Halluzinogene + Sinnesdeprivation.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reverend Lovejoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 13:04    Titel: Halluzinogene + Sinnesdeprivation. Antworten mit Zitat

Hallo liebe community,

dies ist mein erster Post. An dieser Stelle also danke für die Aufnahme. Eben kurz zu mir: Ich nehme seitdem ich 14 bin auf verantwortungsbewusste Weise diverse Drogen. Zunänchst Cannabis und Alkohol. Ab 15 dann Erfahrungen mit Psilocybin, Salvia, Lachgas. Relativ neu im Repertoire ist MDMA ( Shocked Shocked Shocked ) und auch erste Erfahrungen mit Speed (pfui!). Jetzt bin ich 26.. es war eine lange Odyssee und ich beschäftige mich mittlerweile auch professionell mit Drogen. Ich bin Psychologe und habe mich auf Sucht und Forensik spezialisiert. Aktuell mache ich 1 Jahr gänzliche Drogenabstinenz, wovon ich ein halbes Jahr bereits rum habe. Besondere Gründe gab es dafür nicht. Wollte einfach mal die Erfahrung machen und als Berufsanfänger auch mal meinem Gehirn etwas Gutes tun. So... bevor es langweilig wird - zur Sache:

wenn ich mich wieder den Drogen widme, möchte ich auch wieder Halluzinogene nehmen. Ich habe bisher 5x Pilze genommen. 2x mit sehr hoher Dosis (jeweils 60g frische Stropharia Cubensis, also doppelte Normaldosis). Der letzte Trip ist 8 Jahre her. Meine Psyche ist sehr sehr stabil und ich trau mir einiges zu. Wenn ich die Experimente mit Pilzen wieder aufnehme, möchte ich ein paar unkonventionelle Dinge ausprobieren. Ich möchte z.B. mal auf Pilzen in einem Entspannungsbad chillen. Das ist verhältnismäßig konservativ. Ein anderer Plan ist aber, wie im Titel beschrieben Halluzinogene mit Sinnesdeprivation zu kombinieren.

Ich würde mir eine doppelte Normaldosis Pilze verbreichen, mich ins Bett legen, die Augen verbinden und Oropax in die Ohren stecken. Dann einfach 6-8 Stunden auf dem Rücken liegen und gucken was passiert. Ich könnte mir vorstellen, dass diese unvergleichliche Erfahrung einem neue Bewusstseinszustände und Einsichten bescheren könnte, die einem Nachhaltig etwas fürs Leben bringt. Auf der anderen Seite könnte das auch einfach sehr sehr unangenehm werden.

Hat da jemand eine Meinung, Ideen oder vielleicht sogar Erfahrungen, die er hier teilen möchte? Ich freu mich über alles.

Liebe Grüße,
der Reverend
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich sehr interessant, auch wenn ich es nicht Gutheiße.

Bitte teile uns Deine Erfahrung doch mit, das wäre nett!

Nun zu den Vorschlägen. Wende Dich doch mit deinen Ideen an gewisse Etablissements, lasse Dir dort die Augen verbinden an ein Andreaskreuz binden und dann mit allen möglichen Aufputschmitteln überraschen! Das gibt ein Spaß. Dazu noch diverse andere Reize!

Sage dazu dass du ein Tunnelspiel willst, und sage auch, dass Du etwas fühlen willst dabei. Denn jenachdem was Dir so mit verbundenenn Augen verabreichst bekommst, wirst Du nicht viel fühlen. Doch dafür gibt es ja extra angefertigte Nippelzangen und dergleichen. Falls Du einnickst, weil es doch etwas zuviel für Dich war, keine Sorge, dafür steht sicherlich eine Elektroschocktherapie zur Verfügung. Das solltest du aber vorher abklären. Kleiner TIP: Betreuerinnen aus südamerikanischer Herkunft sind am Erfahrensten mit der Verabreichung von bewustseins erweiternden Substanzen.

Oder egal was Du vorhast. Gegen bares werden die Dir alles bieten was Du magst. An Erfahrung nicht zu übertreffen. Besonders bei Mischkonsum oder Spezialeffekten, die sich gerade mal nahe an der Grenze zur Überdosis erfahren lassen... nutze diese Angebote. Denn Du weißt ja , die Umgebung beeinflusst dein Erlebnis. Gibt doch nix schöneres als den Moment wenn Du richtig fliegst, und Dir wird die Augenbinde abgenommen, in dem Moment, ich schwöre es dir, wärst du dazu gar nicht in der Lage, und das was du dann siehst lässt dich denken du seist im Paradies und um dich herum nur lauter weibliche Engel mit entlösten Brüsten.

Jedenfalls, such Dir einen Sitter / Sitterin dann kannst Du dich ganz auf Dich selber und aufs Erfahren konzentrieren, oder fallen lassen...

Egal wofür Du dich entscheidest, besonders aber wenn du alles allein machst:
Führe gut Protokoll, und Sorge im Falle deines Ablebens dafür das wir einen bericht über den Hergang erhalten. Wir wollen ja wissen was wir zu Unterlassen haben. ...aber bis dahin hoffen wir doch auf viele schöne Sessionberichte.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

PS: also eins noch... wenn Du plötzlich denkst...woooaaaahhh... das ist ja unglaublich, nun vielleicht ist es ja deshalb dann tatsächlich so, dass du dich ganz abgeschossen hast und dann tatsächlich im Himmel oder in der Hölle bist. Tja, ich hoffe nicht, denn die Berichterstattung von da wird sicherlich schwieriger sein...

Und: nimm nicht alle sso ernst was ich hier sage, aber sieh den kern der Aussage. Doch wem sag ich dass... als angehender Psycho- Student wirste das hoffentlich ne Ader zu haben.

Also Setbetreuer(innen), das mit Südamerikanischer Herkunft ist auch nicht verkehrt. Und Wenn Du schon so Erfahrungen für Dein Psychologiestudium (oder wofür auch immer) suchst: Warum nicht in einem SM Studio. Lässt sich mieten, oder die nimmst direkt eine Pauschale, eines wo du alles angeboten bekommst. Da ist dann alles mit drin, brauchst nicht mal n Pizzablitz bestellen der die Arzneien bringt.

Endlich mal ein Psychiater der nicht vom grünen Tisch kommt. Der versteht was man von ihm will...
Nach oben
Reverend Lovejoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

ok... Very Happy also... ehm... Very Happy Very Happy
geile antwort. ich denke, dass ich den Spaß darin erkenne. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich den Ernst darin erkenne. Ich hoffe fast, es gibt keinen.

Also SM ist mal garnicht so meins. Schon garnicht unter Einfluss von Psychedelika. Generell wäre ein unkontrolliertes Umfeld das Falsche für mich.

Ein Sitter ist natürlich immer die sichere Option. Aber dann wär es nicht das gleiche. Außerdem verlass ich mich da mitlerweile sehr gut auf mich selbst und die Fähigkeit zur Not jemanden anzurufen.

Danke auf jeden Fall für deine kreativen Einfälle Smile

Bin übrigens fertig mit dem Studium.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha...

nagut.


Okay, dann spreche ich mal etwas deutschlicher... Du musst nicht auf SM stehen, um dorthin zu gehen.

Es wird Dir auch nicht in jedem Studio geboten ausser SM auch noch Aufputschmittel zu bekommen. Aber im überwiegenden Teil der Studios schon. Und auch nicht von Jeder/Jedem. Sitten ist denen teilweise angenehmer als die rolle der Domina/Domino. Jedenfalls wirst du es bekommen wenn du suchst und man Dir vertraut.

Das gleiche gilt für diverse Etablissements, alles was Dein Herz begehrt kannst Du dort bekommen. Also muss auch nicht SM Studio sein.

Bevorzugt wird dieser Service teilweise Angeboten, da leicht verdiente Euros. Statt 20 oder 30 Minuten halt paar Stunden Sitzung halt lange Verdienstspanne. Und einfach nur dabei sein und aufpassen statt Körper zu verkaufen.

Jedenfalls findest Du dort Expertinnen/Experten. Musst ja nicht den anderen angebotenen Service mitnutzen. Zum Teil je nachdem wie du drauf bist, beim Konsum wärst Du für den anderen gebotenen Service ja auch nicht in der Lage.

Ernst meine ich das du was riskierst. Du hast keine Garantie wie es ausgeht und weist wirklich nicht genau wie Du selber reagierst. Ist doch Interessant ganz neue Seiten an sich kennenzulernen die Du ohne gar nicht erst existent wären, oder?

Ernst meine ich wirklich, das auf den Partys an welchen ich so gerne teilnahm, die "besten" Sitter/Sitterinnen aus dem Milieu abgeworben worden sind. Und die hatten wirklich harte Arbeit in meinen Augen. Ständig im Auge behalten, wie der Konsument reagiert, ist ja auch eine wahnsinns Verantwortung. Geht nicht immer so glatt. manchmal kommt der Krankenwagen, manchmal der Leichenwagen. Letzteres hab ich persönlich nicht mitbekommen. Zum Glück. Ja, diese Partys, die wären auch noch eine alternative. HAbs schon mehrfach hier erzählt, da lief es so ähnlich ab wie in dem Film "Der große Gatsby", die Szene als der Erzähler mitgenommen wird nach New York, auf die Party in dem Appartment zu der Geliebten des Mannes seiner Cousine... Glaube aber das ist nicht das was Du suchst, zuviel Rummel.

Und was soll ich sagen: Wennschon, dann lieber mit den erfahrensten Sitter / Sitterinnen die es gibt. Da minimierst Du das Risiko, und bekommst die beste Wirkung. Musst Du nicht soviel selber rumdoktoren. Wenn Du eh nur einmalige Veranstaltung willst?

Gut Du kannst auch selber was einschmeissen. Und dann schauen ob Du das Gesuchte, das Erhoffte erfährst. Und wenn nicht? Wenn du eine Erfahrung machst, dich damit hier meldest und alle sagen, jaja, da hast du nur mal grad einen Hauch von dem mitbekommen, wenn Du es so und so gemacht hättest...

Was dann? nimmst Du wieder um es nochmal zu erleben? bis du Abhängig bist?

Also do it yourself ist was für Heimwerker aber nicht für studierte Leute, oder?

Deshalb: Lass es krachen, kurz und heftig, such dir Leute die es richtig drauf haben und bei dir bleiben. Die dir eine Session mischen die es in sich hat. Einmal und dann Schluß. (Das ist die frage ob du es danach noch schaffst!)

Ich hatte ein Erlebnis da sagten meine Betreuerinnen: Hey, das erlebst Du nur so, wenn du das und das und so und so auf die richtige Weise mischst. Und wenn deine Toleranz hochgeht wirst du das nie wieder erleben.

Ein Glück. Sonst hätt' ich das nur noch haben wollen.

Wenn du wissen willst was ich persönlich Dir raten würde: Lass es bleiben. Aber danach hast Du nicht gefragt.

Deshalb obiges. Wenn dann richtig mit Leuten "wo" Übung drin haben. Und Erfahrung.

Anmerkung: Deine Idee, mit deinen alles verschliessen, die ist gar nicht so dumm... noch besser wenn man das auf die Sitzung abstimmt und im richtigen Moment geöffnet und geshlossen wird.

Gibt übrigens noch mehr Öffnungen welche man da mit einbeziehen kann. Wenn du auf sieben kommst bist Du gut, je nach Definition auf Acht. Da bist du dann allerdings im Esoterischen Bereich. Das alles geschickt "bedient", so etwa in Richtung Tantramassage, und du erlebst deine Zauberwelt. Bist du nicht in der Lage zu dass selber zu machen wenn es krachen soll. Gibt vieles was ich dort auch selber nicht gemacht habe und auch nicht mehr machen werde.

Ich bin in Drogenrente, mein Job dort ist durch. Hoffe ich.

Mehr erzähle ich Dir nicht. Hab eh schon zuviel gebabbelt, über das Spiel auf dem Grat zwischen Leben und Tod... ich hatte damlas so schien es nix zu verlieren. Wie ich mich doch irrte..
Nach oben
Reverend Lovejoy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

hm. ja... also... alta Very Happy

vielen Dank für deine Anreize. bevor ich eine fremde Person dafür bezahlen würde, würde ich eine Vertraute Person von der ich -weiß- dass sie sich mit der Materie auskennt darum bitten mir den Gefallen zu tun.

Da ich noch ein Jahr Abstinenz vor mir habe, wird der Erfahrungsbericht wohl auf sich warten lassen Smile
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 17:08    Titel: Gedanke Antworten mit Zitat

Hallo,
OT.
na wenn ich dran denke das mein zukünftiger Psychodoc mit mir unter der Couch sitzt und wir uns Pilze oder sonst was rein pfeifen, das hat schon was Shocked Shocked Shocked
Da bekommt man dann beim Doc all inklusive.
Das ist echt gut.
Danke hab selten so geschmunzelt. Laughing Laughing Laughing
Gruß
Kawa
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal ehrlich.

Erstmal hab ich mir gedacht was ist das für ein Test.

Nagut, hab ich weiter gedacht:

Auf der suche nach ner Therapie hab ich ein paar Gespräche geführt. Mit dem Ergebnis das die jeweiligen Psychodocs so weit weg von der Realität waren, das ich mir gedacht hab, was soll ich da?

Überwiegend herrschte die Meinung vor, ich soll mich an eine Spritzstation oder in ein Frauenhaus begeben... Naja, jetzt etwas ironisch, die meinten es gibt Schlafstationen, die herrenlose Drogenhunde von der Strasse aufsammeln. Na was weis ich.

Ich hab ein schönes zu Hause, jedenfalls war es mal schön bevor ich es vernachlässigt hab, jetzt ist es halt bis in Brusthöhe mit Kartons verwildert. Aber es gibt immerhin einen Gang, sodass man gerade noch durchkommt.

oder vielleicht erstmal mit ner Substitution versuchen. Alles klar.

Also da hab ich mir gedacht, die haben keine Ahnung. Wenn die mich halt nicht in der Therapie einstellen wollen, such ich mir woanders ein Job und ärgere hier alle.

PS: Bin ich mal froh das der Psychodoc hier ein Jahr Abstinenz macht. Aber gut finde ich dass er sich mal von der anderen Seite mit dem Thema beschäftigt was so abgeht. Kann nicht schaden oder?
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal Fringe an, da gehts auch voll um Derealisation.Gehört, find ich in die Psychologieausbildung. Da hat auch der drogensüchtige durchgeknallte Wissenscahftler, einen Schallisolierten wassergefüllen metall Sarg.Da legt er sich öfters auf LSD rein.Und die FBI-Agentin war auch schon mehrmal drinnen gelegen.Da hatte sie Erinnerungen von nem Toden im Kopf und konnte sich durch diese Methode daran Erinnern.Ich weiss nicht ob dir das hier Bekannt ist,wird auch in derTraumatherapie angewandt ,kann man aber auch voll viel Schabernack mit machen. Wink http://de.wikipedia.org/wiki/Bildschirmtechnik
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Reverend,

interessante Idee, die du da hast. Also, ich habe meistens bei Pilzen gemerkt, dass es mir schwerfällt, mich nur auf mich zu konzentrieren. Allerdings habe ich dieses Ungestörtsein auch nie so forciert, wie du das vorhast, dementsprechend kann ich dir leider auch nicht sagen, in welche Richtung das führen könnte.

Wenn du dich mit Augen und Ohren für diesen Zeitraum von der Welt abkapseln möchtest, empfielt sich vielleicht ein spezieller Geruch im Zimmer, der für angenehme Atmossphäre sorgt.

und die typischen Begleitumstände, die bei dir bis jetzt für ein angenehmes setting gesorgt haben, würde ich als Notfallplan bereitstellen- die passende Musik, ein Getränk,...

Falls nämlich dieser Trip in eine Richtung führt, die du nicht willst, kannst du es im gewohnten setting anschliessend evtl. etwas abfedern.

Das wären jetzt mal meine ersten Gedanken zu dem Thema.

Gruß,

Warrior
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Musste gerade schmuntzeln, als mir die Erinnerung kam,das ich heut Mittag als ich noch im Bett lag,an so was ähnliches auch gedacht habe, Realitätverlust durch Isohaft und derer Verstärker ,wie unterschiedliche Lichtzeiten(kein Zeit empfinden) Temperatur , Raumfarbe etc. . Wenn die das Licht ausmachen in der Zelle,ist der bestimmt auch total Derealisisiert.http://de.wikipedia.org/wiki/Isolationshaft Also sei vorsichtig wenn du , an deiner Realität rumspielst
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3273

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, hab Derealisierung glaub ich mit Realitätsverlust verwechselt.Aber zu den Wannen,da gibs sogar nen teil von den Simpson,wo Lisa und Homer sowas probieren.

LG Andy
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

@andy1977,

hihi, die Folge kenne ich auch. Bin auch jedes Mal etwas neidisch, wenn ich das sehe.

TingaTang, wallawallabingbang!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 03:45    Titel: Antworten mit Zitat

@faun: Also dein Vorschlag ist hat das Thema völlig verfehlt. Dem TS geht es nicht um eine SM-Erfahrung auf Aufputschmitteln sondern um einen Trip auf Psychedelika. Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe. Und warum soll er sich ne Nutte als Tripsitter mieten? Dazu noch in einer fremden Umgebung, mit einer unbekannten, unvertrauten Person... Hast du jemals Psychedelika genommen? Wenn ja, müsstest du wissen, dass genau solche Umstände am ehesten einen bad trip provozieren.

@TS: Finde dein Vorhaben sehr interessant. Bitte berichte mal von deinen Erfahrungen. Wenn deine Psyche wirklich so gefestigt ist, sollte eigentlich auch eine Sinnesdeprivation auf Pilzen gut gehen. Musst nur gucken, dass nicht evtl. Angst oder Panik auftreten (sensorische Deprivation wird u.a als Foltermethode angewendet).
Was erhoffst du dir von deinem Trip? Möchtest du Selbsterkenntnisse gewinnen? Wovor hast du Angst?
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2014 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein, Sienna, ich hab das wohl verstanden.

Du hast eine falsche Vorstellung davon was ich meinte.

Unter dem Mäntelchen bizarrSex gibt es alles mögliche gibt. Da geht es dann nicht um Sex oder Sadomaso.

Keine Ahnung was Du genau gedacht hast: wenn du an Nutte und Schläge gedacht hast. Nun, das meinte ich gar nicht.

Es ist so, das es im Rotlichtmilieu eine ganze Reihe gibt, deren Erfahrungsschatz und Können darin liegt, jegliche Art von Sinnesreizungen hervorzurufen und zu steuern. Das "bequeme" daran ist das es keine Quickies sind. Sondern längere Sitzungen, und das diese oftmals eher darin bestehen den Set zu gestalten, und weniger um Sex. Das ist einigen der dort arbeitenden Damen und Herren lieber. Und umso mehr der "Kunde" einen Trip in psychedelischen Bereich wünscht, umso weniger "harte Arbeit".

Aber irgendwie muss das Geschäft nach außen hin ja legal getarnt sein. Und unter Aufputschmittel läuft da halt alles was du hier so im Forum findest.

Ich hoffe ich konnte so ein bisschen eine Idee davon geben was ich meinte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin