Verfasst am: 4. Mai 2014 16:36 Titel: Kiffen Beziehung zerstört
Hallo zusammen,
Mein ex Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war und auch zusammen gewohnt habe, hat in unserer Beziehung das kiffen angefangen ... Er ist zu einem komplett anderen Menschen geworden ... Ich hab ihn mehrmals vor die Wahl gestellt ich oder das kiffen, dann hat er mich natürlich belogen und weiter gekifft er ist aggressiv gegenüber mir geworden und hat jeglichen Respekt zu mir verloren... Iwann konnte ich nicht mehr und bin ausgezogen das hat er mir nie verziehen ... Ich wollte zu ihm zurück weil ich gemerkt habe er fehlt mir sehr ... Leider hat er dann nur noch mit mir gespielt und ich hab fas Gefühl er ist ist total schitzofren geworden... An dem einen Tag schreibt er mir er liebt mich noch an dem nächsten Tag lässt er mich fallen wie eine Kartoffel... Meine frage ist eig ob ihr denkt das ich ihm noch helfen kann? Er weist natürlich alles zurück wenn ich ihm iwie helfen will und kifft immer weiter ... Mich zerstört das alles sehr weil ich einfach dachte wir gehören zusammen ...
Hallo lolo mein bester freund raucht extrem viel canabis 3 gramm und seine Freundin ist eine die halt nix sagt sie gibt ihm geld weil sie arbeiten geht er nicht..wenn sie ihn aufregt schlägt er sie also jeder sagt kiffen ist nicht schlimm ich denke man verändert sich und nicht gut auf jeden fall du kannst etwas besseres finden..ich hatte auch jeden tag geraucht dann kam meine Freundin und hollte mich daraus und bin clean hoffe dir es hilft dir lg FuTzu
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.