund aufzuhören war, das ich es bis heute noch nicht geschafft habe, Kinder zu haben(bin fast 40). Ich wollte nie Verantwortung tragen. Jetzt möchte ich ein Kind und habe mir deahalb eine Selbsthilfegruppe gesucht und aufgehört. Ich funktioniere und bete. Das gibt mir Kraft. Ohne beten und Gruppe würde ich das nicht schaffen.
Gruß Mellowmel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke bei mir ist es auch Psychisch . Ich habe ja keine schmerzen oder so was wenn ich es nicht nehme . es ist nur so das ich fast amock laufe wenn ich nichts nehme . es ist auch immer das ganze drum herum , das es immer wieder da zu kommt . der tod meiner freundin , die scheidung , die ganzen Jahre überhaupt mit mein Mann . dann kommt jetzt im moment noch der alkohol dazu . ( Seit fast 5 wochen täglich , und das nicht wenig ) mein koks . und alles zusammen hat schon zu totalen Blackouts geführt . ich weiß von nichts mehr mehrere Stunden die einfach weck sind . das alleine ist schon hart. aber ich habe einfach nicht die krafft um das durchzu stehen . ich komme mir vor wie ein Frack. Morsch, alt und Kaputt . wenn ich im Spiegel kucke , könnte ich kotzen. manchmal denke ich sogar , ich mache es genau so , wie meine Freundin . Ich bin sogar sauer das wir es nicht zusammen getan haben . aber das kann wohl keiner verstehen ..................
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte irgendwie vergessen mich ein zu logen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Okt 2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Denise,
Du bist echt am verzweifeln. Das höre ich Deinem Schreiben heraus. Du willst damít aufhören, aber kannst nicht. Das ist der Punkt an dem Du weißt, dass Du süchtig bist. Die Droge bestimmt, wann Du sie nehmen mußt, nicht Du bestimmst, wann Du sie nehmen willst. Sie beherrscht Dich, nicht Du sie. Versuch mit Hilfe anderen Süchtigen, die clean sind, raus zu kommen. Wenn Dein Exmann das raus bekommt, verlierst Du auch noch Deine Kinder. Willst Du Dich auch umbringen, wie Deine Fruendin? Laß es nicht so weit kommen. Den Schmerz, den ich meinte, ist nicht der Entzugsschmerz, sondern der seelische, der Dich einholt, wenn Du wieder länger nichts genommen hast. Du nimmst dann wieder, um alles zu vergessen und nicht über Dich und Dein Leben nachdenken zu müssen.
Gruß Mellowmel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin