Valium in FR rezepfrei ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don Hulio
Anfänger

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 18:00    Titel: Valium in FR rezepfrei ? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
bin z.z auf durchreise in Frankreich und Andorra und habe gehört das hier Valium rezeptfrei sein sollte, stimmt das ?
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2014 21:46    Titel: Re: Valium in FR rezepfrei ? Antworten mit Zitat

Don Hulio hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,
bin z.z auf durchreise in Frankreich und Andorra und habe gehört das hier Valium rezeptfrei sein sollte, stimmt das ?

so viel ich gehört habe, sind vallium in Frankreich genauso rezeptpflichtig. du kannst ja mal dort in der apotheke nachfragen. aber...nein...sind vallium sind in Frankreich nicht freiverkäuflich.
benzomorphin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2014 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt, soweit ich weiß, einige codein/dhc-präparate, die rezeptfrei sind. benzos sind da aber alle rezeptpflichtig.

in spanien gibt es bentazepam rezeptfrei, wenn sich da nichts geändert hat. möglicherweise auch noch zopiclon. vo0r jahren hab ich da mal knapp 4€ für ne 20er packung bezahlt. in DE kosten die 14€!
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2014 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

wurde schon alles ausführlich besprochen, da user ausversehen 2 gleiche threads erstellte..

Arrow http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=13389
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin