von canabis erbrechen und absturz

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuTzu121
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 02:37    Titel: von canabis erbrechen und absturz Antworten mit Zitat

Hallo ..ich hab mit meinen freunden canabis probiert als neuling war es super aber meine freunde hatten jeden tag stoff und ich hab jeden tag geraucht so ne woche lang ..dann nach einen joint so 0.6 weed reingemacht. .mir ging es sau schlecht wenn ich die augen zu machte drehte sich alles und ich war sau müde also machte ich mich auf den weg zum busch wo mich niemand sieht ..da legte ich mich hin und erbreche und ich dachte ich sterbe nach dem 8 erbrechen schlaf ich ein und wie ich auf wachte ging es mir gut . Ich dachte beim dem Absturz das ich sterben würden dann lasste ich das für 8 Monate und probierte es wieder dann ging es wieder dann hab ich mal bong geraucht alles ok ..jeden tag gekifft für 2 wochen dann am joint ..geraucht ..und die gleiche scheiße ist passiert ? also lass ich es.will aber gerne wissen woran das liegt ob ich das nicht vertrage ? Keine Ahnung auf jeden fall war das ein höllen tritt.
Sommersonne
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder Körper reagiert anders. War wohl einfach zu viel für dich!

Oder 2. Möglichkeit: Kannst du dir sicher sein, dass das Weed nicht irgendwie verunreinigt/gestreckt/verschimmelt war?

Aber keine Angst - an 'ner Weed-Überdosis ist noch nie jemand gestorben. Es ist körperlich nicht weiter schädlich, auch wenn es echt gefährlich auf einen wirkt.

Der Gedanke, dass man Angst hat, man stirbt, ist charakteristisch für eine Weed-Überdosis. Auch Erbrechen kann vorkommen, wenn man es übertreibt.

Ich hatte vor etwa einem Monat mal eine heftige Überdosis - allerdings nur deshalb, weil ich mich beim Backen verschätzt habe.
Das hat mir alle Zustände beschert - inkl. Muskelkrämpfe, Brechreiz, Realitätsverlust und Todesangst. War mir eine Lehre, lass es dir auch eine sein!
Lucke12345
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Halb so Schlimm .. Habe das auch mal gehabt es war sehr Warm draußen und ich habe mir nen Kleinen Kopf geraucht (Bong) und ja wo ich zuhause war Müde augen zu = erstmal Gekotzt aber danach geht es wieder

Also wenn man merkt das man dicht ist nicht mehr so hart mit rauchen oder denn Jonny ausmachen und später rauchen Smile

Egal was andere sagen dicht ist dicht . Bis jetzt noch keinen Abscheißerer wieder bekommen Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin