Klebe ich immer noch ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchti'85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2014 20:14    Titel: Klebe ich immer noch ? Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde ,

nun ja wie sollte ich am besten anfangen ? Am besten mit mir selbst : 28 Jahre,
paranoid schizophren und Konsument seit 2011 in unregelmäßigen Abständen .
Der letzte Konsum war ein Rückschlag und hat mich direkt in die Psychiatrie befördert (offenes akut Krankenhaus) .
Es war so . Mein Dealer hatte, als ich bei ihm war ständig Lines zum probieren gelegt und mir auch welches mitgegeben . So wie ich unterwegs war bin ich noch mit meinem Roller oder besser gesagt Mofa zum Real gefahren um dort auf mich aufmerksam zu machen . Nicht genug des Ganzen . Als ich dann zuhause war und mein Vater von der Arbeit kam, mich gesehen hat und sofort wusste was los ist versuchte ich mich mit folgenden Argumenten rauszureden . Vater du weisst ich bin Einzelgänger und aus diesem Grund mache ich mich imun gegen Kränkungen jeglicher Art . Der Imfstoff heisst Amphetamin . Es ist Medizin für meinen Kopf und es macht schlauer . Mein Vater meinte nur beim nächsten Konsum fliegst du raus .
Am nächsten Tag bekam ich ein total schlechtes Gewissen ihm gegenüber sodass ich mich gezwungen sah den Rest vor seinen Augen ins Klo zu spülen . Als dann meine Eltern zur Arbeit mussten und ich alleine war habe ich sehr schwere Paranoja bekommen . Ich dachte ich sterbe . Am Tag darauf ging ich freiwillig in die Psychiatrie, blieb dort 2 Wochen und bin wieder gegangen . Heute geht's mir wieder besser und ich bin einigermaßen stabil und spiele schon wieder mit dem Gedanken mir welches zu holen . Aber vorerst lasse ich mir noch ein paar Monate Zeit .

PS: Im Krankenhaus hatte man sehr viel giftiges im Blut festgestellt vielleicht lag es daran, dass ich so austickte .
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, du meinst durch dauerhaften Amphetaminkonsum therapierst du dich quasi selbst. Und das obwohl du weißt, dass du davon paranoide Schübe bekommst, wie du hier da darlegst und danach dann (regelmäßig) frewillig in die Psychatrie gehst.
Kommst du raus, geht nach ner Zeit das Spiel vor vorne los.
Mal in Erwägung gezogen dieses Verhaltensmuster zu durchbrechen?
Ich mein dieser Zyklus macht doch keinen Spaß, oder?
Mal mit anderen Substanzen, Medikamenten oder gar keinen Substanzen probiert?
Nur mal um zu gucken, wie sich das Leben dann gestaltet...

@giftiges Blut: Beschränkt sich dein Konsum "nur" auf Amphetamin oder bist du polytox unterwegs?

Cheers
Oxynaut
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich schliesse mich oxynauts Aussagen un dFragen an.

Dazu sage ich noch:

Du schreibst hier, das Du konsumierst. Und aufhörst und wieder Anfängst. Was willst Du denn hier, du passt hier hin das ist schon voll klar, aber was versprichst Du Dir?

Das was Du eigentlich hören willst ist: Du musst zumindest aufhören wollen. DAnn klappt auch der Rest im Leben. So weit so gut so klar. DAs weisste selber.

Was Du eigentlich versuchst, ist doch gleichzeitig eine Bestätigung, Unterstützung für dein Tätigkeit als Substanzuser zu bekommen, denn wie anders sonst sollte ich deuten: Boah, bin voll ausgetickt, total krank, und im Krankenhaus jhaben sie ganz viel giftige Sachen gefunden, das ist der wahrte Grund. Ich kann ruhig weitermachen, denn sauberer Stoff macht mich zum König, das ist gut für mich das brauche ich.

Nee, Du. Irrtum. Leider leider leider... es ist das Zeug selbst welches Dein Hirn umpolt und diese Paranoidität, Schizophrenie usw verstärkt. Die Gifte die Streckmittel, hm... meist wirken die "mechanisch-organisch" sage ich mal im übertragenen Sinne.

HAst Du bekommen was Du wolltest?

Insgeheim hast Du gewusst das es so ist. Insgeheim hast Du bekommen waas Du wolltest.

Insgeheim hat Du gehofft Du würdest grünes Licht bekommen. Insgeheim ärgerst Du Dich das Du nicht das bekommen hast was Du wolltest.

PS.: Willkommen hier und im Club. Bist nicht der einzige der Gedankenkriege und Denksträgeknäul im Hirn hat. Kenn ich auch. Ich reisse mich hier schon mächtig zusammen, aber heute Moregn bin ich 7km Marschiert, so um 5 Uhr schon. seit 4 war ich wach. Nächstes mal hab ich mir geschworen, nehme ich ein Diktiergerät mit. Dann laber ich die ganze Scheiße die in meinem Hirn abspielt fleissig aufs Band, um sie dann unbeschönigt aufzuschreiben un dmal zu vermitteln, wenigstens in Ansätzten was so abgeht. Synapsengewitter vom Feinsten ist das wiedermal gewesen.

Wünsche Dir einen schönen Tag. Un dmach mal weiter bei den guiten Ansätzen die Du hast... bist okay!
Nach oben
Suchti'85
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2014 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Sers Leute ,
gewissermaßen wollte ich sie die Bestätigung . Und ich muss zugeben der Konsum macht mir Spaß . Das der letzte Stoff so voller Müll war ist dann wohl Pech gewesen . Ich nehme nichts anderes ausser das, also kein polytox .
Ein anderes großes Problem im Zusammenhang der Abhängigkeit sehe ich bei der stetigen Gewichtszunahme. Ohne Amphetamin wäre ich höchstwahrscheinlich schon bei 100 kg obwohl ich Inliner fahre . So bin ich aktuell bei 79kg .
Es sind die Medikamente (Neuroleptika) die mich fett machen und fettleibigkeit ist für mich das schlimmste .

Cheers
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin