Kiffen Beziehung zerstört

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lolo90
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2014 16:36    Titel: Kiffen Beziehung zerstört Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Mein ex Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen war und auch zusammen gewohnt habe, hat in unserer Beziehung das kiffen angefangen ... Er ist zu einem komplett anderen Menschen geworden ... Ich hab ihn mehrmals vor die Wahl gestellt ich oder das kiffen, dann hat er mich natürlich belogen und weiter gekifft er ist aggressiv gegenüber mir geworden und hat jeglichen Respekt zu mir verloren... Iwann konnte ich nicht mehr und bin ausgezogen das hat er mir nie verziehen ... Ich wollte zu ihm zurück weil ich gemerkt habe er fehlt mir sehr ... Leider hat er dann nur noch mit mir gespielt und ich hab fas Gefühl er ist ist total schitzofren geworden... An dem einen Tag schreibt er mir er liebt mich noch an dem nächsten Tag lässt er mich fallen wie eine Kartoffel... Meine frage ist eig ob ihr denkt das ich ihm noch helfen kann? Er weist natürlich alles zurück wenn ich ihm iwie helfen will und kifft immer weiter ... Mich zerstört das alles sehr weil ich einfach dachte wir gehören zusammen ...

Ich freue mich über Hilfe oder Antworten!

Lg lolo
FuTzu121
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 01:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lolo mein bester freund raucht extrem viel canabis 3 gramm und seine Freundin ist eine die halt nix sagt sie gibt ihm geld weil sie arbeiten geht er nicht..wenn sie ihn aufregt schlägt er sie also jeder sagt kiffen ist nicht schlimm ich denke man verändert sich und nicht gut auf jeden fall du kannst etwas besseres finden..ich hatte auch jeden tag geraucht dann kam meine Freundin und hollte mich daraus und bin clean hoffe dir es hilft dir lg FuTzu
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin